1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • FTC
    NHL
    • 22. Dezember 2016 um 13:54
    • #4.351

der war mal bei uns im Gespräch

Folgen
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/664507248186642432/CcdIgRlb_bigger.jpg]Bernd Freimueller‏@bfreimueller
    Jordan Smotherman wants to showcase himself at the Spengler-Cup, has nixed some recent offers...
    04:07 - 22. Dez. 2016

Einmal editiert, zuletzt von FTC (22. Dezember 2016 um 13:59)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 22. Dezember 2016 um 18:11
    • #4.352

Na berühmt sieht seine Karriere Statistiken ja nicht aus.

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2016 um 20:11
    • #4.353

also genial wie schnell sich da die Meinungen ändern... vor ein paar Wochen noch wollte man unbedingt Neal, Hurtubise und evtl Pance tauschen (und am besten den Goalie gleich mit) und jetzt weiß man nicht mehr wen man tauschen könnte !
    Und Pelle war auch schon schwer angezählt !!

So schnell gehts im Spitzensport gell ! :kaffee:

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 22. Dezember 2016 um 20:17
    • #4.354

Na Pance und hurti würde ich sofort tauschen,wenn was besseres am Transfermarkt gibt.

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. Dezember 2016 um 23:33
    • #4.355

Endlich mal einer ders anspricht! Vor 2-3 wochen wolltens noch die halbe truppe samt trainer verjagen, der reputations- und krisenhread hat sich täglich um zahlreiche seiten vermehrt, und jetzt wollens auf einmal mit derselben mannschaft (inkl 1-2 adaptierungen) und vollem elan in die saison 2017/18 starten.
    That's eishockeyforum in reinkultur :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Dezember 2016 um 00:05
    • #4.356

Nein - das ist ein Spiegelbild der Realität.

Wennst plötzlich eine Mannschaft hast, die achtmal in Folge (Derby inklusive) gewinnt, die, wie es den Anschein hat, zu funktionieren beginnt - was willst dann groß ändern?

Baustellen haben wir noch, keine Sorge. So umfassen glücklich sind wir nicht... :D

• mike211
    Gast
    • 23. Dezember 2016 um 00:26
    • #4.357

Der Lauf hat eindeutig was mit dem vollzähligen Kader zu tun. Man sollte bedenken, dass die Truppe am Saisonanfang sich nie wirklich einspielen konnte weil immer mehr Spieler ausgefallen sind. Seitdem wieder alle da sind läuft das Werkel. 8 Spiele in Bestbesetzung, 8 Siege. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Pellegrims hat ein Konzept (sicherlich nicht unbedingt was für Freunde des schönen Hockeys), macht gute Arbeit und hat die Truppe auch im Griff. Würde mich freuen, wenn er auch nächste Saison bei uns bleibt. Hat ja auch nur einen 1 Jahresvertrag unterzeichnet.

ps. Pöck und Setzinger vermisse ich absolut nicht. Da hat man in Bezug auf diese beiden vor der Saison das Richtige gemacht.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 26. Dezember 2016 um 12:21
    • #4.358

Lt. Freimüller verbraucht der KAC derzeit 59 Kaderpunkte.
    Irgendwie gibt es da Parallelen zur Vorsaison: Nordqvist & Walker standen in der Kritik wie jetzt #13 & #14. Wobei Pance mit einem gescheiten C sicher mehr Leistung abrufen könnte. Ein Legiotausch sollte eigentlich kein Tabu sein, vor allem da jetzt Neal & Koch stark performen. Es kann ja nicht wirklich null finanzieller Spielraum sein, das glaube ich einfach nicht.

• daMaXl
    KHL
    • 26. Dezember 2016 um 16:29
    • #4.359

Solange es so läuft wird bestimmt nicht getauscht und ist auch nicht notwendig das getauscht wird.
    Die Mannschaft tritt als Einheit auf und dann kann durch einen Tausch auch viel im Teamgefüge daneben gehen.
    Und das es nach dem Tausch besser läft wie zurzeit muss auch nicht sein.
    Was ist wenn der neue auch nicht seine Leistung bringt oder sich nach 3 Spielen verletzt?

• Healthy Scratch
    Gast
    • 26. Dezember 2016 um 17:51
    • #4.360

Umkehrschuss: jeder Spieler der gut ist könnte Teamgefüge zerstören ..... :whistling: Das ist bitte Profisport.
    Hurti hat als Center versagt und gehört getauscht. Besser jetzt in Ruhe einen Topmann suchen als dann im letzten Augenblick irgendeinen Notkauf tätigen, einen Rohrkrepierer, aber dafür sind wir ja bekannt.

