1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • BigHit
    Nationalliga
    • 6. April 2016 um 16:57
    • #1.451
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Keine Zeitungsente, lieber Big Hit.

Definitiv nicht!

Und Lubomir hat eine gute Saison in Bratislava gespielt...

Ja, ganze 13 Spiele. Sensationell.
    Übrigens: Auch Setzinger kam 2015/15 zum KAC. Aber den lassen wir mal unterm Tisch fallen, wäre ja was Positives.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. April 2016 um 16:59
    • #1.452

Tja, das ist das Problem mit älteren Spielern...

Und den Setze haben wir soeben wirklich unter den Tisch fallen lassen... :D

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (6. April 2016 um 17:08)

• Healthy Scratch
    Gast
    • 6. April 2016 um 17:14
    • #1.453

Lieber Vaclav,
    ich lese hier doch schon einige Monate mit, aber deine Posts sorgen gelinde gesagt immer wieder für Überraschungen.
    Einerseits hältst du deine Hände über den Mr Vicepresident, andererseits ist für dich jetzt Oliver Pilloni ein rotes Tuch.
    Frage: wer hat "Pille" inthronisiert bzw. wer lässt ihn weiter werkeln? Schon mal darüber nachgedacht ......

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. April 2016 um 17:23
    • #1.454

Ist Pilloni eh nicht erst seit heuer Manager?

Wenn ja, war er auch an den beiden mageren Vorjahren schuld? ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. April 2016 um 17:53
    • #1.455
    Zitat von Wodde77

Ist Pilloni eh nicht erst seit heuer Manager?

Wenn ja, war er auch an den beiden mageren Vorjahren schuld? ;)

seit 1.8.2014 ist pilloni offiziell wieder manager

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (6. April 2016 um 18:01)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. April 2016 um 18:23
    • #1.456
    Zitat von Healthy Scratch

Lieber Vaclav,
    ich lese hier doch schon einige Monate mit, aber deine Posts sorgen gelinde gesagt immer wieder für Überraschungen.
    Einerseits hältst du deine Hände über den Mr Vicepresident, andererseits ist für dich jetzt Oliver Pilloni ein rotes Tuch.
    Frage: wer hat "Pille" inthronisiert bzw. wer lässt ihn weiter werkeln? Schon mal darüber nachgedacht ......

Der Weiße Hai ist zur Zeit eh in den Tiefen der Weltmeere abgetaucht...

Herr Pilloni und seine katastrophale Medienpräsenz
    Herr Pilloni und seine missglückten Legio Verpflichtungen
    Herr Pilloni und seine Verwicklung in die Seilschaften der Spielervermittler
    Herr Pilloni und sein Privatkrieg mit gewissen Spielern
    und
    Herr Pilloni himself

alles Gründe für
    Herr Pilloni - rotes Tuch

Smetnik
    chefdenker
    • 6. April 2016 um 18:34
    • #1.457

Scheißts eich ned so on.
    Hab grad meine letzte Uni-Prüfung bestanden. :veryhappy:
    Prost.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. April 2016 um 18:36
    • #1.458

Gratulation!

Und feier heute schön!

:prost:

• kacfan12
    NHL
    • 6. April 2016 um 19:07
    • #1.459

@Vaclav

Hast du für das Wort "Herr" eigentlich einen eigenen Shortcut erstellt? Würde sich lohnen

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. April 2016 um 19:47
    • #1.460

Was ich mittlerweile lustig finde - Herr Václav war vor wenigen Wochen der einzige, der den KAC schöngeredet hat, wo es absolut nichts mehr zum schönreden gab. Nun ist er der einzige der den KAC schlecht redet, obwohl es eigentlich noch nicht wirklich was zum schlechtreden gibt.

Das finde ich selbst als Václav-Sympathisant etwas merkwürdig... ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. April 2016 um 20:22
    • #1.461

Duba hin, Duba her, ich glaube, man sollte eher den Trainer hinterfragen! Bei dem Budget sollte es doch möglich sein, einen erfahrenen Topmann zu engagieren, der den Karren endlich aus den Dreck zieht! Ich mein, ich hab den KAC jetzt nicht supi supi lieb, aber erstens geht mir das Gesülze schon mächtig am Senkel, zweitens kommt aus Kärnten, der Eishockeyhochburg einfach zuwenig und drittens ist es fürs österr. Hockey auch nicht unbedingt gut, wenn unsere "Topstars" (Koch,Pöck usw) irgendwo am Tabellenende rumkurven!
    Ich glaub nicht dass, Pelligrims die Saison übersteht!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. April 2016 um 21:13
    • #1.462
    Zitat von Gordfather

Duba hin, Duba her, ich glaube, man sollte eher den Trainer hinterfragen! Bei dem Budget sollte es doch möglich sein, einen erfahrenen Topmann zu engagieren, der den Karren endlich aus den Dreck zieht! Ich mein, ich hab den KAC jetzt nicht supi supi lieb, aber erstens geht mir das Gesülze schon mächtig am Senkel, zweitens kommt aus Kärnten, der Eishockeyhochburg einfach zuwenig und drittens ist es fürs österr. Hockey auch nicht unbedingt gut, wenn unsere "Topstars" (Koch,Pöck usw) irgendwo am Tabellenende rumkurven!
    Ich glaub nicht dass, Pelligrims die Saison übersteht!

