am ehesten noch der VSV (Hunter)?
Scherzkeks....
am ehesten noch der VSV (Hunter)?
Scherzkeks....
Meiner Meinung nach landet Langkow in Graz
Das könnte ich mir auch vorstellen, schon wegen der Ivo Jan-Laibach-connection
Langkow ist für EBEL Verhältnisse ein mehr als brauchbarer Zweiwegcenter , der nicht nur in allen Zonen sehr effizent agiert sondern vor allem in der eigenen Defensivzone sehr gut arbeitet und dort verlässlich agiert. Als besondere Stärke würde ich seine Transitionfähigkeit sehen.
Und die Center, die in in allen Zonen so agieren können, kannst in dieser Liga beinahe an einer Hand abzählen. weil hier jemand angemerkt hat, dass eisläuferisch Defizite aufweist. das mag zu einem Teil stimmen, aber das macht er erstens mit seinem Auge wett und zweitens mit seinem hockeysense .
Keine Ahnung... Verfolge nicht regelmäßig eure Threads, hätte aber den Eindruck gehabt, dass ihr nicht mehr so zufrieden mit ihm seid?!
Die Kritik kam aus jenen Kreisen, die am liebsten mit 20 Villachern spielen wollen
Praktisch ein McGregor Sharp zum Schnäppchenpreis
Irgendwie schwer vorstellbar, dass der KAC da so geschickt handelt und so einen verpflichtet ....
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Mr Langkow bei uns landet... Dazu sind die Verantwortlichen zu stur...
Glaubt man den Medien wird Langkow beim VSV der Latendresse Ersatz (gehandelt)
Glaubt man den Medien wird Langkow beim VSV der Latendresse Ersatz
Quelle?
primärquelle: Kleine Zeitung ( Ausgabe 9.12.2016 )
zitiert nach @gino44 aus dem Transfergeflüsterferdl des VSV
Hätte mich ja wirklich gewundert wenn der KAC da zugeschlagen hätte ..
Oder schüttet Villach schon wieder das Füllhorn aus?
Hätte mich ja wirklich gewundert wenn der KAC da zugeschlagen hätte ..
Oder schüttet Villach schon wieder das Füllhorn aus?
jetzt hamma eh gegen linz und dornbirn gwonnen! es läuft also... über ersatz muss man daher also nicht mehr nachdenken
jetzt hamma eh gegen linz und dornbirn gwonnen! es läuft also... über ersatz muss man daher also nicht mehr nachdenken
Also dann ab Montag wieder ... Eilt ja nichts... die Saison dauert ja noch ewig und man ist noch locker in Schlagdistanz
Duba scheint nicht der Trainer Liebling zu sein.
Duba scheint nicht der Trainer Liebling zu sein.
weil der Trainer nicht den 1er tot spielt?
weil der Trainer nicht den 1er tot spielt?
Ansichtssache. Tormänner werden normal im Laufen von mehreren Spielen besser. Alle 5 oder 6 Spiele mal eine Pause würde wohl schon reichen um einen Tormann nicht tot zu spielen. Sonst hat er bei den Profis eig nix verloren!
Ansichtssache. Tormänner werden normal im Laufen von mehreren Spielen besser. Alle 5 oder 6 Spiele mal eine Pause würde wohl schon reichen um einen Tormann nicht tot zu spielen. Sonst hat er bei den Profis eig nix verloren!
naja, Duba hatte zuletzt 5(?) und jetzt Madlener 2. Kann da jetzt kein wirkliches Problem sehen
Nach 5 Spielen hintereinander pausiert er halt jetz mal 2 Spiele. Gehe fix davon aus, dass er am Sonntag in Wien spielen wird. Bis Neujahr stehen jede Woche mindestens 3 Spiele an. Das sollte man schon auch berücksichtigen.
Sogesehen in Bezug auf Langkow hätten wir auch eine Chance Hurtubise irgendwo anzubringen, aber hier handelt es sich wohl um Wunschdenken.
Hurti in Reihe 4 angekommen ich hoffe man zieht wenigstens einen Tausch in Betracht
Mit einem besseren Center statt ihm hätten wir 4 sehr ausgeglichene Linien zwar mit wenigen Topscorern
aber jeder einzelne ist immer für ein Tor gut.
Für mich ist Pance das größere Übel als Hurti. Pance ist konditionell vollkommen abgemeldet und technisch noch eine Klasse unter Hurti.
Ich sehe bei Ziga pance eine gewisse Lustlosigkeit und Resignation.
Wennst keine Unterstützung kriegst und als Flügel in der Luft hängst, verlierst schon mal die Motivation
Nicht auszudenken, wie wir mit einem starken Duo statt Hurtubise/Pance dastehen könnten. Wobei Pance halt wirklich überraschend schwach ist; er wirkt seit Saisonbeginn irgendwie wie ein Fremdkörper unabhängig von seinen linemates - seine Verpflichtung kann man dem Verein aber nicht ankreiden, weil er in der Liga schon lange genug gute Zahlen geliefert hat. Bei Hurtubise war leider von Anfang an klar, welche Art von Spieler er ist und er konnte halt nicht positiv überraschen. Wenn überhaupt ein Wechsel geplant ist, was ich hoffe, dann sollte es aber jedenfalls #14 treffen, Pance könnte schon noch aufwachen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Pance hat doch in Villach auch erst mit dem Trainerwechsel zu Holst gut funktioniert. Vorher war der dort auch nur Mitläufer. Trotzdem ist er eine große Enttäuschung bis jetz.
MMn sollten wir niemanden tauschen!
Was erwartet man sich davon? Dass wir dann Titelaspirant Nr. 1 sind?
Hurtubise ist leider nicht der 1er Center der nach den letzten Jahren gewünscht wurde, aber die Spiele gewinnt und verliert noch immer das Team gemeinsam.
Im großen und ganzen haben wir eine ausgewogene Balance mit einem Zauberspieler (#74).