http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3587
der wird in der EBEL angeboten...wär vielleicht was für euch
So wie ich von einigen KAC´lern vernommen habe, würde eher noch ein Sniper fehlen.
Metro ist ein Playmaker, der trotz seines Alters, eigentlich für jedes EBEL Team eine Verstärkung darstellt.
Beim KAC würde aber wahrscheinlich eher ein klassischer Torjäger besser passen.
versucht schon seit Sommer in Europa unterzukommen.
kenn Glenn seit 10 Jahren einer der besten Legionäre die je in Mitteleuropa gespielt haben. der ist trotz 42 Jahren noch topfit und eigentlich immer von Verletzungen verschont . ein Spielmacher wie er im Buche steht
meines Erachtens jedoch nicht der Mann den der KAC benötigt
Ist schon ein wenig alt, der gute Glenn.
Da kann man ja auch Frank Banham reaktivieren.
Der war beim letzten Heimspiel in Klagenfurt - warum auch immer....
Hab ich was verpasst oder wieso werden neue Namen in die Runde geworfen?
Oder wird nur wieder das pre-saison Spiel weitergeführt?
nur hier im Forum wird nach einem neuen Spieler gesucht, sonst eh nirgends
aja und die Villacher freun sich über 100 Seiten im Transfer-fredl.... anfoch lächalich....
Wolfsburg hat letzte Saison bewiesen, dass man auch ohne wirklichen Topscorer erfolgreich sein kann. Unter den ersten 10 der letztjährigen DEL Liste ist kein Wolfsburger gewesen. Es hat trotzdem fürs Finale gereicht.
Die Ruhe im Verein ist auch positiv. Dafür ist meiner Einschätzung nach auch Dieter Kalt verantwortlich.
Wir sind nicht Wolfsburg...
Was dort geklappt hat, muss jetzt nicht zwangsweise bei uns klappen...
Wenn man vier Punkte frei hat, liegt es nahe, dass man diese Punkte auch nützt...
Wenn man vier Punkte frei hat, liegt es nahe, dass man diese Punkte auch nützt...
ich behaupte jetzt einmal das wird man, wenn die Zeit dafür reif ist
ist nicht der herbst bekannt für seine reifezeit?
ist nicht der herbst bekannt für seine reifezeit?
natürlich aber er dauert bis zum 21 12
also Ruhe bewahren
Wir sind nicht Wolfsburg...
Was dort geklappt hat, muss jetzt nicht zwangsweise bei uns klappen...
Wir haben in den letzten Jahren gesehen, dass auch verheißungsvolle Namen nicht automatisch Erfolg bringen. Unser Konzept ist ähnlich, dafür sind die Fans hier wohl etwas ungeduldiger.
Natürlich kann man sich umschauen, ich bin aber absolut gegen einen Schnellschuss.
Pelle scheint viel von Pavel Groß übernommen zu haben.
Wenn dem so ist, dann wird wohl erst gegen Januar ein Neuzugang präsentiert...
Umschauen werden sich die verantwortlichen Herren wohl schon seit Juli-August.
Nur Umschauen ist nicht abendfüllend...
Spätestens seit klar ist, dass die Herren Neal und Hurtubise (und Koch) eher nicht treffen, sollte was getan werden.
Pelle scheint viel von Pavel Groß übernommen zu haben.
Wenn dem so ist, dann wird wohl erst gegen Januar ein Neuzugang präsentiert...
Nur blöd, dass Mitte Jänner der Grunddurchgang zuende ist!
Wann ist bei euch Deadline für Trades?
Spätestens seit klar ist, dass die Herren Neal und Hurtubise (und Koch) eher nicht treffen, sollte was getan werden.
Bist du also wirklich der Meinung, dass man in der Offfensive reagieren sollte, weil ein Sniper fehlt? Dann hab ichs die letzten 50 Male, als du es gesagt hast, wohl noch nicht ganz mitbekommen. Also bitte schreibs noch 50 mal, damit es auch wirklich jeder einzelne im Forum mitbekommt
Mach ich gerne - beim nächsten sich ergebenden Anlass.
Dann brauchen wir nur bis Morgen warten und können es wieder irgentwo lesen...
Ich würde gern wissen, was dem KAC noch fehlt.
3... 2... 1...
würd mal sagen ein Sniper fehlt. Noch optimöser wäre allerdings ein Typ wie Setzinger. Also Setzinger fehlt!
Kann mir jemand sagen was uns im Kader noch fehlt eurer Meinung nach?
das kommt auf die zielsetzung an. fuer platz 5-8 reicht's wie es ist, bei fixem semifinalziel braeuchte man etwas mehr qualitaet
wenn ich mir in dem fall was wuenschen koennte:
- ein sehr guter C, so dass jeder der aktuellen eine linie nach hinten ruecken koennte und hundi wieder am wing eingesetzt wird oder einen anstatt #14
- ein starker torgefaehrlicher wing (ev statt neal)
aber es ist kein wunschkonzert. gehen wir mal davon aus dass auch das management den besten kader aus den vorhandenen mitteln aufstellen will ;o)
Brauchen wir jemanden, der Tore schießen kann?