Also explodiert ist wohl a bissl übertrieben. Aber er spielt seine Rolle sehr gut und bei Kapstad sehe ich das auch so.

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17
-
-
Also explodiert ist wohl a bissl übertrieben. Aber er spielt seine Rolle sehr gut und bei Kapstad sehe ich das auch so.
hast die Punkte Serie von JFJ in der pickround und den Playoff spielen gegen znaim vergessen?
-
Herr Kapstadt ist zur Zeit der beste Verteidiger den wir haben.
Hinten, vorne, überall.
Seine Problem am Beginn der Saison waren wohl daran festzumachen, dass er völlig untrainiert aus dem Urlaub kam.
Hab das ja schon mal erzählt. Hab ihn nach dem zweiten oder dritten Heimspiel beim 'Auslaufen' oder besser 'Ausstehen' in Leiberl und Shorts gesehen und war erschrocken. Der gute Mann war ein veritabler Couch potatoe, fern jeder sportlichen Figur.
Bei einer Weiterverpflichtung sollte man darauf dringen, dass er sich auch über den Sommer fit hält...
-
Laut den VN sollen wir an David Madlener interessiert sein.
Gibt's etwa ein Tormannduo Legio+Madlener in der nächsten Saison?
-
Und wozu soll das gut sein?
-
Wohl weil Rene Swette nicht ständig am Bankerl sitzen will, wenn unser neuer Einsergoalie kommt, der ja immer spielen will...
-
Laut den VN sollen wir an David Madlener interessiert sein.
Gibt's etwa ein Tormannduo Legio+Madlener in der nächsten Saison?
Ich hörte am Dienstag Madlener in Kombi mit JPL; dachte das sei ein Witz! Hat JPL schon einen Verein für nächste Saison?
-
Sollte jpl in der ebel wechseln, dann wird das sicherlich nicht während den playoffs verkündet
-
Aus recht zuverlässiger Quelle gehört, das JPL und Herburger schon fix in Salzburg sind....
-
Vom Zeugwart wieder gehört
?
-
Jaja, diese "zuverlässigen Quellen" in der silly season
-
Herburger tendiert eher zu Salzburg...
Liegt aber scheinbar nicht am Geld, sondern eher am gebotenen Umfeld... -
Schöne Grüße aus Salzburg!
Bei uns gibt es Gerüchte zu Lamoureux, aber genauso aber zu Starkbaum beide werdens wohl nicht werden, daher ist eines der beiden Gerüchte zumindest falsch.
Zu Herburger habe ich hier keine Gerüchte gehört, wobei ich keinen Zugang zum Verein direkt habe, aber eben Bekannte die dort Nebenfunktionen ausfüsllen. Vielleicht gibt es also im engen Kreis rund um den Verein Gerüchte zu Herburger, mir ist nichts bekannt.
In Salzburg werden auch nicht viele Gerüchte geschürt, normalerweise hört man lange nichts und dann gehts Schlag auf Schlag mit fix gemachten Neuverpflichtungen
-
Herburger ist ein fertiger Spieler, der kein akademie-schnick-schnack mehr benötigt. Also seh ich keine umfeldvorteile in Sbg. Wenn schon, dann eher in Klagenfurt. Dort hat er seine Freundin und seine Kumpel a la Swette und Geiers etc. Wenns rein nach dem Umfeld geht, dann seh ich ihn in Klagenfurt.
-
Das Umfeld wird sich wohl in Euros ausdrücken...
-
um ein Gerücht aufzuwärmen: Pinter bekommt keinen Vertrag mehr in Graz.
-
ein pinter beim KAC ist ein schlag ins gesicht der sowieso momentan darniederliegenden nachwuchsarbeit! ich warne eindringlich davor!
-
Schöne Grüße aus Salzburg!
In Salzburg werden auch nicht viele Gerüchte geschürt, normalerweise hört man lange nichts und dann gehts Schlag auf Schlag mit fix gemachten Neuverpflichtungen
das nennt man dann grundsolide arbeit. kann man als KAC'ler nur beneiden -
ein pinter beim KAC ist ein schlag ins gesicht der sowieso momentan darniederliegenden nachwuchsarbeit! ich warne eindringlich davor!
Würde aber passen...hat ein Business in Klagenfurt... Ist ein toller Spieler und eine Type, die uns schon länger fehlt...
Welche Nachwuchsarbeit denn eigentlich? Hundertpfund und Schumnig sind die letzten, die es geschafft haben. Pirmann wurde baldigst geschasst... (Und die 3 sind jetzt auch keine Rookies mehr)
Herburger, Swette und die Geiers zählen für mich nicht...Die U18- U20 hat schon mehr oder minder durch die Blume gesagt bekommen, daß sie mehr oder weniger im Verein abgeschrieben wurde...
Also kommt die nächste Zeit auch nichts nach... -
krauss spielt mit hoffnung, kreutzer vielleicht zurück?
-
das nennt man dann grundsolide arbeit. kann man als KAC'ler nur beneiden
So toll und ein Alleinstellungsmerkmal ist das jetzt auch wieder nicht. Gerüchte werden doch nirgends vom Verein geschürt, sondern von Journalisten mit Hang zur Wichtigtuerei oder von Leuten, die mit mehr oder weniger zuverlässigen Insiderinformationen prahlen und die dann halt in den sozialen Medien unheimlichen Zuspruch kriegen. Diese Typen sind in Klagenfurt vermutlich häufiger zu finden als in Salzburg; aber im Grunde kann man 80 Prozent von dem, was hier aus sicheren Quellen wiedergegeben wird, eh vergesen und sollte es auch. Lies einmal den Transferthread eines beliebigen EBEL-Teams Stand März 2015 und Vergleich das mit dem Kader im September. -
Pinter jetzt wohl in Klagenfurt,gratuliere
-
Pinter jetzt wohl in Klagenfurt,gratuliere
Hat sich ja schon als Co - Kommentator in Lobeshymnen für die Roten gehalten und ausreichend Bauch gepinselt. -
Hat sich ja schon als Co - Kommentator in Lobeshymnen für die Roten gehalten und ausreichend Bauch gepinselt.
Deswegen meine ich das ja auch -
krauss spielt mit hoffnung, kreutzer vielleicht zurück?
q.e.d.
Krauss ist kein wirkliches KAC "Gewächs"...
-