1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • tchibirev
    KHL
    • 9. Mai 2016 um 10:45
    • #2.226

+++ Pressekonferenz KAC

+ Frankfurter und Wurstsemmel werden nicht inflationsangepasst

+ Zukünftig zählt das Kollektiv

+ Neuer Trainer setzt auf Jugend und Österreicher-Kern.

+ Zur Trainer-Bestellung: Generalmanager zufrieden, da ständig im Kontakt.

+ Legionäre-Scouting: strategische Partnerschaft mit der Elite Prospects und eishockeyforum.com

+ eh alles super

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 9. Mai 2016 um 10:55
    • #2.227
    Zitat von tchibirev

+ Legionäre-Scouting: strategische Partnerschaft mit der Elite Prospects und eishockeyforum.com

Eine brilliante Entscheidung. :) :) :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Mai 2016 um 11:23
    • #2.228
    Zitat von Kronos

Eine brilliante Entscheidung. :) :) :)

Gut, wennst ehrlich bist - da hat über kurz oder lang eh ka Weg dran vorbei geführt. 8)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Mai 2016 um 11:40
    • #2.229

Dieter Kalt als Sportdirektor: :thumbup:

Eine ausgezeichnete Wahl!

• mike211
    Gast
    • 9. Mai 2016 um 12:37
    • #2.230

Mit dieser Entscheidung kann ich sehr gut leben! :)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 9. Mai 2016 um 12:41
    • #2.231

War die Pressekonferenz heute eigentlich schon bzw für wann ist sie angesetzt ?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Mai 2016 um 13:08
    • #2.232

Mit Dieter Kalt ist nun DIE KAC-Persönlichkeit, die dem Verein trotz der Querelen der letzten Jahre noch verblieben ist, in eine verantwortungsvolle Schnittstellen-Position gesetzt worden.
    Sein Ruf ist makellos, er ist Fachmann durch und durch und eine Respektperson, der man nichts erzählen kann.

Alles Gute Dieter Kalt, hoffentlich kann er mithelfen, der Umstrukturierung ein erfolgreiches Gesicht zu geben!

Ich bin sehr zufrieden!

edit: laut Freimüller war Kalt auch bereits bei den Verpflichtungen von Pellegrims, Pance und Bischofberger mit federführend. Kalt und Pellegrims, da war doch was in Mannheim 8)
    Ich denke, dass Pellegrims mit der nötigen Rückendeckung ausgestattet sein wird. Gute Ausgangsposition zumindest einmal.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (9. Mai 2016 um 13:28)

• kacfan12
    NHL
    • 9. Mai 2016 um 13:35
    • #2.233

Von der PK hört man tatsächlich nichts? Hat sie tatsächlich noch nicht stattgefunden, oder waren die Inhalte so leer, dass sie keiner Erwähnung wert sind?

Würde mich doch sehr interessieren, was den Ausschlag für oder gegen einen Spieler gegeben hat und vor allem ob man endlich weitere vertragslose Cracks als Abgang bestätigt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Mai 2016 um 13:41
    • #2.234

Entweder noch im Laufen oder erst für NM angesetzt.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 9. Mai 2016 um 13:45
    • #2.235
    Zitat von Tine

edit: laut Freimüller war Kalt auch bereits bei den Verpflichtungen von Pellegrims, Pance und Bischofberger mit federführend. Kalt und Pellegrims, da war doch was in Mannheim 8)
    Ich denke, dass Pellegrims mit der nötigen Rückendeckung ausgestattet sein wird. Gute Ausgangsposition zumindest einmal.

... der ja noch immer nicht offiziell bestätigt wurde oder??
    Vermutlich eines der wenigen "Highlights" bei der PK

• alyechin
    EBEL
    • 9. Mai 2016 um 14:17
    • #2.236
    Zitat von EspinFadnes

War die Pressekonferenz heute eigentlich schon bzw für wann ist sie angesetzt ?

Weil die große Rochade, Faymann neuer Vize-Präsident, Dr. Reichel neuer Bundeskanzler, erst am Abend nach dem SPÖ-Präsidium bekannt gegeben werden kann! :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Mai 2016 um 14:30
    • #2.237

Irgendwie eigenartig, dass man sich die Veröffentlichung der Kalt-Beförderung nicht auch für die PK zurückbehalten hat.

• christian 91
    NHL
    • 9. Mai 2016 um 14:39
    • #2.238

eigenartige titel die der KAC da zu vergeben hat:

head of hockey operations, oder hoho.....ho!

