Na, des gibts jo nit!

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17
-
-
Ich werde eine Anzeige beim VfGh einbringen. Ich habe den Verdacht der Wahlmanipulation. Glaubt man den Meinungsumfragen sollten Entwurf 2 mit klarer Mehrheit als Sieger hervorgegangen sein.
-
Schlimm wär's dann, wenn wir Sofron und JFJ nachweinen müssten... es reicht ja schon, dass Vaclav dem Oli nachtrauert...
Nachtrauern ist etwas übertrieben.
Es ist aber ärgerlich, Qualität ohne adäquaten Ersatz zu verlieren.
Wit hatten eine recht gute scoring line - ob der Setze Nachfolger einen ähnlichen Effekt mitbringt... mal sehen. -
Bevor T.Raffl beim KAC spielt, wird er Krabbenfischer in der Beringsee !
Sowas ähnliches hat man über Setzinger doch auch mal gedacht
-
Pance könnte Setzinger in einer Linie mit Koch und M.Geier sicher gut ersetzen.
Dazu Ganahl-Hurtubise-Lundmark und wir haben zwei starke Scoringlinien.
Sooo schlecht sind wir auch nicht aufgestellt. -
Dafür habt ihr jetzt ein neues Maskottchen
Das Maskottchen wurde offenbar bereits ein weiteres Opfer der neuen Sparefroh-Mentalität der Roten. Der Entwurf ist doch ein wenig unscheinbar. Wozu das ganze Trara um das neue Maskottchen gut war, wenn es eh nur eine low budget-Version des alten geworden ist, ist mir etwas unklar, wobei mir diese ganzen Maskottchen eh gestohlen bleiben können. Sollte der Villi einmal der Vogelgrippe zum Opfer fallen, werde ich weiter gut schlafen können. -
Sollte der Villi einmal der Vogelgrippe zum Opfer fallen, werde ich weiter gut schlafen können.
Aber nicht, dass er dann unseren Gonzo ansteckt!
-
Plakate mit sprüchen wie "Heidi, spar dein Geld" waren mitunter sehr dienlich auch im Bezug auf die Abopreise, aber das neue "Wirtschaften müssen" wurde auch im Forum eher begrüsst.
das versteh ich jetzt nicht ganz...
-
Pance könnte Setzinger in einer Linie mit Koch und M.Geier sicher gut ersetzen.
Dazu Ganahl-Hurtubise-Lundmark und wir haben zwei starke Scoringlinien.
Sooo schlecht sind wir auch nicht aufgestellt.Ich würd ja probieren Ganahl als Setzinger Ersatz einzubauen: Ganahl ist ein Fighter mit gutem Auge, der aber auch selbst den Abschluss sucht. Technisch ist er nicht ganz so fein wie Setzinger, aber dafür kämpft er weit mehr. Daher:
Geier -Koch- Ganahl
Lundmark - Hurtubise - PanceAber am Liebsten wäre mir ja wenn Hurtubise für die 3. Linie geholt wurde und man man einen Playmaker W für Lundmark holt... Is aber reines Wunschdenken.
Man wäre dann aber nicht schlecht aufgestellt:Pance -Lundmark - Playmaker
Geier- Koch - Ganahl
Hupfu- Hurtubise -Bischofberger
Geier- Harand -Richter (junge) -
Voriges Jahr hätte man an dieser Stelle noch einen Dragan Umicevic als Bsp erwähnt.
-
Tja, ohne Heidis Zuwendungen wirds solche Kaliber nicht mehr spielen
Willkommen in der Welt der Speckbrote. -
Der hätte sich auch mit Heidis Zuwendungen nicht gespielt!
Der hier würde mir schon reichen
-
Der ist retired...
Wahrscheinlich kommt jemand aus dem Krefelder Umfeld?
Gibt es da Kandidaten?
Vielleicht ein paar Verwandte die noch in einer Überseeliga spielen?
-
Es gibt Gerüchte, dass er doch nicht so ganz retired ist
-
Tja, ohne Heidis Zuwendungen wirds solche Kaliber nicht mehr spielen
Willkommen in der Welt der Speckbrote.
Von"ohne" kann keine Rede sein, derzeit servieren wir noch Speckbrote mit Butter mehr aber nicht, rein auf die Kampfmanschaft bezogen nicht auf das Gesamtbudget, glaube ich nicht dass wir uns noch in den Top3 der Liga
befinden. -
Wenn ich mir den Kader so ansehe glaub ich dir das FTC
Aber mal ehrlich: schaden wirds dem KAC sicher nicht wenn er mal wirtschaften muss. -
Ich finde das voll in Ordnung wie es ist. Endlich steht der KAC mal wirtschaftlich auf den eigenen Beinen. Langfristig gesehen sicher das einzig richtige und je früher desto besser. Hab mich vor dieser Situation eigentlich immer gefürchtet, jedoch können wir jetzt unsere Ziele mal realistisch ansetzen. Umso größer wird die Freude sein, wenn wir doch das ein oder andere Spiel gegen eine Spitzenmannschaft oder ein Derby gewinnen. Lieber pleite und glücklich als reich und deprimiert.
-
Also - von 'eigenen Beinen' wird wohl keine Rede sein. Nur, wer ist das schon...
-
Schlimm wärs wenn der nordquist den hurti beim skating am Eis überrundet
-
@'Yul
jetzt seit ihr Villach
-
Danke - bei aller Freundschaft wäre das zuviel der Ehre...
-
Wenn ich mir den Kader so ansehe glaub ich dir das FTC
Aber mal ehrlich: schaden wirds den KAC sicher nicht wenn er mal wirtschaften muss.
Verstehe schon was du meinst, mir wäre ganz ehrlich trotzdem lieber wir könnten mit 2 Mio mehr wirtschaften. Selbst in der Führungsriege beim KAC hat man schon vor einiger Zeit, nicht erst seit heuer, erkannt, dass Fehler in der Vergangenheit passiert sind bzw, die Vereinsstruktur auf professionellere Beine gestellt werden muss. Die Weichen dahingehend wurden meiner Meinung nach auch schon vor 2 Jahren in diese Richtung gestellt, es ist aber auch nicht alles vorhersehbar und auch nicht sofort reparabel(Langzeitverträge; Jugendarbeit uvm.). Der Umstand eines deutlich reduzierten Budgets gleichzeitig verbunden mit AHL, neuer Firmenstruktur, Nawuz, personeller Aufstockung im Nachwuchsbereich und in der Organisation u.a. macht die Sache nicht leichter. -
Sorry aber meiner Meinung nach hat sich in den letzten Jahren genau gar nichts geändert. Spieler wurden weiterhin überbezahlt und die Leistung bliebt aus.
Tut euch sicher nicht schlecht mal kleinere Brötchen backen zu müssen.
Aber was weiß ich schon, bin ja nur ein Außenstehender. -
Was sollst machen, wennste laufende Verträge hast?
Warten, bis sie ablaufen und sich dann neu aufstellen...
-
jetzt wird alles gut vaclav
-