Ich bin nur skeptisch, da Herr Duba so hochgejubelt wird - seine Probleme - das fortgeschrittene Alter, diverse, mögliche Verletzungen, die starting sex angesprochen hat, und der Umstand, dass er in der DEL kein Engagement mehr bekommt, obwohl er ja so toll sein soll - werden mal ignoriert.
Wir lassen uns hier wieder auf ein Abenteuer ein, auf einer Position, die so ziemlich die wichtigste ist...
Alte Videos - jeder Goalie hat mal einen Supersave - auch Pekka, hat es mit seinem Video bis nach Kanada geschafft, sind recht schön und gut, aber nicht abendfüllend.
Der Mann muss eine Saison durchspielen - vom PO will ich mal nicht sprechen - die wird unter den derzeitigen Konstellationen so und so eher wacklig.
Und wie es den Anschein hat, trauen die DEL Manager es Herrn Duba nicht mehr zu, diese Rolle in der DEL zu spielen.
Jetzt frage ich mich - gibt es zwischen und DEL und EBEL wirklich so ein großes Leistungsgefälle?
Da wäre ein Herr Starkbaum oder ein JPL, falls einer der beiden zu haben ist, eine sicherere und auch langfristigere Variante.