1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • Beri
    KHL
    • 21. April 2016 um 09:10
    • #1.826
    Zitat von kacfan12

Das wichtigste in dem Artikel für mich, dass die Ausländer bereits da sind und umfangreiche Trainingspläne bekommen. Das war gerade bei Kapstad das Hauptproblem, dass er vollkommen unaustrainiert hier ankam. Im Playoff war er dann endlich der den man sich gewünscht hat.

stimmt und der Absatz erklärt es wohl auch warum Duba schon da ist.
    Wer ist der "neue Performance Partner"?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2016 um 09:10
    • #1.827

Da weht je wirklich ein frischer Wind beim KAC...

Trainingspläne für die Legios und das schon im April!

Der Vorstand will wohl eine austrainierte Mannschaft zu Saisonbeginn... :thumbup:

• kacfan12
    NHL
    • 21. April 2016 um 09:17
    • #1.828
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der Vorstand will wohl eine austrainierte Mannschaft zu Saisonbeginn... :thumbup:

Ich würde mal vemuten Pelle will das. Er ist ja als Fitnessfanatiker bekannt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2016 um 09:20
    • #1.829

Dann hat er mal den ersten Pluspunkt eingefahen!

Wenn ich an Herrn Kapstadt am Beginn der der letzten Saison denke - so muss ein Eishockeyprofi nicht ausschauen, wenn er seinen Dienst antritt.

• gino44
    Highlander
    • 21. April 2016 um 09:24
    • #1.830

Der Vorstand will wohl eine austrainierte Mannschaft zu Saisonbeginn...

Alles ist wieder gut ! Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt, innerhalb von kurzen Zeitintervallen.

Dann hat er mal den ersten Pluspunkt eingefahen!

... und das, bevor er überhaupt offiziell bestätigt ist.

Wenn ich an Herrn Kapstadt am Beginn der der letzten Saison denke - so muss ein Eishockeyprofi nicht ausschauen, wenn er seinen Dienst antritt.

Kevin Mitchell hat auch nie anders ausgesehen, wird es wohl auch nicht.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. April 2016 um 09:28
    • #1.831

Paaaasst!
    Herr Duba ist recht früh da?
    Zur Vertragsunterschrift oder bleibt er gleich da?

Da wird wohl mehr anstehen, als nur Vertragsunterschrift --> aus dem Artikel von der Homepage:

"..........denn schon am Montag eröffnete die Kampfmannschaft des EC-KAC die gemeinsame Vorbereitung auf die kommende Spielzeit. Unter der Führung des neuen Performance-Partners des Rekordmeisters absolvieren alle unter Vertrag stehenden Profis umfangreiche Leistungstests, auf deren Basis die individuelle und kollektive Trainingsplanung für die Sommermonate gestaltet wird.

• R2D2
    Gast
    • 21. April 2016 um 09:35
    • #1.832

Kann hier jemand bestätigen, dass Swette für Madlener ins Team nachberufen wurde?

Sollte das nämlich stimmen, bin ich auf Divis sein Statement gespannt. :veryhappy:

• christian 91
    NHL
    • 21. April 2016 um 09:37
    • #1.833

Und es ist nicht auszuschließen, dass Herr Pellegrims Weihnachten nicht in Klagenfurt feiert, ja sich den Wechsel der Sommer- auf Winterreifen sparen kann... :D Dann gibt es eben einen Nachfolger, der dann ebenso scheitert...

in der quadratur der epilepsie ist das faktische erreichen der hyponautik wohl das elitärste ziel!

herr pellegrims, noch in wolfsburg in amt und würden, wird, sofern zukünftiger headcoach des EC KAC für die Saison 2016/17, weihnachten heuer wohl eher nicht in klagenfurt feiern.
    ich tippe da stark auf krumpendorf, obwohl weder google noch trivago für dort einen ernsthaften eishockeyverein auflisten =O

• kacfan12
    NHL
    • 21. April 2016 um 09:38
    • #1.834
    Zitat von R2D2

Kann hier jemand bestätigen, dass Swette für Madlener ins Team nachberufen wurde?

Sollte das nämlich stimmen, bin ich auf Divis sein Statement gespannt. :veryhappy:

Swette wurde einbaerufen, allerdings bevor Madlener absagen mußte, da er am Finger verletzt ist. Gibt also nichts zu lachen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2016 um 09:38
    • #1.835
    Zitat von gino44

Alles ist wieder gut ! Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt, innerhalb von kurzen Zeitintervallen.

