Von wo kommen die info's?

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17
-
-
Duba und Madlener fix, bischofberger fix, Fischer (Krefeld) fix,
swette fix weg, Pinter gar kein Thema
das ein paar Infos habtsAha.....du hast also schon die Verträge gesehen
-
das einzige was man in Klagenfurt braucht ist ein Umfeld und einen Trainer
der in der Lage ist ein Team zu formen. Wenn man hört was Pöck und Setzinger
in der Kabine abgezogen haben, kann man nur sagen, gut weg die beiden !Hast du dich nicht noch in der Vorwoche darüber lustig gemacht, als ich hier geschrieben hab, was sich der Setze so alles geleistet hat?
Wurdest mittlerweile eines besseren belehrt? -
Zeugwart war sicher wieder die Quelle
-
was man hört, soll es eine mafiöse Gruppenbildung der Kärntner in der Kabine vom KAC gegeben haben
-
gute größe, solide stats. scheint ein guter st.a.h. D zu sein.
kann da irgendwer mehr dazu sagen ?Wenn es so sein sollte, dann herzlichen Glückwunsch!
Wie du richtig siehst, hat er physisch gute Vorraussetzungen.
Eigentlich wollte er zu einem TOP4 DEL Club... War auch in Düsseldorf im GesprächHat einen guten Schuss und ist im PP sowie in Unterzahl sehr wertvoll.
Wenn er in Form ist, ist er überragend! Da ist er wirklich ein Kandiat für einen TOP4 DEL Club.War nicht immer konstant stark... aber selbst dann, war er noch einer der besseren in Krefeld.
Ist zusammen mit St.Pierre der beste Defender in Krefeld gewesen.Ich denke da habt Ihr einen guten Fang gemacht. Ist ja auch noch nicht vor dem Karriereende
-
Hast du dich nicht noch in der Vorwoche darüber lustig gemacht, als ich hier geschrieben hab, was sich der Setze so alles geleistet hat?
Wurdest mittlerweile eines besseren belehrt?Bei Pöck bin ich aber gespannt, bitte um Aufklärung!
-
Ihr werdet schon sehen, dass das stimmt!
Es wird auch ein reines Arbeiter Team werden! Siehe Wolfsburg! ! Ohne sniper!!(außer Lundmark) -
@darkforest
war wenn ich richtig liege war er Center in der 3 Linie bevor er den KAC verlassen hat und hat dort seine Sache hervorragend gemacht, aber als 1. oder 2. Linien Center sehe ich Herburger nicht.Hat beim KAC einen guten Job in der 3. Linie gemacht. Ich denke er wird sich in der Schweiz aber weiterentwickelt haben und kann, wie ich schon gesagt habe mit den richtigen Mitspielern auf 30-40 Pkt kommen in der EBEL. Das ist für mich dann schon ein sehr solider 2. Linie Spieler.
Er hat dies auch im Meisterjahr 2012/13 bewiesen, als er eigentlich das ganze out war und in den Playoffs zusammen mit Spurgeon und Scofield ein "Speed-Trio" gebildet hat. Das zeigt auch seine Statistik: 12 Playoff Spiele, 4 Tore, 6 Assists.Daher find ich es auch schade, dass der KAC nicht mehr versucht hat ihn zurück zu holen.
-
Daher find ich es auch schade, dass der KAC nicht mehr versucht hat ihn zurück zu holen.Sagt wer?
Wenn man jemanden nicht bekommt, heißt dass nicht, dass man es nicht versucht hat -
Hat er versucht, wollte aber einen fünf Jahres Vertrag mit einen schönen Jahresgehalt! Weit mehr als in sui.....
-
Sagt wer?
Wenn man jemanden nicht bekommt, heißt dass nicht, dass man es nicht versucht hatDamit hast du vollkommen recht.
Ich wollte eigentlich damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich es sehr schade finde, dass er nicht im KAC-Dress auflaufen wird! -
was man hört, soll es eine mafiöse Gruppenbildung der Kärntner in der Kabine vom KAC gegeben haben
Die 4, 5 Kärntner, die noch beim KAC spielen, bezeichnest echt als Gruppe? -
Wenn es so sein sollte, dann herzlichen Glückwunsch!
