1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • mike211
    Gast
    • 10. Mai 2016 um 13:42
    • #2.251

Das Konzept gefällt mir. Wichtig wäre halt jetz noch, dass Pelle kein Stloukal Typ ist und trotzdem auch einen halbwegsen Umgang mit der Truppe pflegt.

• gm99
    Biertrinker
    • 10. Mai 2016 um 13:59
    • #2.252

Wenn der Truppe was nicht passt am Trainer werden sie sich wohl bemerkbar machen - hat ja bei den letzten Trainern auch ganz gut funktioniert :evil:

• EspinFadnes
    EBEL
    • 10. Mai 2016 um 14:23
    • #2.253
    Zitat von gm99

Wenn der Truppe was nicht passt am Trainer werden sie sich wohl bemerkbar machen - hat ja bei den letzten Trainern auch ganz gut funktioniert :evil:

Alles muss und wird einmal ein Ende haben. So skeptisch wie ich am Anfang war, so sehr glaub ich, dass es heuer mal soweit ist.
    Das ganze Drumherum wirkt jetzt schon professioneller als es jemals zuvor war.
    Ich denke die Leute wollen endlich mal einen soliden Grunddurchgang sehen .. wenn es fürs Finale nicht reicht .. sei's drum

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2016 um 14:30
    • #2.254

Sehe ich auch so,

Coach Pelle mach einen soliden Eindruck und scheint klare Vorstellungen zu haben.

Dieter EisKalt als Sportdirektor dürfte eine Zentralfigur werden. So wie ich Dieter kenne, ist er sehr zielorientiert und auch ehrgeizig. Auch bringt er den nötigen Intellekt mit.

• thompson
    Nationalliga
    • 10. Mai 2016 um 14:41
    • #2.255

Letzter Defender noch nicht vorgestellt könnte aber ein Slowene werden. Laut Bfreimüller

• christian 91
    NHL
    • 10. Mai 2016 um 14:56
    • #2.256

martin stloukal war auch ein "beschwörer der fitnesse" und nebenbei ein choleriker der schon besonderen art.
    da werden wohl einige ungute erinnerungen wach?
    egal, mats waltin war selber auch teils durchtrainierter als so mancher crack!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 10. Mai 2016 um 15:11
    • #2.257
    Zitat von christian 91

martin stloukal war auch ein "beschwörer der fitnesse" und nebenbei ein choleriker der schon besonderen art.

.. aber ohne wirklichen Konzept

#74JL
    EBEL
    • 10. Mai 2016 um 15:34
    • #2.258

Warum man Bischofberger noch nicht präsentiert hat?!?

fridolin1
    EBEL
    • 10. Mai 2016 um 16:25
    • #2.259
    Zitat von thompson

Letzter Defender noch nicht vorgestellt könnte aber ein Slowene werden. Laut Bfreimüller

Kovacevic und Kranjc wären günstig und frei :)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 10. Mai 2016 um 16:29
    • #2.260

Und mit Mitchell einen ligaerprobten, erfahrenen Defender. ;) 3 zum Preis von 2.

• mike211
    Gast
    • 10. Mai 2016 um 16:48
    • #2.261
    Zitat von christian 91

Laut Krone gilt Pelle eigentlich als ruhiger Typ, der aber (wenn nötig) durchaus auch laut werden kann.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2016 um 16:56
    • #2.262

Ui - da wird er die Eisprinzessinnen aber hoffentlich nicht wieder so verschrecken, wie Herr Stloukal es gemacht hat... :D

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 10. Mai 2016 um 17:41
    • #2.263

Hab ein ganz dunkles Bauch gefüll warum Bischofberger noch nicht offiziell bestätigt worden ist !könnte wenn es ganz blöd läuft nämlich der einzige Center bleiben der heuer anfangs zu uns kommt! Hoffe mal das es nicht stimmt und wir noch einen top mann als Center + ein RW bekommen !

