1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
    christian 91
    NHL
    • 26. Januar 2016 um 09:41

beruhigt ein wenig und richtet das gescholtene gemüt ein klein bißchen auf :thumbup:

• Tutza85
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2016 um 09:52

... endlich sind die tollen altbewährten 3 Jahresverträge zurück !!!!

... weiters wird in kürze bekanntgegeben das Siklenka's Vertrag um weitere 5 Jahre verlängert wird und er absofort exluvisv für den KAC für den Aufbau und die Verbesserung des Amateureishockeysportes in Kärnten zuständig ist und Villach in diesem Bereich beireits überholt wurde und hier nicht mehr fußfassen wird können da wir ab der nächsten Saison auch den Titel Amateureishockeyhauptstadt zu recht tragen werden!

• runjackrun
    NHL
    • 26. Januar 2016 um 10:35

Rein zufällig wurde das heute bekanntgegeben :)

Kann man alle Facebook Aktiven dazu aufrufen, dass man nach den guten Nachrichten jetzt mal nachfrägt, wann denn der Kapitän endlich verlängert wird?

• oremus
    NHL
    • 26. Januar 2016 um 10:37
    Zitat von Tutza85

... endlich sind die tollen altbewährten 3 Jahresverträge zurück !!!!

... weiters wird in kürze bekanntgegeben das Siklenka's Vertrag um weitere 5 Jahre verlängert wird und er absofort exluvisv für den KAC für den Aufbau und die Verbesserung des Amateureishockeysportes in Kärnten zuständig ist und Villach in diesem Bereich beireits überholt wurde und hier nicht mehr fußfassen wird können da wir ab der nächsten Saison auch den Titel Amateureishockeyhauptstadt zu recht tragen werden!

:banghead:
    Wenn es einen Spieler - in diesem Fall zwei - gibt, denen man ohne Bauchweh einen Dreijahresvertrag geben kann und dies auch mehr als verdienen, dann ist/sind es der/die Geier. Aber so ist es mit dem Forum. Manche haben sich ja nur angemeldet, um grundsätzlich und überhaupt alles schlechtzureden.

• mike211
    Gast
    • 26. Januar 2016 um 11:00

Bin eigentlich kein Fan von Langzeitverträgen, bei den beiden mach ich aber gern mal eine Ausnahme! Freut mich, dass sie uns erhalten bleiben!

• Tutza85
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2016 um 11:22

Habe damit ja auch nicht die Geiers im speziellen gemeint sondern eher die 180 Grad Wendung im Managment, mit dem Hinweiß das sicherlich noch die eine oder andere "Überraschung" von diesem für die Zukunft zu erwarten ist.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Januar 2016 um 11:47

Den beiden kann man ohne Bedenken einen 3 Jahresvertrag geben. Sind im besten Eishockeyalter und zwei grundehrliche Charaktere.

Mal eine gute Aktion des Vorstandes :D

• chaospilot
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2016 um 12:34

3 Jahre sind lang...
    Da kann viel passieren... aber prinzipiell gute verlängerung

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Januar 2016 um 12:42

Die Geiers gehören zum Grundstamm österreichischer Spieler - da sind 3 Jahre schon okay.

The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Januar 2016 um 12:57

Zumal man bei den beiden davon ausgehen kann, dass sie nicht aufgrund des 3Jahresvertrags für die nächsten 2 Saisonen den Spielbetrieb einstellen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. Januar 2016 um 13:56

"Über Transfers und Vertragsverlängerung informieren wir immer umgehend auf kac.at...sobald die Tinte am Vertrag ist. Zwischenzeitliche "Wasserstandsmeldungen" werden wir keine abgeben. Insgesamt können Sie davon ausgehen, dass der EC-KAC auch 2016/17 der österreichische EBEL-Klub mit den wenigsten Imports im Kader sein wird. Österreichische Spieler erfüllen bei unserem Klub sehr zentrale und wichtige Rollen, wie Sie am Beispiel der Vertragsverlängerung mit den Geier-Brüdern sehen können. Der aktuelle Fokus liegt aber in allen Bereichen des Klubs darauf, die restliche Saison 2015/16 möglichst erfolgreich zu gestalten. (HB)"

HB auf fb auf die Frage, ob man mit Pöck und Koch bzgl. einer Vertragsverläbgerung gesprochen hat...

• weiss007
    Gast
    • 27. Januar 2016 um 10:52

Grad gesehen Adam Havlik ist Free Agent, könnte mir vorstellen, das der noch bei euch landet.

• R2D2
    Gast
    • 27. Januar 2016 um 12:47

Angeblich sind auch Gespräche am Laufen mit dem Laibach Tormann, Roy!