Wie du richtig siehst, hat er physisch gute Vorraussetzungen.
Eigentlich wollte er zu einem TOP4 DEL Club... War auch in Düsseldorf im GesprächHat einen guten Schuss und ist im PP sowie in Unterzahl sehr wertvoll.
Wenn er in Form ist, ist er überragend! Da ist er wirklich ein Kandiat für einen TOP4 DEL Club.War nicht immer konstant stark... aber selbst dann, war er noch einer der besseren in Krefeld.
Ist zusammen mit St.Pierre der beste Defender in Krefeld gewesen.Ich denke da habt Ihr einen guten Fang gemacht. Ist ja auch noch nicht vor dem Karriereende
Ich glaube, das ist eher eine Ente. er passt nicht ins Beuteschema des KAC, weil:
* groß mit Skatingskills
* wenig Strafen im Vergleich mit den absolvierten Spielen
* zu jung (28)
* spielt gut im PP als QuarterbackScherz beiseite - wäre ein toller Spieler.
-
Die 4, 5 Kärntner, die noch beim KAC spielen, bezeichnest echt als Gruppe?
kaum aus dem halbfinale rausgeflogen, schon wieder goschert!
-
Die 4, 5 Kärntner, die noch beim KAC spielen, bezeichnest echt als Gruppe?„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“
Kurzfassung: die Dosis macht das Gift... oder soaußerdem gilt man ab 3 Personen schon als Gruppe
-
David Fischer wäre in der einen oder anderen Wunsch-Aufstellung des Herrn Tine zu finden gewesen!
Sauber, offensiv wie defensiv stark, dazu Rechtsschütze. Her damit.War ohnehin zu erwarten, dass etablierte DELer kommen werden. Aber Hauptsache, alle schwitzten sich schon vor der ersten Verpflichtung einen ab...Bischofberger übrigens auch top, da werden einige staunen.
-
Bei Fischer sind aber auch drei DEL-Vereine noch dran
trotzdem keine schlechte Option
-
Bei Fischer sind aber auch drei DEL-Vereine noch dran
trotzdem keine schlechte Option
Hast du da auch ne Info welche? Ich weiß nur vom Düsseldorfer Interesse...
-
Wenn es stimmt, dann ist es ein erstes upgrade in der D im Vergleich zu DeSantis. Bischofberger auch nix schlechter als ein Walker. Duba bitte bleib fit, dann wird man sich auch freuen. Madlener solide.
Ich seh mich schon wieder mit einem guten Gefühl in die Saison starten. Aber bis Vertrauen in die Führung zurückkehrt wird es mind. 365 Tage dauern
Setzt man früher besondere Zeichen, auch gut. Interessant wäre mal ein Interview mit Kalt / Pilloni: Was ist das Ziel mit dem Nachwuchs? Welche Spieler sehen die 2 kurz/mittelfristig als fähig in der EBEL Fuß zu fassen und wie wird es der Verein handhaben, dass es auch klappt? Realistisch und mit Namen und nicht eine Ansage wir spielen mit 5 Linien und bauen sicher wen ein.
-
Der südliche Erzrivale und die Tigers , wobei letztere für mich mehr als fraglich sind
-
Ihr werdet schon sehen, dass das stimmt!
Es wird auch ein reines Arbeiter Team werden! Siehe Wolfsburg! ! Ohne sniper!!(außer Lundmark)Wer braucht einen "sniper", wenn er Manuel Geier hat?
-
Wobei bei Iserlohn wohl eine Verwechslung vorlag. Hatte Kontakt mit einem Rooster Anhänger. Die hatten Interesse an Fischer. Gemeint war Christopher Fischer von Mannheim. Den haben Sie bekommen.
Tigers sind realistischer als die Hühner... aber das realistischste wäre Düsseldorf...
back to topic:
Aber wenn D.Fischer fix ist, glückwunsch!
Hat mir immer super gefallen wenn ich Ihn spielen gesehen habe
-
Fischer würde ich auch gerne in Linz sehen. Was ich gesehen habe, ist er ein sehr guter Mann. Also falls es stimmt, dann kann man dem KAC gratulieren.
-
Wer braucht einen "sniper", wenn er Manuel Geier hat?
Hfen wir auf eine Wiederholung der letzten Saison!;)
-