• xtroman
    4ever#44
    • 10. Mai 2016 um 18:55
    • Offizieller Beitrag
    • #2.264

du willst uns jetzt aber nicht erzählen das der Spielermarkt Anfang-Mitte Mai nix mehr her gibt....? :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (11. Mai 2016 um 12:22)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2016 um 19:00
    • #2.265

Man wartet jetzt wohl noch die Weltmeisterschaft ab - vielleicht gibt es ja dort den einen oderen Kandidaten, der es sich zum Lebensziel gesetzt hat, beim KAC zu spielen...

• starting six
    NHL
    • 10. Mai 2016 um 19:29
    • #2.266
    Zitat von Kacler (BVB)

Hab ein ganz dunkles Bauch gefüll warum Bischofberger noch nicht offiziell bestätigt worden ist !könnte wenn es ganz blöd läuft nämlich der einzige Center bleiben der heuer anfangs zu uns kommt! Hoffe mal das es nicht stimmt und wir noch einen top mann als Center + ein RW bekommen !

deine Sorgen würden sich einige EBEL Vereine wünschen, wenn ich als KAC wegen einem Bischofberger, der sicherlich seine Qualitäten hat, beinahe in Panik ausbreche :prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2016 um 19:33
    • #2.267

Ob Bischofberger jetzt kommt oder nicht, ist auch meine geringste Sorge.

Wenn - fein, mal sehen, was er kann.
    Wenn nicht - auch schön...

Center, der Verein braucht einen Center - und einen guten...

• Malone
    ✓
    • 10. Mai 2016 um 20:07
    • Offizieller Beitrag
    • #2.268
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Man wartet jetzt wohl noch die Weltmeisterschaft ab - vielleicht gibt es ja dort den einen oderen Kandidaten, der es sich zum Lebensziel gesetzt hat, beim KAC zu spielen...

Hofft man wieder auf einen schwedischen Weltmeister? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Healthy Scratch
    Gast
    • 10. Mai 2016 um 20:12
    • #2.269
    Zitat von thompson

Dann wird es sich wohl zu 98,5 % um Mitja Robar handeln. Finde seine Stats sehr in Ordnung. Außerdem braucht der ZIIIGAAA eh einen Landsmann ;)
    Betreff Center: warum soll der gesuchte 1-er Center unbedingt ein Rechtsschütze sein? Ich finde, damit schränkt man die Auswahl sehr ein.

#74JL
    EBEL
    • 10. Mai 2016 um 20:56
    • #2.270
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ob Bischofberger jetzt kommt oder nicht, ist auch meine geringste Sorge.

Wenn - fein, mal sehen, was er kann.
    Wenn nicht - auch schön...

Center, der Verein braucht einen Center - und einen guten...

Lt. Freimüller hat Bischofberger fix unterschrieben.

• Yul
    Teichkanadier
    • 10. Mai 2016 um 21:08
    • #2.271

Ist Freimüller der Bürgermeister der Eishockeyhauptstadt? Er kann ja auch nicht alles wissen.

#74JL
    EBEL
    • 10. Mai 2016 um 21:14
    • #2.272

Nö....aber er ist mit sehr vielen Spieleragenten, Scouts, Managern etc. in Kontakt. Und bis jetzt hat jede Info, die ich über ihn bezog, gestimmt.

Einmal editiert, zuletzt von #74JL (10. Mai 2016 um 21:29)

• nik
    Hobbyliga
    • 10. Mai 2016 um 21:55
    • #2.273

Da er sowohl beim Fitness Test als auch bei Trainings dabei war (ist) kann man wohl von einem Vertrag ausgehen

• thompson
    Nationalliga
    • 10. Mai 2016 um 22:42
    • #2.274
    Zitat von Healthy Scratch

Dann wird es sich wohl zu 98,5 % um Mitja Robar handeln. Finde seine Stats sehr in Ordnung. Außerdem braucht der ZIIIGAAA eh einen Landsmann ;)
    Betreff Center: warum soll der gesuchte 1-er Center unbedingt ein Rechtsschütze sein? Ich finde, damit schränkt man die Auswahl sehr ein.

soll auch schon in den Medien gewesen sein und Bischofberger is angeblich fix schon unterzeicnet.

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Mai 2016 um 08:04
    • #2.275

Ihr seit stark aufgestellt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™