Der Bursche hatte gute Spiele was ich gesehen habe, aber der eine oder andere hier wird vl mehr über ihn wissen?!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. Januar 2016 um 12:51

Das war dann eh schon eine auf Pöck und Koch. Wie soll man sonst auf die wenigsten Legios kommen?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Januar 2016 um 13:09

Man will ja die Meistermannschaft zusammen halten... :ironie: :ironie: :ironie:

christian 91
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 13:26
    Zitat von R2D2

Angeblich sind auch Gespräche am Laufen mit dem Laibach Tormann, Roy! Der Bursche hatte gute Spiele was ich gesehen habe, aber der eine oder andere hier wird vl mehr über ihn wissen?!

hmm, glaub ich wohl eher nicht:

Zitat von R2D2

Jetzt aber . . . finde ich lächerlich und zeigt mir, wie wenig Ahnung da im Forum unterwegs ist.

• R2D2
    Gast
    • 27. Januar 2016 um 13:33
    Zitat von christian 91

R2D2 schrieb:

Jetzt aber . . . finde ich lächerlich und zeigt mir, wie wenig Ahnung da im Forum unterwegs ist.

Jetzt hab ich keine Ahnung, was du mir damit sagen willst. :hilfe:

• kacfan12
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 13:38
    Zitat von weiss007

Grad gesehen Adam Havlik ist Free Agent, könnte mir vorstellen, das der noch bei euch landet.

Glaube ich nicht, erstens wird wenn jemand kommt sicher kein Wing mehr kommen, zweitens funktioniert Havlik anscheinend nur in Znaim. Keinen Vertrag in der DEL2 nach TryOut - warum soll es dann gerade beim KAC klappen?

christian 91
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 13:42
    Zitat von R2D2

Jetzt hab ich keine Ahnung, was du mir damit sagen willst. :hilfe:

du wirfst uns usern vor wenig ahnung zu haben, also warum solltest dann auf einen der unsrigen meinungen was halten?

• R2D2
    Gast
    • 27. Januar 2016 um 13:48
    Zitat von christian 91

R2D2 schrieb:

Zitat von christian 91

du wirfst uns usern vor wenig ahnung zu haben, also warum solltest dann auf einen der unsrigen meinungen was halten?

Mach dich bitte nicht lächerlich! Mein Zitat von oben basiert auf dem Glauben mancher hier, dass er als ExNHLer so gut sein müsste, dass es egal ist mit wem er zusammen spielt bzw. er alle so oder so "herspielen" müsste!!
    Erschreckend deine Art zu kommunizieren!! Zitierst einen halben Satz und erhoffst dir damit einen Zuspruch? Politiker?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Januar 2016 um 18:40

Da hier auch schon über die Tormannposition gesprochen wurde, möchte ich von einer Begebenheit erzählen, die so was wie 'The mysterious encounter of the third kind' war.

In der Pause des Spiels gegen Salzburg (0:7) haben wir wie üblich über unsere Torleute geschimpft, da mischte sich ein unbekannter security Mann ein und meinte:

"Der KAC hat bereits einen Top Tormann für die nächste Saison verpflichtet. Es handelt sich um X von einem EBEL Verein (Name und Verein wurden genannt). Sein derzeitiger Verein hätte ihm eine Verlängerung angeboten, X hat aber das bessere KAC Angebot angenommen und bereits unterschrieben."

Wir haben den guten Mann ein wenig 'gegrillt'. Er meinte aber schlichtweg: "Kein Gerücht - Tatsache"

Würde es trotzdem weiterhin als äußerst 'doubtful rumour' betrachten...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Januar 2016 um 18:44
    • Offizieller Beitrag

Na dann kannst das X aber auch gleich beim Namen nennen, wenn das schon mal so in den Raum wirfst ;)

Die interne Kommunikation funktioniert beim KAC anscheinend so gut, dass sogar die Ordner über die getätigten Transfers Bescheid wissen, aber trotzdem so schlecht, dass sich der GM und der Kapitän über die Medien Nettigkeiten ausrichten lassen müssen. Sehr interessant :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Januar 2016 um 18:48

Es war kein Ordner, sondern ein LEON security Mann. Wie der zu der Info gekommen ist - keine Ahnung.

Als vom Coach ernannter Presseprecher vom Herrn Dr Reichel kann ich das X nicht nennen... :D

Der gute Mann hat noch extra erwähnt, er wolle sich jetzt nicht wichtig machen - er wisse es einfach...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (27. Januar 2016 um 18:55)

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 27. Januar 2016 um 19:08
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Es war kein Ordner, sondern ein LEON security Mann. Wie der zu der Info gekommen ist - keine Ahnung.

Als vom Coach ernannter Presseprecher vom Herrn Dr Reichel kann ich das X nicht nennen... :D

Der gute Mann hat noch extra erwähnt, er wolle sich jetzt nicht wichtig machen - er wisse es einfach...

Ach komm schon ;( :D

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 27. Januar 2016 um 19:24
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Aha.

Wird wohl am ehesten Sebastian Dahm sein.

Edit: Oder hat der noch Vertrag?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™