1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • kacfan12
    NHL
    • 29. April 2016 um 09:09
    • #2.026

Mit der Verpflichtung von Pance kann man zumindest davon ausgehen, dass neben einem Center auch noch ein LW kommt.

• starting six
    NHL
    • 29. April 2016 um 09:13
    • #2.027

Ich würde sagen vom Preis/leistungverhältnis eine guter Transfer, abgesehen davon ein Prototyp eines Spielertyps wie ihn der Trainer bevorzugt. keine Wundertüte somit unterm Strich aus meiner Sicht ein Gewinn.

• decta
    Saubamochn
    • 29. April 2016 um 10:04
    • #2.028

Pance ist nur der Lockvogel für Ticar und Jeglic… langfristige Planung :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. April 2016 um 10:11
    • #2.029

Pance passt perfekt zum KAC, wenn der, was ich schwer hoffe, wieder die alten Tugenden mehr pflegen will: Eleganter, technisch versierter schneller Skater. Congratulatione.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 29. April 2016 um 10:11
    • #2.030

Jeglic hat Vertrag bis 2017 in Bratislava. Nur eine Frage der Zeit bis Ticar den seinen verlängert

MfG

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. April 2016 um 10:26
    • #2.031

Euphorisch bin ich bei Ziga Pance auch nicht wirklich...

Aber, mal sehen, wie und wo er sich einreiht...

• sergej zinovjev
    Gast
    • 29. April 2016 um 10:27
    • #2.032

Oder Urbas.

so in etwa:
    m.geier-legio-lundmark
    urbas- koch-pance
    s.geier-hundi-ganahl
    bischof-harand-kraus
    obersteiner

oder so:
    m.geier-koch-lundmark
    urbas-legio-pance
    s.geier-hundi-ganahl
    bischof-harand-kraus
    obersteiner

oder so:
    m.geier-koch-lundmark
    urbas-hundi-pance
    s.geier-harand-ganahl
    bischof-pinter-kraus
    obersteiner

3 Mal editiert, zuletzt von sergej zinovjev (29. April 2016 um 10:38)

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. April 2016 um 10:35
    • #2.033
    Zitat von milano1976

Achja, und dann steht noch drin dass man gegen das Gentleman Agreement verstoßen hat...

Ist die Rede von dem Agreement, von dem der stets gut informierte Martin Quendler vor ein paar Tagen noch geschrieben hat, dass es im Verhältnis KAC:VSV immer penibel eingehalten wird?

• xtroman
    4ever#44
    • 29. April 2016 um 11:09
    • Offizieller Beitrag
    • #2.034

jetzt aber
    http://www.kac.at/de/news/mike-p…oach-des-ec-kac

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Chaosmf
    Nationalliga
    • 29. April 2016 um 11:16
    • #2.035

Das kommt jetzt aber überraschend.... :)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 29. April 2016 um 11:17
    • #2.036

Waaaaas .. Pellegrims neuer Trainer?? Hätte mit viel gerechnet aber nicht mit sowas! :D

• Healthy Scratch
    Gast
    • 29. April 2016 um 11:23
    • #2.037
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Euphorisch bin ich bei Ziga Pance auch nicht wirklich...Aber, mal sehen, wie und wo er sich einreiht...

Sollte die Verpflichtung von Pance wirklich eintreffen: glaube schon, dass er mit den richtigen Linemates mehr Output zu Stande bringt als ein Jacques oder Sofron. Von daher - :thumbup:

• kacfan12
    NHL
    • 29. April 2016 um 11:26
    • #2.038

Heißt dass, das endlich der Bernie Sussitz Geschichte ist? Das wäre eine positive Überraschung, da dieser im vermeintlichen Intregantenstadl immer brav mitgemischt hat.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 29. April 2016 um 11:28
    • #2.039

einen bisherigen assistenzcoach als head und legio-ergänzungsspieler, die weit unter 100 k im jahr kosten?
    teufel aber auch, die heidi meint das wohl verdammt ernst mit sparen Popcorn

aber ernsthaft, mit pance werdet's sicher mehr freud' haben als mit den vielen blindgängern der letzten saisonen!