... und das, bevor er überhaupt offiziell bestätigt ist.

Kevin Mitchell hat auch nie anders ausgesehen, wird es wohl auch nicht.

So ist das business - ist eben meldungsabhängig.
    Wenn man die zwei Grundpfeiler der Offensive weiterverpflichtet, sieht die Welt schon freundlicher aus.

Ich denke, von Herrn Pellegrims kann man mal ausgehen...

Und wenn man schon im April Trainingspläne ausgibt, setzt das die Spieler schon ein wenig unter Druck, nicht wieder als Couch potatoe im Sommer aufzutauchen.

• R2D2
    Gast
    • 21. April 2016 um 09:45
    • #1.836
    Zitat von kacfan12

Swette wurde einbaerufen, allerdings bevor Madlener absagen mußte, da er am Finger verletzt ist. Gibt also nichts zu lachen.

Danke für die Info; ich hab seine "Absage" in Verbindung mit körperlich nicht fit gehört, um es nett zu formulieren.

Aber wieder einmal interessant, was da alles im Umlauf ist. ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. April 2016 um 09:51
    • #1.837
    Zitat von R2D2

Danke für die Info; ich hab seine "Absage" in Verbindung mit körperlich nicht fit gehört, um es nett zu formulieren.

Aber wieder einmal interessant, was da alles im Umlauf ist. ;)

Bei einer Verletzung kann man davon ausgehen, dass er körperlich nicht fit ist ;)

• R2D2
    Gast
    • 21. April 2016 um 09:56
    • #1.838
    Zitat von darkforest

Bei einer Verletzung kann man davon ausgehen, dass er körperlich nicht fit ist ;)

Betonung lag auf, um es nett auszudrücken! ;)

von einer Verletzung war da keine Rede, um es auf den Punkt zu bringen.

• FTC
    NHL
    • 21. April 2016 um 10:33
    • #1.839

fehlen dann noch 4 Legionäre oder 3 plus Herburger, da wundert es mich ein bisschen das er bei RBS noch immer nicht bestätigt wurde, denn Salzburg wird immer ganz gerne für die Verhandlungspielchen der Manager hergenommen siehe heuer bei Lebler oder Koch, (auch Pöck). :P

• snapshot
    Nationalliga
    • 21. April 2016 um 10:48
    • #1.840

Pellegrims sollte sich einiges bei Pavel abschauen, was Scouting und Vorbereitung auf eine Saison angeht...

Die Wolfsburger waren immer topfit! Jetzt gegen München gibt es einige schmerzhafte Ausfälle. Und ganz ehrlich... Der Münchner Kader ist fast doppelt so teuer... Da ist es keine Schande den kürzeren zu ziehen...

Was WOB jedes Jahr aus Ihrem Budget rausholt, verdient Respekt!
    Und die Ausländer sind allesamt vom Charakter echt klasse...

Wenn Pelle einen ähnlichen "Riecher" dafür hat, kriegt Ihr ne super Truppe

• EspinFadnes
    EBEL
    • 21. April 2016 um 11:30
    • #1.841
    Zitat von snapshot

Wenn Pelle einen ähnlichen "Riecher" dafür hat, kriegt Ihr ne super Truppe

Deine Worte in Gottes Ohr!

• snapshot
    Nationalliga
    • 21. April 2016 um 11:44
    • #1.842
    Zitat von EspinFadnes

Deine Worte in Gottes Ohr!

Ich korrigiere um eine Feinheit: WENN....

Alles unter der Prämisse des Konjunktiv....

Ich kann euch nix zum Coaching von Pelle sagen, aber er hat einen, für mich sogar den besten, Lehrmeister in Deutschland.
    Wolfsburg hat ein starkes Kollektiv, und an eine richtige Diva kann ich mich dort nicht erinnern.
    Wolfsburg ist besonders in den Specialteams stark. Das Powerplay (das Finale jetzt mal ausgenommen) ist seit Jahren mit das beste in Deutschland. Die Quoten waren jenseits der 20% Marke...

