1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • FTC
    NHL
    • 14. Juli 2016 um 12:38
    • #3.226
    Zitat von darkforest

Oder der VSV hat einfach mehr geboten. Soll ja auch vorkommen!

Die Frage die sich mir dann aber stellt ist, wenn Urbas schon zu teuer ist bzw. der VSV uns Urbas wegschnappen kann, was dann nachkommen wird...

Ich rechne mit einem jungen Legio, vielleicht tryout, dies wäre dann einmal eine Bewährungsprobe für Kalt & CO bereffend "Scoutingqulitäten" oder Verbindungen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juli 2016 um 12:40
    • #3.227
    Zitat von FTC

dies wäre dann einmal eine Bewährungsprobe für Kalt & CO bereffend "Scoutingqulitäten" oder Verbindungen.

da würde ich aber die gesamte offseason als Bewährungsprobe ansehen, sie sind ja immerhin für alle Transfers verantwortlich. was hilfts dir wenn der tryout stürmer einschlägt und dafür 3 andere nix reißen...

• runjackrun
    NHL
    • 14. Juli 2016 um 12:43
    • #3.228

Dass die Villacher beim Werben in der Preisklasse mehr Erfahrung haben als die KAC Verantwortlichen ist für Außenstehende klar. Als KAC Verantwortlicher wird man wohl erst noch lernen müssen, eine Mär wie die Speckbrote zu erfinden :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juli 2016 um 12:46
    • #3.229
    Zitat von runjackrun

Als KAC Verantwortlicher wird man wohl erst noch lernen müssen, eine Mär wie die Speckbrote zu erfinden

es kommt drauf auf die Qualität des specks an, nicht wie dick du ihn drauflegst ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Juli 2016 um 12:54
    • #3.230
    Zitat

Die Frage die sich mir dann aber stellt ist, wenn Urbas schon zu teuer ist bzw. der VSV uns Urbas wegschnappen kann, was dann nachkommen wird...

Das stand aber nun wirklich nirgends zu lesen.
    Und sogar Quendler hat nur den Konjunktiv ("dürfte....ausgebremst haben") benutzt.
    Muss also bei weitem nicht zwingend eine Geldsache gewesen sein.

• FTC
    NHL
    • 14. Juli 2016 um 13:00
    • #3.231
    Zitat von DieblaueRapunzl

da würde ich aber die gesamte offseason als Bewährungsprobe ansehen, sie sind ja immerhin für alle Transfers verantwortlich. was hilfts dir wenn der tryout stürmer einschlägt und dafür 3 andere nix reißen...

Fischer, Duba, Hurtubise, Robar, Pance sind aber bekannte Grössen vor allem für Pellegrims. ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. Juli 2016 um 13:05
    • #3.232

we drag you down to our level, than beat you with experience :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Juli 2016 um 13:06
    • #3.233

Wir heißen aber nicht Heidi...sind also schuldlos. :D

• FTC
    NHL
    • 14. Juli 2016 um 13:15
    • #3.234
    Zitat von BigBert #44

Muss also bei weitem nicht zwingend eine Geldsache gewesen sein.

war aber so ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 14. Juli 2016 um 13:25
    • #3.235

Eure fetten Jahre sind halt vorbei

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Juli 2016 um 13:31
    • #3.236

im ernst: wer geht freiwillig in ein loch voller erdwespen?

• kacfan12
    NHL
    • 14. Juli 2016 um 13:47
    • #3.237

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11887

Das wäre doch von den Anlagen her eine Alternative zu Urbas. Vermutlich wird er halt nicht billiger sein als der Slowene.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 14. Juli 2016 um 13:50
    • #3.238
    Zitat von kacfan12

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11887

Das wäre doch von den Anlagen her eine Alternative zu Urbas. Vermutlich wird er halt nicht billiger sein als der Slowene.

Sitzt mir perönlich zuoft auf der Strafbank

edit: Lacking in offensive vision and strength. Denke der KAC bräuchte eher einen Spielmacher

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. Juli 2016 um 13:51
    • #3.239

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11443

Der wär mir ja auch schon recht :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Juli 2016 um 14:07
    • #3.240
    Zitat von don vito

im ernst: wer geht freiwillig in ein loch voller erdwespen?

So isses...und das auch noch freiwillig...wäre keine schlaue Idee - auch im täglichen Leben nicht. ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juli 2016 um 14:08
    • #3.241

Gratulation nach Villach zu den beiden Verpflichtungen.

