Die werden sich denken, ja wenn er beim Österreichischen Rekordmeister spielt, dann muss er wirklich gut sein....
Aber im Ernst, was wollen sie mit ihm???
Die werden sich denken, ja wenn er beim Österreichischen Rekordmeister spielt, dann muss er wirklich gut sein....
Aber im Ernst, was wollen sie mit ihm???
Es besteht die unwahrscheinliche Möglichkeit, daß er in Aut einfach keine Lust hatte...
Vielleicht blüht er in Swe wieder auf...
könnte auch einfach eine "Rückholaktion" eines jugendspielers sein... letzten endes ist mir aber sowas von bluntzn wo er landet - hauptsach nicht mehr bei uns
SHL wäre echt ein Wahnsinn. Natürlich hat Schweden mit der Abwanderung ihrer topsspieler nach NA zu kämpfen, aber da sollte dennoch jeder x-beliebige 18j-nachwuchsspieler stärker sein als nordqvist. Man darf in der causa echt gespannt sein.
YEAP!
btw: was macht bart crashley eigentlich? kann kaum noch schlafen!
Naja ist vielleicht für dich nicht spannend. Für mich allerdings schon. Nordqvist wird mir als einer der schlechtesten Legios in Erinnerung bleiben. Und es ist nicht nur sein Unvermögen, das mir im Gedächtnis bleibt, sondern auch die kuriosität rund um biedermanns involviertheiter in diesem Transfer. Wie auch immer, mich interessiert es, was mit so einem Spieler passiert. Vor allem wenn es Gerüchten zufolge in eine höhere Liga geht.
Man könnte sich natürlich aber auch fragen, warum beispielsweise bei der Austria Klagenfurt nichts weitergeht? Für was man sich schlussendlich interessiert, ist hier wohl Geschmackssache.
Also, was Herr Nordqvist macht, ist so wichtig, wie ´wenn in Schweden ein neues Rentier vom Weihnachtsmann rekrutiert wird.
Der gute Man hat gezeigt, dass es wohl kaum einen schlechteren Legio beim KAC gegeben hat oder auch geben wird - obwohl es da ja, immer wieder noch Luft nach unten zu geben scheint.
Mir würden da schon noch 2,3 einfallen, die ich schlechter fand als Nordquvist. Ändert aber trotzdem nix dran, dass dieser Transfer leider eine herbe Enttäuschung war.
Jetzt machst mich neugierig.
Wer waren die 'zwei drei'?
Aitken, Strömberg für mich auf jeden Fall. Koreis eigentlich auch, den will ich aber aufgrund seiner kurzen Zeit bei uns mal weglassen.
Ja - Aitken war schon schlecht. Hat dann auch nach seinem Gastspiel bei uns seine Karriere beendet - hatte wohl schon bei uns Nullbock - Spielt jetzt wieder - da wäre ein Comeback in rot weiß möglich
Strömberg und Nordqvist liefern sich ein totes Rennen - im wahrsten Sinne des Wortes...
Also für die flopliste würden mir noch einige einfallen.
2014/2015 wars halt besonders schlimm. Da konnte man mM keinen einzigen von Stloukal geholten Legio zumindest als guten Griff bezeichnen. Tuokkola war da noch der Beste! Das sagt eh allesl!
Spielt jetzt wieder
aha ...
walker ist sicher schlechter als nordqvist.
beim schweden konnte man wenigsten im pp (wo seine nicht vorhandene schnelligkeit nur eine untergeordnete rolle spielte) sehen das er eigentlich was kann.
für mich ein deja vu zum "glühwein-bates"
Kriegt in Ingolstadt keinen neuen Vertrag mehr. Vielleicht was für uns?
Ja - Aitken war schon schlecht. Hat dann auch nach seinem Gastspiel bei uns seine Karriere beendet - hatte wohl schon bei uns Nullbock - Spielt jetzt wieder - da wäre ein Comeback in rot weiß möglich
Strömberg und Nordqvist liefern sich ein totes Rennen - im wahrsten Sinne des Wortes...
Sein Hauptberuf ist aber ein anderer: http://topshelfhockeytraining.com/about-us/
Gott sei Dank!
Interessante Details bezüglich Bischofberger (fix beim KAC) verrät die Krone:
"Der 18-jährige Dornbirner kam 11/12 und 12/13 schon auf 40 Meisterschaftsspiele bei Salzburg."
Da hat aber einer früh angefangen
die KZ steht dem auch nicht nach, reichel jr. erzählt details aus der brabbelstube KAC
Der Joschi rechnet mit dem bösen KAC und der bösen Liga ab.
Dass er zuletzt einfach grottenschlecht war, vergisst er dabei natürlich.
Was die Liga betrifft wir er sicher nicht unrecht haben!!!
kann das evtl. jemand reinstellen.
hab keine krone zur hand.
thx.
Ich hoffe man kann es lesen
Ich hoffe man kann es lesen
danke
wobei er da natürlich schon recht hat mit dem was geschrieben ist.
auf was er am allermeisten vergisst ... sein vater hat einen großen teil dazu beigetragen das der kac eben da ist, wo er gerade ist.
wahre wie mahnende worte!
Da sind schon einige Aussagen dabei wo ich nur beipflichten kann.
Finde auch, dass die Entwicklung der Liga desaströs ist, wenn man bedenkt, dass da Teams teilweise mit 12 bis 15 Legionären aufkreuzen. Sicher haben die Verantwortlichen des KAC auch selbst so einiges verbrochen, nur glaube ich, dass da Größeres im Hintergrund mitspielt, worauf nur bedingt Einfluss genommen werden kann. Die Öffentlichkeit zieht sich nach und nach aus der Sportförderung zurück, vor allem der Breitensport bleibt auf der Strecke. Ohne Breite keine Spitze... eh schon wissen.
Es entsteht eine immer größere Abhängigkeit vom guten Willen einiger Mäzene. Viele Leute finden das toll, da deshalb weniger Steuergeld fließen muss. Aber: Das ist die Funktionsweise einer Oligarchie, das sind keine demokratischen Verhältnisse.
@coach
Joe Reichel muss sich nicht immer und überall für seinen Vater rechtfertigen. Wer weiß... vielleicht sieht er einige Dinge anders als sein Vater