• kacfan12
    NHL
    • 9. Mai 2016 um 14:41
    • #2.239
    Zitat von Tine

Irgendwie eigenartig, dass man sich die Veröffentlichung der Kalt-Beförderung nicht auch für die PK zurückbehalten hat.

Da denke ich persönlich eher, dass man sich heute früh dachte "Was machen wir eigentlich wenn dem Pellegrims bei seiner PK der Dieter Kalt in Zusammenhang mit Spielertransfers raus rutscht"? Dann haut man halt schnell eine Meldung raus um sich vor einer eventuellen Panne zu schützen.

• kacfan12
    NHL
    • 9. Mai 2016 um 15:56
    • #2.240

PK läuft, Quendler twittert.

Einstweilen nichts nennenswertes: Es kommen noch Spieler. Es wird viel Wert auf Fitness gelegt (Klub besitzt Ausstiegsoptionen wenn Fitnesswerte nicht erreicht werden). Duba hat einen tollen Charakter

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Mai 2016 um 15:58
    • #2.241
    Zitat von starting sex

es gab auch einige Österreicher in der Liga wie Divjak Richter , Lange Nödl Brückler oder Romig oder Peter Schneider wenn ich mich nicht täusche

Auch ein Brian Lebler war dort und hatte kaum bessere Scoring-Werte als Loik. Vielleicht is ja Loik der 2.Lebler 8o Zu verlieren hätte man gar nix, wenn er nix kann, dann auf Wiedersehen nach einer Saison.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Mai 2016 um 16:09
    • Offizieller Beitrag
    • #2.242
    Zitat von kacfan12

Duba hat einen tollen Charakter

Habens vielleicht auch was über seine Frisur gesagt? :kaffee:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigHit
    Nationalliga
    • 9. Mai 2016 um 16:27
    • #2.243

http://www.kac.at/de/news/presse…mike-pellegrims

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Mai 2016 um 17:00
    • #2.244

BlaBla ohne nennenswerte Informationen. Null Infos zum Kader.

Wieder einmal wird das Team fitter werden :sleeping:
    Sorry, aber den Schas hört man nun seit Jahren jedesmal in der Vorbereitung, man geht neue Wege, alles wird besser und fitter.
    Als ob die Spieler bis jetzt im Sommer immer in der Nase gebohrt hätten.
    Und den Blödsinn mit dem tollen Charakter von Duba hätt der Mika auch gerne für sich behalten können; wir brauchen einen, der die Scheiben fängt und nix anderes. Tuokkala war ein netter Kerl, aber gehabt haben wir im Endeffekt nichts davon.

• starting six
    NHL
    • 9. Mai 2016 um 18:53
    • #2.245

@Tine

sei mir nit bös, aber wer was anderes bei solchen PK erwartet, ist ein Träumer :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Mai 2016 um 18:57
    • #2.246

Da scheint es ja ein ziemliches Gerangel um die neuen Verträge zu geben, wenn man die noch vakanten Spieler weder bestätigt noch vor die Tür setzt...

...und gut, dass Herr Duba ein netter Kerl ist... mit einem Ungustel als Tormann, hätt ich mich nicht anfreunden können... :D

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (9. Mai 2016 um 19:02)

• kacfan12
    NHL
    • 10. Mai 2016 um 10:40
    • #2.247

Laut Kleiner Zeitung sind Pöck und Jacques weiterhin Thema. Habe aus Pöck's Umfeld allerdings gehört, dass er schon wieder in den USA ist und auch dort bleiben wird. Auch Freimüllers Aussage wonach der KAC neben Bischofberger auch seinen letzten Verteidiger noch nicht vorgestellt hat spricht dagegen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2016 um 12:21
    • #2.248
    Zitat von Tine

BlaBla ohne nennenswerte Informationen. Null Infos zum Kader.

Wieder einmal wird das Team fitter werden :sleeping:
    Sorry, aber den Schas hört man nun seit Jahren jedesmal in der Vorbereitung, man geht neue Wege, alles wird besser und fitter.
    Als ob die Spieler bis jetzt im Sommer immer in der Nase gebohrt hätten.

.

Wobei, gewisse Konditionsmängel gab es in den letzten Jahren doch.

Dass Legios völlig untrainiert in Couch potatoe Verfassung zur Mannschaft gekommen sind, war ja schon Usus.

Es ist sehr zu begrüßen, dass auch auf diesem Sektor ein frischer Wind in den Laden kommt.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 10. Mai 2016 um 13:34
    • #2.249

So früh musste die Mannschaft auch noch nie antanzen .. oder täsche ich mich?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2016 um 13:40
    • #2.250

Angeblich gab es ja auch die Ausgabe von Trainingsvorgaben für die Sommermonate...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™