Naja, euer Gregory hat ja außer in Villach auch noch nichts erreicht und es passt - vielleicht will man euch als Vorbild nehmen und es haut dann auch hin ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. April 2016 um 22:16
    • #1.463
    Zitat von milano1976

Naja, euer Gregory hat ja außer in Villach auch noch nichts erreicht und es passt - vielleicht will man euch als Vorbild nehmen und es haut dann auch hin ;)

Ich mein das nicht so, Holst ist eine Notlösung! Wie oft funzt es mit einer Notlösung? Da passt halt grad alles zusammen!
    Der KAC hatte seit Waltin, ich glaub 8 Trainer, wie lange ist das her? 10 Jahre? ich glaube einfach, um diese Problematik aufarbeiten zu können, darfst keinen Pellegrims holen, einen Ass Coach aus der DEL, seids mir bitte nicht bös, aber das ist der nächste Aufgelegte! Da ist das Tormann Problem das geringste!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. April 2016 um 00:40
    • #1.464
    Zitat von Smetnik

Scheißts eich ned so on.
    Hab grad meine letzte Uni-Prüfung bestanden. :veryhappy:
    Prost.

Gratulation zur Prüfung! Und schließe mich der Aufforderung zur mehr Sauberkeit im unteren Körperbereich an. Ich hab nämlich grad eine Kindsmörderin aus'n Häfn g'holt.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. April 2016 um 06:51
    • #1.465
    Zitat von Gordfather

Ich mein das nicht so, Holst ist eine Notlösung! Wie oft funzt es mit einer Notlösung? Da passt halt grad alles zusammen!
    Der KAC hatte seit Waltin, ich glaub 8 Trainer, wie lange ist das her? 10 Jahre? ich glaube einfach, um diese Problematik aufarbeiten zu können, darfst keinen Pellegrims holen, einen Ass Coach aus der DEL, seids mir bitte nicht bös, aber das ist der nächste Aufgelegte! Da ist das Tormann Problem das geringste!

Sehe ich grundsätzlich auch so, aber der Zug ist abgefahren. Allerdings habe ich trotzdem irgendwie ein gutes Gefühl dabei. Wenns wieder schief geht, muss Pilloni den Hut nehmen, das ist sicher. Bin zumindest auf die PK gespannt, wie das kommuniziert wird und welche Ziele ausgegeben werden. Mal abwarten.

• Yul
    Teichkanadier
    • 7. April 2016 um 06:59
    • #1.466

Alexander Höller wäre durchaus eine Option für uns, oder?

• Landeskog#92
    EBEL
    • 7. April 2016 um 07:10
    • #1.467
    Zitat von Yul

Alexander Höller wäre durchaus eine Option für uns, oder?

ja genau unbedingt... Pinter, Höller vielleicht noch einen Alex Egger dazu. In der Verteidigung bitte statt dem lästigen Pöck, den Klimbacher Sven und den Reichel Joe.. Wer wär denn noch zu haben? Vielleicht will sich ja jemand von Zeltweg oder den LE Kings anschließen...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. April 2016 um 07:16
    • #1.468

abgesehen vom alter würd ich Alex Egger in Villach sofort nehmen. solider Verteidiger der auch, falls not am Mann ist, Center spielen kann und über Jahre hinweg konstant punktet. tja gibt schlechtere .. aso ja beim kac geht's ja anders zu. :whistling:

• FTC
    NHL
    • 7. April 2016 um 07:55
    • #1.469
    Zitat von BigHit

Klar doch, die Zeitungsente mit Lubomir, die ein Schreiberling verfast hat, als ihm gerade fad war...
    Ausserdem:
    Duba 34 Jahre ----> zu alt
    Visnovsky 39 ----> passt schon

Das war keine Zeitungsente, das ist definitiv versaut worden, allerdings nicht von Pilloni.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. April 2016 um 08:26
    • #1.470

Viele Köche versauen die Ente.

• kacfan12
    NHL
    • 7. April 2016 um 08:37
    • #1.471

Nachdem der gute Lubo anscheinend den großteil der Saison verletzt war, hat es das Schicksal vielleicht sogar gut mit uns gemeint.

• weiss007
    Gast
    • 7. April 2016 um 08:55
    • #1.472
    Zitat von Landeskog#92

vielleicht noch einen Alex Egger dazu.

Vergleich Alexander Egger mit Thomas Pöck (der letzten Jahre). Wenn man den Ösi Bonus weglässt, wär das für mich keine schwere Entscheidung. Unglaublich was ihr für Spieler Anforderungen stellt, hoffentlich holt ihr wieder 3 Weltmeister. :D

• R2D2
    Gast
    • 7. April 2016 um 09:55
    • #1.473

SP T A P PPG PIM +/-
    Pöck : 202 25 62 87 0,43 280 0

Egger: 158 6 70 76 0,48 100 31

aber ich glaube nicht, dass Egger zu 90% mit dem 6/7 Verteidiger im Team als Partner agieren musste; ;)

• christian 91
    NHL
    • 7. April 2016 um 10:04
    • #1.474
    Zitat von milano1976

Wenns wieder schief geht, muss Pilloni den Hut nehmen, das ist sicher. Bin zumindest auf die PK gespannt, wie das kommuniziert wird und welche Ziele ausgegeben werden. Mal abwarten.

das wäre dann aber ein schwacher bis gar kein trost!

• DiMauro15
    EBEL
    • 7. April 2016 um 11:49
    • #1.475
    Zitat von milano1976

Viele Köche versauen die Ente.

"Viele Köche versauen die ... Köchin"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™