• daMaXl
    KHL
    • 26. Dezember 2016 um 18:05
    • #4.361

Wir hatten in den letzten Jahren genug "Stars" die nicht gut für das Teamgefüge waren und wir wissen wie die letzten Saisonen verlaufen sind.
    Und das mit Topspieler/trainer suchen ist beim KAC wieder eine andere Geschichte oder kannst du mir ein paar Topspieler der letzten Jahre aufzählen?
    Bis auf #74 war kein Topspieler dabei würde ich sagen.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 26. Dezember 2016 um 18:07
    • #4.362
    Zitat von daMaXl

Wir hatten in den letzten Jahren genug "Stars" die nicht gut für das Teamgefüge waren und wir wissen wie die letzten Saisonen verlaufen sind.
    Und das mit Topspieler/trainer suchen ist beim KAC wieder eine andere Geschichte oder kannst du mir ein paar Topspieler der letzten Jahre aufzählen?
    Bis auf #74 war kein Topspieler dabei würde ich sagen.

Joey Tenute - kam genauso erst Mitte Saison, spielte danach einige Jahre in Malmö...

• Healthy Scratch
    Gast
    • 26. Dezember 2016 um 18:12
    • #4.363

Als ob´s noch eine Bestätigung gebraucht hätte: die Linie um #14 wieder beim Gegentreffer am Eis.
    Ich zitiere Kollege Vaclav: "Ramschtisch-Legionäre" wurden uns von den üblichen Verdächtigen immer und immer wieder aufgeschwatzt! Man sollte halt selbst aktiv werden, Spieler beobachten lassen (man wird doch wohl hoffentlich noch Kontakte zu ehemaligen Legionären/ Trainern pflegen) und den Agenten des Spielers, den man am Radar hat, direkt kontaktieren. War zwar #9 gegenüber auch kritisch eingestellt und bin jetzt eines besseren belehrt worden ;) ,
    aber den wird wohl kaum einer der 3 üblichen Agenturen gebracht haben, oder etwa doch?

• daMaXl
    KHL
    • 26. Dezember 2016 um 18:14
    • #4.364

Stimmt.
    Das war aber auch schon 2011.
    Danach kam nicht mehr viel.

• FTC
    NHL
    • 26. Dezember 2016 um 18:15
    • #4.365

Hurtubise aber auch nicht ;) von diesen Agenturen

Einmal editiert, zuletzt von FTC (26. Dezember 2016 um 18:32)

• mike211
    Gast
    • 26. Dezember 2016 um 18:19
    • #4.366

Ok, wenn man Hurtubise tauschen möchte. Aber einen Pance zu verschonen, da fällt mir wirklich nix mehr ein. Mag ja sein, dass er Potenzial hat. HIlft uns aber gar nix, wenn er es nicht abrufen kann. Von Hurtubise kommen wenigstens hin und wieder Scoringpunkte, von Pance kam in letzter Zeit gar nix!

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 26. Dezember 2016 um 18:40
    • #4.367

Pance sofort nachause schicken der wird immer schlechter,oder ist da auch hurti schuld das pance keinen pass spielen kann und nicht mal rückwärts einlaufen kann?

• Healthy Scratch
    Gast
    • 26. Dezember 2016 um 18:46
    • #4.368

Okay, dann tauschen wir beide :D
    Im Ernst: Passieren wird heuer diesbezüglich eh gar nix, frag´ nach bei FTC.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 26. Dezember 2016 um 18:56
    • #4.369

Ja leider aber dann sollte wenigstens ein junger wie Kreuzer oda so eine Chance bekommen!

• kacfan12
    NHL
    • 26. Dezember 2016 um 20:04
    • #4.370

beide heute ab dem dritten Drittel nicht mehr am Eis

• Healthy Scratch
    Gast
    • 26. Dezember 2016 um 20:13
    • #4.371
    Zitat von kacfan12

beide heute ab dem dritten Drittel nicht mehr am Eis

Na hoffentlich nimmt das Teamgefüge ob dieser Maßnahme keinen Schaden ;)
    Hurti kann es vermutlich nicht besser und Pance ?( Wahrlich misteriös, gefällt's ihm nicht hier oder liegts doch an seinem C ? Spannend Popcorn

• FTC
    NHL
    • 26. Dezember 2016 um 20:27
    • #4.372

Pance hat mit 0.59 ppg Schnitt in all seinen Ebel-Spielen ohnehin nicht das Legioscoringpotential welches fuer den gemeinen Forumsuser akzeptabel ist, neben einen schlechten Center kommt dann eben noch weniger raus.
    Fuer mich ein Roleplayer der richtig eingesetzt schon etwas bringen kann, aber nie die Scoringsensation sein wird.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (27. Dezember 2016 um 08:08)

• Healthy Scratch
    Gast
    • 26. Dezember 2016 um 20:47
    • #4.373

Gerücht von einem Security: Hurti & Pance gegen Langkow & Busserl. Klassisches Win 2 win :veryhappy: :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Dezember 2016 um 00:12
    • #4.374

He! Skandal!
    Seit wann kriegst du Gerüchte von meinem security? :D

Im Prinzip wäre gegen so einen Tausch aber überhaupt nix einzuwenden... :thumbup:

• Pure85
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2016 um 08:28
    • #4.375

Es wird überhaupt nichts passieren! Außer es verletzt sich jemand und fällt lange aus!
    Sparmaßnahmen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™