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. April 2016 um 11:32
    • #2.040

:D mimimimimimimimi

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishoc…Mike-Pellegrims

• EspinFadnes
    EBEL
    • 29. April 2016 um 11:32
    • #2.041

"Nach Linz (Schofield) hat nun auch Klagenfurt mit seinem Scouting Villach erreicht. Die KAC Geldfee schüttet ihr Füllhorn voll Euros über Ziga Pance aus, der zukünftig die Wintertage in rot weiß gekleidet im Nebel verbringen wird. Doch wir sind Villach, wir geben nicht auf, wir werden Ersatz finden und bleiben unserem Motto treu: VSV. Wir greifen an!"
    Peinlich!

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. April 2016 um 11:47
    • #2.042

Hmm vom hocker haut er mich nicht, aber das haben schon andere namen auch nicht gemacht ;)
    Dieses agreement (fast so schlimm wie "kleinigkeiten") zipft mi a schon an. Sag ja nix wenns unter der saison gilt, ja soll so sein,aber nach der saison is der spieler frei, vertragslos, arbeitslos u da kann ihn verpflichten wer will . Übrigens haben wir heut a "inline winterclassic" mit gastspieler "michael der surfer forney", mal schauen ob nicht er was für uns wäre :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. April 2016 um 11:49
    • #2.043
    Zitat von EspinFadnes

Peinlich!

A Facebook-Ernstnehmer.... :veryhappy: ....geh komm - wenns den Schmafu-Text auf der HP dann wirklich auch schreiben, dann....ja dann darfst dich wirklich empören. :D

• EspinFadnes
    EBEL
    • 29. April 2016 um 11:52
    • #2.044
    Zitat von BigBert #44

A Facebook-Ernstnehmer.... :veryhappy: ....geh komm - wenns den Schmafu-Text auf der HP dann wirklich auch schreiben, dann....ja dann darfst dich wirklich empören. :D

Soll heißen der VSV besitzt keine offizielle Facebook Seite und es schreibt ein trotziges Kleinkind aus Villach?

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 29. April 2016 um 11:55
    • #2.045

"der zukünftig die Wintertage in rot weiß gekleidet"
    Das wird sich erst zeigen. ^^

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. April 2016 um 11:55
    • #2.046
    Zitat von EspinFadnes

Soll heißen der VSV besitzt keine offizielle Facebook Seite und es schreibt ein trotziges Kleinkind aus Villach?

Keine Ahnung wer das schreibt....frag nach und empöre dich. Ich bins klarerweise aber eher nicht. ;)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 29. April 2016 um 12:02
    • #2.047
    Zitat von BigBert #44

Keine Ahnung wer das schreibt....frag nach und empöre dich. Ich bins klarerweise aber eher nicht. ;)

Hat mit empören nix zu tun .. eher amüsieren

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. April 2016 um 12:13
    • #2.048
    Zitat von Heartbreaker

Ist die Rede von dem Agreement, von dem der stets gut informierte Martin Quendler vor ein paar Tagen noch geschrieben hat, dass es im Verhältnis KAC:VSV immer penibel eingehalten wird?

Ich weiß nicht was das für ein Agreement sein soll... offensichtlich eines, wo der VSV zuerst den Spielern ein Angebot unterbreiten kann, das keiner der anderen Vereine überbieten darf bis der Spieler vom VSV freigegeben wird - und parallel dazu wohl aber der VSV den anderen Vereinen wie Bozen oder Laibach Spieler abwerben darf.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 29. April 2016 um 12:23
    • #2.049

Wie war das bei Derek Ryan?

• snapshot
    Nationalliga
    • 29. April 2016 um 12:26
    • #2.050

Für mich hört es sich wie ein beleidigtes Kleinkind an :D

"Och Menno, die Rotjacken sagen Sie sparen und haben trotzdem mehr Geld als wir" :D

es gibt keinen Grund zur Empörung! Pance wurde nicht mit laufendem Vertrag während der Saison abgeworben. Nach der Saison darf Pance mit jedem verhandeln und jeder Verein darf bei Pance anfragen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™