alles falsch es ist Jakub Koreis!
vielleicht schaffen wir es ihn dieses Mal zu halten
alles falsch es ist Jakub Koreis!
vielleicht schaffen wir es ihn dieses Mal zu halten
wir schwer werden eventuell mit einem 5 Jaresvertrag
Tippe auf Ihnacak
Hoffe da eher auf Redenbach, wenn man nur die sportlichen Vita der beiden betrachtet .....
Denke, Pellegrims wird einen aus dem Duo Jacques/ Sofron behalten. Schön wäre noch ein Comeback von #48 für die Defense.
dieser Herr hat laut EP noch keinen Vertrag für die nächste Saison.
Wird aber momentan wohl eher ein frommer Wunsch sein:
dieser Herr hat laut EP noch keinen Vertrag für die nächste Saison.
Wird aber momentan wohl eher ein frommer Wunsch sein:
Ich kann mir vorstellen, dass er nicht gerade billig ist....
Zumindest spielt(e) er auch in Tschechien...
Übrigens wurde er auch schon als Aprilscherz erwähnt:
Der KAC angelt sich den zuletzt glücklos agierenden slowenischen Teamstürmer Rok Ticar.
Über Ticar brauchts nicht mal nachdenken. Dem gefällts in Bratislava. Zudem gibt's auch immer wieder loses Interesse diverser anderer KHL-Teams. Weiters ist Ticar sehr sehr ehrgeizig. In allen Partien, die ich live in der slovnaft Arena gesehen hab, war Ticar der auffälligste offensivspieler. Die Fans mögen ihn und die sehen ihn die ganze Saison, also wird auch dem Management seine Leistung nicht verborgen bleiben.
Also wer jetzt noch sagt, der Umbruch beim KAC sei zu gering .. sogar der Fuhrpark wird getauscht
Mazda war eines Rekordmeisters eh unwürdig, man bringe ihnen einen Trabant - der Leistung angemessen.
Also wer jetzt noch sagt, der Umbruch beim KAC sei zu gering .. sogar der Fuhrpark wird getauscht
pellegrims => wolfsburg => bringt er gleich VW mit?
würd' vom logo aber sowas von gar nit passen!
EC Volkswagen KAC!!!
Ein Hauch von Plastik?
Mazda ist zwar weg, dafür ist es unserer Marketing-Managerin Frau Sylvia Frank gelungen Toyota an Land zu ziehen. Da gibt es auch weniger Abgasprobleme als bei VW.
[Blockierte Grafik: http://img01.lachschon.de/images/Kuhmoerder-1132147043-medium.jpg]
Da werden wir aber recht viel Ochsen als Zugtiere brauchen...
Ich hätte wirklich gerne Tyler Redenbach beim KAC, das wäre endlich einmal ein ausgemachter Spielmacher für Lundmark.
Bin jedenfalls guter Dinge.
Wird schon kommen, der Tyler R.
Duba-Madlener
Popovic-Strong
Kapstad-Fischer
Iberer-Schumnig
M. Geier-Redenbach-Lundmark
Hundertpfund-Koch-Sofron
St. Geier-Harand-Ganahl
Kurath-Bischofberger-Kreuzer
Kommt nicht der Redenbach. Ebenso wird Sofron nicht bleiben.
@Healthy Sratch Deine Aufstellung in Ehren, aber der Sturm wäre mehr als dünn, da hat sogar der letztjährige mehr Qualität. Was soll ein Kurath in der EBEL? Das wird nix mehr mit ihm.
Iberer?
. Da gibt es auch weniger Abgasprobleme als bei VW.
Man wird doch die Geschwindigkeit der Autos nicht gar an das der Mannschaft anpassen wollen`?
Duba-Madlener
Popovic-Strong
Kapstad-Fischer
Iberer-SchumnigM. Geier-Redenbach-Lundmark
Hundertpfund-Koch-Sofron
St. Geier-Harand-Ganahl
Mit dieser Aufstellung kannst aber brausen gehen... Da hättest 4 Abgänge im Sturm mit einem halbwegs passablem Stürmer ersetzt.
denke nicht dass es Rödelbach wird, nach dem Megaflop Nordqvist, Luke Pither und einem dauerverletzten Spurgeon bleibt es aber spannend wie man gedenkt die Centerposition zu besetzten.
Trotz Heidis Sparkurs und fehlender Mazdaflotte erwarte ich mir diesbezüglich schon etwas halbwegs Schneidiges.
Duba-Madlener
Popovic-Strong
Kapstad-Fischer
Iberer-SchumnigM. Geier-Redenbach-Lundmark
Hundertpfund-Koch-Sofron
St. Geier-Harand-Ganahl
Wir sollten da mal wegkommen von der Idee einer 4. Linie mit jungen Spielern, welche dann genau 2-3 Shifts bekommen
Ich würds ja so probieren:
Lundmark - Legio- Kreuzer
(bei einem starken C könnte Kreuzer zu einem verlässslichen Scorer werden)
M. Geier -Koch - Ganahl
(letzterer könnte mMn eigtl Setzinger nahtlos in dieser Linie ersetzen)
Hupfu - Legio -Bischofberger
(Mit einem guten C könnte auch diese Linie immer wieder scoren)
St. Geier- Harand - Kraus / Witting / Kurath
(Diese Linie ist auch für den einen oder anderen Punkt gut, hätte ihre Stärken aber definitiv in der defensive)
Ich würde aber als KAC versuchen 2 starke Center zu holen. Ist nämlich mMn, nach dem Goalie eine wichtige Schlüsselposition.
Mal sehen was der Aichlseder rausrückt. Die Land Rover wären schon schnittig. Die haben aber halt auch Dacia oder Renault im Sortiment
Land Rover? yesss! wenn jeder an Defender bekommet hättens endlich mal gscheidte Autos
edit: befürchte auch das es eher Dacia wird....
Nachdem die Offseason ja nicht so spannend is und man recht wenig von Neuverpflichtungen liest ...
Ich tippe mal auf den Renault Kadjar