Locke und Urbas - na, das wär auch für uns was gewesen.

Uns bleiben Hurti und noch Unbekannter... naja...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Juli 2016 um 14:11
    • #3.242
    Zitat von FTC

war aber so ;)

Na, dann sei froh...und ihr seid dann also doch nicht so arm wie allseitig neuerdings vermutet oder sogar behauptet. 8)
    Heißt im Umkehrschluss....warte.... :
    Juhuuu....wir sind plötzlich reich... :veryhappy: ...oder der Einäugige unter den Blinden....oder so ähnlich. :D

• Passion
    #BlauesBluat
    • 14. Juli 2016 um 14:28
    • #3.243

Frage: Was bringt ein Tryoutspieler der einschlägt?

Die letzten Jahren haben dann gezeigt, dass jene dann in eine "höhere" Liga gewechselt sind... und dann kommst ins Graz Syndrom... Sept/Okt stark, danach hast keine "Stars" mehr...

• tchibirev
    KHL
    • 14. Juli 2016 um 14:28
    • #3.244

Wie kann man gegenüber dem VSV so alt aussehen. Das muss man mit dem Budgetkuchen einmal schaffen.

Da können sich die selbsternannten Granden vom KAC wirklich etwas abschauen. Was macht jetzt eigentlich Pilloni?

Mögliches Motto des Jahres (Achtung Sarkasmus): lieber ein paar EUR mehr für unsere internationalen befreundeten Nachwuchstrainer im Polster/Schinkels/Krankl-Format als de teuren Ausländer in der Kampfmannschaft. San eh schon zuviele da. Räusper.

• FTC
    NHL
    • 14. Juli 2016 um 14:30
    • #3.245
    Zitat von Passion

Frage: Was bringt ein Tryoutspieler der einschlägt?

Die letzten Jahren haben dann gezeigt, dass jene dann in eine "höhere" Liga gewechselt sind... und dann kommst ins Graz Syndrom... Sept/Okt stark, danach hast keine "Stars" mehr...

Diese Art von Try-out welches du meinst gibt es nicht mehr ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. Juli 2016 um 14:35
    • #3.246
    Zitat von tchibirev

Wie kann man gegenüber dem VSV so alt aussehen. Das muss man mit dem Budgetkuchen einmal schaffen.

Da können sich die selbsternannten Granden vom KAC wirklich etwas abschauen. Was macht jetzt eigentlich Pilloni?

Mögliches Motto des Jahres (Achtung Sarkasmus): lieber ein paar EUR mehr für unsere internationalen befreundeten Nachwuchstrainer im Polster/Schinkels/Krankl-Format als de teuren Ausländer in der Kampfmannschaft. San eh schon zuviele da. Räusper.

Von solchen Gedanken sollte man sich in Zukunft wohl eher verabschieden!

• Passion
    #BlauesBluat
    • #3.247
    Zitat von FTC

Diese Art von Try-out welches du meinst gibt es nicht mehr ;)

8o wie recht du hast :) Sommerschlaf ist einfach schon zu lange ;)

d.H. Tryouts nur noch im Training bzw. in Testspielen, und dann fixe Verträge wenn für gut befunden?

• Tine
    Hockeyästhet
    • #3.248

Umgekehrt darf man sich aber fragen, warum man seitens des VSVfür Verlängerungen bei Pance, McKiernan und Lamoureux kein Geld hatte und jetzt plötzlich schon.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juli 2016 um 14:42
    • #3.249

Geld hatte man, man wollte ihre deutlich gestiegenen Forderungen nicht erfüllen.
    Zumindest bei JPL und McKiernan.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Juli 2016 um 14:43
    • #3.250

Ich denke, dass beim KAC doch recht viel Geld in das neu gegründete AHL Team fließt. Darunter leidet jetzt die Finanzkraft in der Ersten; wenn man mitbekommt, dass man jetzt schon vom VSV überboten wird :/ Ich frage mich halt, warum Spieler wie Obersteiner, Wilhelmer, Kernberger, Kurath, Kreuzer, Brucker und Co. jetzt durch den Zwischenschritt AHL plötzlich besser werden sollen, wenn sie es bisher offenbar nicht waren. Die Villacher Jungs hatten auch keine AHL, und haben es in die Mannschaft geschafft. Das liegt meiner Ansicht nach mehr an der Philosophie und dem Trainer, als an einem Gewöhnungseffekt in der zweiten Liga.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™