Und wie gesagt, die Mannschaftszusammenstellung ist hervorragend. Bei einem Haskins ist niemand in Jubelarien verfallen. Doch man rieb sich die Augen, was das für ein Spieler ist! Ist einer der komplettesten Spieler der Liga.
    Playmaking skills, auch gut im Abschluss, läuferisch gut und arbeitet auch gut nach hinten!

Solche Spieler zaubert Wolfsburg regelmäßig aus dem Hut!

Ich sehe das mit Pelle deshalb nicht ganz so schwarz...

Wenn er in der Zusammenstellung des Kaders (zumindest wird er ja wohl gefragt werden) sich etwas abgeschaut hat, werdet Ihr ne gute Truppe bekommen.
    Und taktisch gibt es bis auf Don Jackson, keinen besseren Trainer in Deutschland als Pavel Groß...

6 Jahre! Da hat er hoffentlich einiges gelernt!

Wenn er sich ein paar Dinge abgeschaut hat: Herzlichen Glückwunsch :)

Aber natürlich besteht bei einem Trainernovizen immer ein nicht zu unterschätzendes Risiko....

Was ich sagen will: Die Grundvorraussetzungen sind bei Ihm nicht die schlechtesten...

• FTC
    NHL
    • 21. April 2016 um 11:57
    • #1.843

Natürlich sollte Pellegrims sein Handwerk in 6 Jahren mit oder unter Pavel Gross gelernt haben. Knowhow sollte eigentlich vorhanden sein. Es wird aber darauf ankommen ob er eine Manschaft führen kann, mit entsprechender Autorität, Diplomatie, Psychologie und allem was dazu gehört. Das werden meiner Meinung nach die entscheidenden Punkte sein die über Erfolg und Misserfolg entscheiden werden.
    Ich bleibe mal positiv eingestellt und hoffe das beste.

• snapshot
    Nationalliga
    • 21. April 2016 um 12:27
    • #1.844

vollkommen richtig!
    Jetzt kann er zeigen was er gelernt hat.

Und ich wünsche Ihm und dem KAC, dass das ganze nicht schon Weihnachten wieder zu Ende ist...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. April 2016 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.845

müsste das nicht heißen die Mannschaft (und die Fans) wollen einen ausgetauschten Vorstand sehen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 21. April 2016 um 12:37
    • #1.846

Seid mir bitte nicht böse , aber da wird schon über eine mögliche Ablöse gesprochen, diskutiert und ähnliches ,bevor er überhaupt bestätigt wurde.

als das geht dann wohl ein wenig zu weit

lassts den Mann einmal arbeiten

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2016 um 13:02
    • #1.847
    Zitat von WiPe

müsste das nicht heißen die Mannschaft (und die Fans) wollen einen ausgetauschten Vorstand sehen?

Weshalb?

Bringt die neue Linie halbwegs Erfolg ist eh alles okay...

Wenn nicht - beginnt die altbekannte Diskussion von Neuem...

ad starting sex

Wir reden hier von einer seit jeher in Klagenfurt gepflegten Tradition des 'Trainer Absägens*, meist ausgeführt zwischen Reifenwechseln und Weihnachten, egal, wer grad Trainer ist... :ironie:
    Bitte - nicht alles so ernst nehmen... ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 21. April 2016 um 13:10
    • #1.848

Die Ehe zwischen Sabine Petzl und Tony Wegas - Sarközy war eine dauerhafte Angelegenheit, verglichen zur Vertragsdauer eines KACtrainers

• oremus
    NHL
    • 21. April 2016 um 13:27
    • #1.849
    Zitat von starting sex

Seid mir bitte nicht böse , aber da wird schon über eine mögliche Ablöse gesprochen, diskutiert und ähnliches ,bevor er überhaupt bestätigt wurde.

als das geht dann wohl ein wenig zu weit

lassts den Mann einmal arbeiten

Was schreibst du da? Ihn zuerst arbeiten lassen? Aber dann hätten wir ja zurzeit gar nichts zu schreiben. Was würden dann Nedomansky und Co. in ihrer anscheinend sehr großzügig bemessenen Freizeit tun? :ironie:

• starting six
    NHL
    • 21. April 2016 um 13:30
    • #1.850
    Zitat von oremus

Was würden dann Nedomansky und Co. in ihrer anscheinend sehr großzügig bemessenen Freizeit tun? :ironie:

er könnte sich mit essentiellen Eishockeythemen befassen :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™