1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • simsala
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 08:38
    Zitat von Lorenzo72

Setzinger ist für mich a seltsamer Spieler.... ein begnadeter Techniker, am Stock ein Wahnsinn.... aber wenn es nicht läuft, dann taucht er unter wie nix....
    für mich zeigt diese Saison, dass er ein Schönwetterspieler ist.... der hätte das Zeug zu viel mehr (gehabt)...
    Wenn ich mir da einen Tom Raffl anschau (jetzt nicht nur durch die blauweiße Brille), wie der fightet und alles gibt, um seinen Traum wahr werden zu lassen....

kann man so stehen lassen ja.

Würde ihn trotzdem nächstes Jahr noch gerne in Klagenfurt sehen. Mal schaun was er kann wenn es mal läuft bzw wenn mal keine Unruhe drin ist...

• Beri
    KHL
    • 3. Februar 2016 um 08:39
    Zitat von simsala

Würde ihn trotzdem nächstes Jahr noch gerne in Klagenfurt sehen. Mal schaun was er kann wenn es mal läuft bzw wenn mal keine Unruhe drin ist...

Optimist? :P

Lorenzo72
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 08:41

Vielleicht braucht er auch den richtigen Trainer, keine Ahnung.... Er kommt mir so vor wie Arnautovic, bevor ihn Koller zum Mannschaftsspieler "erzogen" hat...

• simsala
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 08:44
    Zitat von Beri

Optimist? :P

Optimist ist hier schon verdammt optimistisch gesehen :veryhappy:

Es kann ja nicht ewgi so weiter gehen...

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Februar 2016 um 08:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lorenzo72

Vielleicht braucht er auch den richtigen Trainer, keine Ahnung

Ach was, der lasst sich doch sicher von einem Nachwuchstrainer auch trainieren, is doch a Profi! oder doch nicht?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • R2D2
    Gast
    • 3. Februar 2016 um 09:03

Gratulation an den VSV!
    2 schnelle Tore und der Kuchen war gegessen! Stellungsfehler häuften sich und wurden eiskalt ausgenützt! Das Kombinationsspiel der Villacher (0:2) erste Sahne. Persönlich hab ich da nicht mehr mit einem Pass aufs leere Tor gerechnet :huh: ! (Mein Schutzbefohlener wohl auch nicht) 8)

Dieses Spiel war bis auf die ersten Minuten ( JF Abfälscher nach Popovic Schuss) durchwegs in Villacher Hand, das muss man neidlos anerkennen!!! :thumbup:

KAC bemühte sich zwar (Ganahl, Koch), aber dieser Lamo schien wieder einmal unbezwingbar zu sein! Ich hoffe, ja ich bete sogar, dass wir den nächste Saison haben! Unglaublich was der für eine Ruhe und Sicherheit hinten ausstrahlt, trotz einiger Fehler der Hintermänner, ist ein Wahnsinn und lässt jedes Eishockeyherz höher schlagen!!! Top Legio kann man da nur sagen!!

Da die Ungarn auch verloren haben änderte sich von der Tabelle her Gott sei Dank nichts! Am Freitag heißt es aber punkten und die Playoffs kommen näher ;)

• starting six
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 09:08
    Zitat von R2D2

Gratulation an den VSV!
    2 schnelle Tore und der Kuchen war gegessen! Stellungsfehler häuften sich und wurden eiskalt ausgenützt! Das Kombinationsspiel der Villacher (0:2) erste Sahne. Persönlich hab ich da nicht mehr mit einem Pass aufs leere Tor gerechnet :huh: ! (Mein Schutzbefohlener wohl auch nicht) 8)

Dieses Spiel war bis auf die ersten Minuten ( JF Abfälscher nach Popovic Schuss) durchwegs in Villacher Hand, das muss man neidlos anerkennen!!! :thumbup:

KAC bemühte sich zwar (Ganahl, Koch), aber dieser Lamo schien wieder einmal unbezwingbar zu sein! Ich hoffe, ja ich bete sogar, dass wir den nächste Saison haben! Unglaublich was der für eine Ruhe und Sicherheit hinten ausstrahlt, trotz einiger Fehler der Hintermänner, ist ein Wahnsinn und lässt jedes Eishockeyherz höher schlagen!!! Top Legio kann man da nur sagen!!

Da die Ungarn auch verloren haben änderte sich von der Tabelle her Gott sei Dank nichts! Am Freitag heißt es aber punkten und die Playoffs kommen näher ;)

hast einmal auf den Threadtitel geschaut? ;)

christian 91
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 09:39
    Zitat von starting sex

hast einmal auf den Threadtitel geschaut? ;)

und du schon mal auf die sogenannte "melle-tabelle"?

