Find ich irgendwie seltsam, dass man Bischofsberger bis jetz noch nicht offiziell bestätigt hat.
Ich brauch übrigens weder Jaques noch Sofron. Beide haben einfach zuwenig gezeigt.
Find ich irgendwie seltsam, dass man Bischofsberger bis jetz noch nicht offiziell bestätigt hat.
Ich brauch übrigens weder Jaques noch Sofron. Beide haben einfach zuwenig gezeigt.
seid entspannt
seid entspannt
Teile dein Wissen mit uns
Wer hat den jetzt wieder eine top Quelle vieleicht diesmal von der WC Dame!
Könnte wieder ein Schwede werden! Ist aber noch nicht fix!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4040....da habts ihn euren schweden...viel Glück damit
Ernsthaft? Quelle? Wäre entgegen Freimüller ein Linksschütze
Ersatz für den Flügel:
http://www.kac.at/de/news/ec-kac-sucht-physiotherapeutenin
Laut Freimüller sucht man derzeit keinen Flügel. Auch werden JFJ und Sofron nicht bleiben. Wenns stimmt wäre ich enttäuscht dann hätten wir im Sturm 7 Abgänge und inklusive Richter nur 4 Zugänge.
Ersatz für den Flügel:
http://www.kac.at/de/news/ec-kac-sucht-physiotherapeutenin
Man rüstet sich für eine laufintensive Saison...
Freimüller:
Das wird dann sicher auch flexibel gehandhabt, siehe zuletzt Angebot an Loik. Aber derzeit sucht man nur (Klasse-)center...
Verstehe das so - wenn man derzeit keinen Flügel sucht heißt das somit nicht, dass man nicht zuschlägt, wenn sich was interessantes auftut.
Duller und Richter offiziel bestätigt
Richter gefällt mir, Duller verstehe ich weniger, da Vallant schon 7. Defender und Kernberger und Wilhelmer in Warteposition sind.
Sjögren nach Klagenfurt Der war gut.
Freimüller´s Top 9:
M. Geier - Koch - Lundmark
St. Geier - Supercenter - Pance
Bischofberger - Hundertpfund - Ganahl
- somit Linie 4 mit Harand und 2 "Jungen".
naja
Dann bekomm ma halt wieder an Walker kurz vor bzw. unter der Saison!
sagts mal, sind freimüllers aussagen religion?
Nein, aber nachdem er normalerweise gut unterrichtet ist und es ja sonst nirgends was zu lesen gibt...
Freimüller macht keine Aussagen wenn er sich nich zu 99% sicher ist. Und er ist eigentlich
immer sehr gut informiert.
Alles anzeigenSjögren nach Klagenfurt
Der war gut.
Freimüller´s Top 9:
M. Geier - Koch - Lundmark
St. Geier - Supercenter - Pance
Bischofberger - Hundertpfund - Ganahl
- somit Linie 4 mit Harand und 2 "Jungen".
naja
Da sind dann aber Ausfälle über die ganze Saison hin verboten...
Zwei Ausfälle - und wir spielen mit 4 EBELtauglichen Jungen, die wir nicht haben
Und dann müssen alle Neuzugänge einschlagen...
Wobei ich Herrn Bischofberger noch immer als großes Fragezeichen sehe. Ist er wirklich besser als Bancho und M Pöck?
Der Kader ist zu dünn.
Wobei ich Herrn Bischofberger noch immer als großes Fragezeichen sehe. Ist er wirklich besser als Bancho und M Pöck?
bei weitem. richter war im nachwuchs auch besser als die beiden. (wobei ich den bancho durchaus schätze und hoffe, dass noch ein platz für ihn frei ist)
Wer hat den jetzt wieder eine top Quelle vieleicht diesmal von der WC Dame!
Wir haben keine WC Dame.
Die Würschtelfrau könntest aber befragen...
Hallo Vaclav!
Habe Duller und Bischofberger gesehen - Bischofberger mindetens 50 Heimspiele - Duller vielleicht 25 mal in EBEL und MHL.
Bischofberger ist mit großem Abstand besser als Duller.
Bald gibt es das 100er Jubiläum beim KAC Transfergeflüster
Danke.
Hilft mir jetzt aber relativ wenig weiter, da ich Duller auch nicht kenne.
Aber okay, wir werden es ja sehen...
Also meine Herren, weit ist es gekommen mit den Erwartungshaltungen dem KAC gegenüber.
Nach drei Katastrophensaisonen wäre man echt mit einem Sofron zufrieden, der sein Scoring seit seinem Weggang aus Fehervar offenbar vollkommen verloren hat?
Ich stimme zu, dass er läuferisch, körperlich ein ganz guter Spieler sein kann, aber wir brauchen jetzt Scorer, nicht den nächsten Checker.
Ich bin ganz klar gegen eine Lösung mit Jacques und/oder Sofron; wenn eh nur wenige Legionäre geholt werden, müssen die Extraklasse haben.
Ps: wenn ich jetzt lese, dass man offenbar wieder plant, zu einem späteren Zeitpunkt einen Legionär nachträglich zu verpflichten, dann haben die wirklich wieder nichts aus der Vergangenheit gelernt.
Kommende Saison werden wir voraussichtlich mit ganzen drei Eigenbauspielern, die auch auf nennenswerte Eiszeit kommen werden, in Angriff nehmen (Schumnig, Hundi, Koch). Weit hat es das ehemalige Aushängeschild der österreichischen Nachwuchsarbeit gebracht. Und mit Kalt steht nach Ressmann schon der nächste allseits beliebte Intrigant Mann in den Startlöchern
Und mit Kalt steht nach Ressmann schon der nächste allseits beliebte Intrigant in den Startlöchern
Ich glaub du hast da was missverstanden!
Kommende Saison werden wir voraussichtlich mit ganzen drei Eigenbauspielern, die auch auf nennenswerte Eiszeit kommen werden, in Angriff nehmen (Schumnig, Hundi, Koch). Weit hat es das ehemalige Aushängeschild der österreichischen Nachwuchsarbeit gebracht. Und mit Kalt steht nach Ressmann schon der nächste allseits beliebte Intrigant in den Startlöchern
Ach, du kennst Dieter also persönlich?