Transfergeflüster: EC KAC 2016/17
-
-
wenn die kohle passt steht raffl jedes vsv heimspiel in der tirolerstrasse im auswärtssektor und schreit durchgehend sch... vsv
-
Nachdem Raffl gerade gestern in Villach mit einem Red Bulls Auto gesehen wurde könnts diese sinnlose Diskussion beenden
-
Mit unserem aktuellen Budget brauchen wir gar nicht nachzudenken uns mit Salzburg puncto teuren österreichischen Spielern zu duellieren, schon gar nicht um Raffl.
-
Mit unserem aktuellen Budget brauchen wir gar nicht nachzudenken uns mit Salzburg puncto teuren österreichischen Spielern zu duellieren.
Abgesehen davon würde es auch nicht zur heurigen Einkaufspolitik passen und zu dem was man sich vorgenommen hat.
Sollte überhaupt vor der Saison noch ein Spieler kommen, dann rechne ich mit keinem namhaften Flügel. -
Nachdem Raffl gerade gestern in Villach mit einem Red Bulls Auto gesehen wurde könnts diese sinnlose Diskussion beenden
war das der geile mini mit der red-bull dose oben drauf? verteilt der raffl jetzt im sommer also schon gratis red-bull in der stadt?! ...der muss wohl wenig verdienen
-
Lasst bitte die Kirche im Dorf.
Freimüller zwitschert:
#KAC-Winger mögl auf Try-Out-Basis. KAC und VSV hier mit ähnlichen finanziellen Mitteln...
-
#KAC-Winger mögl auf Try-Out-Basis. KAC und VSV hier mit ähnlichen finanziellen Mitteln...
Pfoah, sind wir mittlerweile flach -
Wir sollten schön langsam den Speck rausholen...
-
Der kac ist für mich das schalke Österreichs nur rot.
immer auf der Suche nach Ruhe obwohl man weiß das der Verein nie zur Ruhe kommen wird wegen zu vielen die mitreden wollen
Dafür haben wir aber 30 Meistertitel zu viel gewonnen... -
Aber dafür liegen bei beiden Vereinen eine vielzahl der Meistertitel so weit zurück, dass es eigentlich peinlich ist sich damit zu prüsten.
-
Na, bei uns ist es jetzt nicht ganz so lang - die letzten drei Saisonen waren aber auch keine Freude...
-
Naja so wenige waren es jetzt über die letzen 20 Jahre dann auch nicht...
-
Lasst bitte die Kirche im Dorf.
Freimüller zwitschert:
Heißt wahrscheinlich, dass das große Gehalt für einen Topcenter (100k+??) für Hurtubise und einen W aufgeteilt werden soll
-
Klingt eher danach, als wenn das Gehalt, das im Vorjahr Walker bekommen hat, jetzt auf C1 und W aufgeteilt wird.
-
Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass der ein solch hohes Gehalt hatte...
Wobei beim KAC ist alles möglich
-
Ist mal wieder eine interessante Erfahrung, wenn der Haushalt knapp ist und gespart werden muss...
Und gleichzeitig die Abonnenten abspringen...
-
Schlimm wär's dann, wenn wir Sofron und JFJ nachweinen müssten... es reicht ja schon, dass Vaclav dem Oli nachtrauert...
-
Nein, schlimm wäre es Nordqvist und Pekke nachweinen zu müssen. Besser als JFJ oder Sofron wird der neue Wing nicht werden.
-
Schlimm wär's dann, wenn wir Sofron und JFJ nachweinen müssten... es reicht ja schon, dass Vaclav dem Oli nachtrauert...
Wenn ich mir den Kader bis jetzt so ansehen trauer ich dem Oli genauso nach. Fast ein Punkt pro Spiel .. -
so wie es sich für mich dasrtellt , es ist ja von einem jungen die Rede (mögl.tyout), sind wir gehaltsmässig von einem Jacques oder Sofron meilenweit enfernt.
Plakate mit sprüchen wie "Heidi, spar dein Geld" waren mitunter sehr dienlich auch im Bezug auf die Abopreise, aber das neue "Wirtschaften müssen" wurde auch im Forum eher begrüsst.
wird wohl ein ECHL oder College-Spieler werden, +/- 24 Jahre
-
Dafür habt ihr jetzt ein neues Maskottchen
-
Da wird sich der kleine Maxi aber freuen
-
Na geh warum net die kreative Nummer 2?
-
Schiebung!
-