• Rick33
    Nationalliga
    • 3. Februar 2016 um 09:56

Ist melle -tabelle eine Neuauflage von milli-vanilli?

• coach
    YNWA
    • 3. Februar 2016 um 10:13
    Zitat von Lorenzo72

Setzinger ist für mich a seltsamer Spieler.... ein begnadeter Techniker, am Stock ein Wahnsinn.... aber wenn es nicht läuft, dann taucht er unter wie nix....

was glaubst warum er trotz seines großen talent beim kac spielt und nicht in der schweiz (A), schweden, oder gar in der nhl ???

• starting six
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 10:23
    Zitat von christian 91

und du schon mal auf die sogenannte "melle-tabelle"?

was willst damit sagen? 8|

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Februar 2016 um 10:35

Setzinger ist ein Spieler, der aus einem 2:0 Vorsprung seiner Mannschaft ein 3:0-4:0 machen kann, weil es ihm dann taugt.
    Er ist aber nie der Spieler, der aus einem 0:2 seiner Mannschaft ein 2:2 oder 3:2 macht, weil er sich vollkommen gehen lässt, wenn es nicht läuft.
    Klassischer Schönwetterspieler, der in manchen Partien wirklich Spaß macht, sonst aber völlig entbehrlich ist.

• coach
    YNWA
    • 3. Februar 2016 um 10:36
    Zitat von Tine

Klassischer Schönwetterspieler

deshalb brauch ma fürn oliver wieder eine saison wie 2008/2009, was glaubst wieviel freude wir dann mit ihm haben ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Februar 2016 um 11:36

Genau so wie Tine es sagt ises auch. Bei einem 7 8:0 macht Setze 5 Punkte, wenns aber drauf an kommt taucht er immer wieder unter

• rbs
    Nationalliga
    • 3. Februar 2016 um 12:56

Nur so nebenbei:
    Von den ersten 20 Spielern der Punktebesten gibt`s genau 2 Österreicher: M. Geier und O. Setzinger - beides KAC-Spieler!

• Bewunderer
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 13:14

Wenn du den Verlauf der Punkte von Setzinger anschaust, wirst Du sehen, daß in den letzten SPielen praktisch gar nichts von ihm kam - schau mal auf die Scorerliste beim 8:1 gegen Graz, da war kein Setzinger drauf

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Februar 2016 um 13:23
    Zitat von starting sex

was willst damit sagen? 8|

Vielleicht dass der KAC noch unter keinem Trainer zuvor mehr Heimspiele derart hoch verloren hat wie unter Melle in den letzten 4 Monaten?

• starting six
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 13:31
    Zitat von milano1976

Vielleicht dass der KAC noch unter keinem Trainer zuvor mehr Heimspiele derart hoch verloren hat wie unter Melle in den letzten 4 Monaten?

Sehr zur Freude der anderen Vereine und Fans. und es werden noch einige hinzukommen :thumbup:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Februar 2016 um 14:02

Das glaub ich nicht Tim. Wir spielen noch daheim gegen Graz und Laibach.... wenns gut geht, ist die Saison beendet, sonst folgen noch 2 Klatschen gegen Salzburg.

• kacfan12
    NHL
    • 4. Februar 2016 um 09:34

Laut Kleiner Zeitung. Ouzas nächstes Jahr vermutlich KAC Goalie

• hockeytime
    NHL
    • 4. Februar 2016 um 09:38
    Zitat von kacfan12

Laut Kleiner Zeitung. Ouzas nächstes Jahr vermutlich KAC Goalie

Hauptsach, nicht unser jpl

• Spengler
    Trottel
    • 4. Februar 2016 um 09:40

JPL kommt dann nach Linz ! oder?

• snorre
    Nationalliga
    • 4. Februar 2016 um 09:40

Ouzas natürlich TOP (wenns so sein sollte). Aber JPL würde ich lieber beim KAC sehen, zwecks der Gaudi :)

christian 91
    NHL
    • 4. Februar 2016 um 09:42
    Zitat von starting sex

Sehr zur Freude der anderen Vereine und Fans. und es werden noch einige hinzukommen :thumbup:

was deine hohe kompetenz als möchtegerneXperte weiter unterstreicht, weil DU es einfach für gut befunden hast, das experiment mellitzer!

• kacfan12
    NHL
    • 4. Februar 2016 um 09:43

Kozek und Oberkofler hab auch angeblich woanders unterschrieben. Kozek könnte ich mir vorstellen, dass der bei uns landet

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™