das schau ich mir an, dass kozek ins ausland geht, wenn er evtl. lundmarks vertrag übernehmen kann

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17
-
-
Lundmark musste heuer laut KAC Insidern finanzielle Abstriche machen, man sprach von 120.000.
Das bekommt Kozek in der Schweiz oder Schweden auchUnd nach solch guten Saisonen trau ich ihm durchaus Angebote von dort zu.
-
Lundmark musste heuer laut KAC Insidern finanzielle Abstriche machen, man sprach von 120.000.
Du meinst damit aber nicht, seine Abstriche würden 120.000 betragen?
-
Nö, soviel bekommt er angeblich derzeit.
-
Kozek wäre ein sehr guter move; bei Ouzas wäre ich da vorsichtiger, wenngleich er zu den jetzigen Goalies sicher ein upgrade wäre.
-
- Offizieller Beitrag
gute Nachricht für den KAC:
-
Na, jetzt wissen wir, wer nächste Saison beim KAC an der Bande stehen wird!
Können dann die alten FYP Leiberln auftragen....
-
Hatte gerade den selben Gedankengang wie ich gelesen habe das Page frei wird.Page beim Kac das wärs
-
Hahaha, zu wünschen wärs den Prinzessinnen.
Ich spende freiwillig 10€ -
Page gegen Reichel.
Clash of the Titans -
Page ohne Reichel wird es wohl eher werden...
-
Muss dann Tante Heidi ihre Bodyguards Pierre Page zur Verfügung stellen?
-
Nö, soviel bekommt er angeblich derzeit.
Plus angeblicher topscorer klausel...
-
Page gegen Reichel.
Clash of the TitansEpische Schlachten. Erinnert irgendwie an Crank2 (alte Godzilla-Kampf-Szene).
-
Ik bin bereit fur KAC. Wir mussen die Losungen finden. Tommy Kok wird zuerst in der Einzelzelle trainieren, auch Pock muß uben die basics. Helmut Reikl, Biedermann und Safron werden die skatemill ....
-
Den Preis müssens auch bezahlen, das kommt in Klagenfurt nicht so gut.
Im Ernst, das wäre keine schlechte Idee. Im ersten Jahr dürfts euch halt möglicherweise noch keine Wunderdinge erwarten. -
Du hast rekt Almohi, wir mussen den Preis bezahlen...
-
- Offizieller Beitrag
Den Preis müssens auch bezahlen, das kommt in Klagenfurt nicht so gut.
Im Ernst, das wäre keine schlechte Idee. Im ersten Jahr dürfts euch halt möglicherweise noch keine Wunderdinge erwarten.dafür dürften die Worte: gut Schlafen gut Essen und gut Freundin haben aber gut ankommen
-
hab ich auch gehört, deswegen sind einige aus dem Team nicht so gut auf ihn zu sprechen, da er nur punktegeil (geldgeil) ist, nie abspielt, immer sofort den Abschluss sucht....
solche Verträge sind auch nicht unbedingt förderlich für das Mannschaftsklima -
gute Nachricht für den KAC:
Hatte gerade den selben Gedankengang wie ich gelesen habe das Page frei wird.Page beim Kac das wärs
hehe, dann wird auch hinter der KAC-bank eine höhere pleXiglaswand installiert -
Heute wieder mit Brückler. Was spielt sich am Torhütersektor im Hintergrund ab? warum darf Swette nicht mehr spielen? Werden wir ihn nächstes Jahr noch im KAC-Dress sehen?
-
Lustig ist das schon. Wird im Tor rotiert, wird gemeckert. Spiel ein Tormann mehrere Spiele hintereinader, wird der andere gleich abgeschrieben.
-
- Offizieller Beitrag
Wahrscheinlich haben alle so eine Klausel und deshalb spielen alle nur für sich und nicht fürs Team
-
Heute wieder mit Brückler. Was spielt sich am Torhütersektor im Hintergrund ab? warum darf Swette nicht mehr spielen? Werden wir ihn nächstes Jahr noch im KAC-Dress sehen?
Ist beim KAC doch üblich: "Wir wollen dich, aber nur um viel weniger Kohle", "Nein", ok dann spielst so lange nicht mehr bis unterschreibst
-
So, jetzt ist es soweit: Dunkle Verschwörungstheorien machen die Runde.
-