Ausserdem warens nur 18! er war wohl länger verletzt, ist Jokela denn eurer Heilsbringer (56G/4P)???
Mit Play-Off =28GP
Ausserdem warens nur 18! er war wohl länger verletzt, ist Jokela denn eurer Heilsbringer (56G/4P)???
Mit Play-Off =28GP
wahrscheinlich geht's bei Verteidigern nicht immer nur um Punkte...
[Absolut richtig! Mit diesen Werten wird er nicht lange Stürmer sein, sondern in der Verteidigung eingesetzt werden.
das wird ihn als Verteidiger jetzt aber ärgern....
Mit Play-Off =28GP
Play-Off? was ist des?
Da wir so und so Megastürmer im Kader haben, wird die Aufgaben des Herrn Robar wohl auf einem anderen Gebiet liegen.
Blue line Gott scheint er ja auch nicht zu sein und im PP dürfte er mit der gewohnten Punkteausbeute jetzt auch nicht der Playmaker zu sein...
Aber, wir finden schon ein Einsatzgebiet. Coach Pelle hat mal Zeit mit der Suche zu beginnen...
kann mir mal einer erklären, was man ein robar so toll findet?
28 spiele letzte Saison und genau 1 heißer punkt - wird wohl kaum der heilsbringer sein oder?
Wir sind das neue Armenhaus der Liga, mehr ist finanziell leider nicht möglich!
Obwohl ich für das Geld, dass Herr Robar kostet, lieber einen jungen Kanadier wie Stefan Stark geholt hätte - was sicher machbar gewesen wäre.
Aber lass ma uns überraschen...
kann mir mal einer erklären, was man ein robar so toll findet?
28 spiele letzte Saison und genau 1 heißer punkt - wird wohl kaum der heilsbringer sein oder?
Ja und? In der Saison davor hat er 9 Tore und 20 Assists abgeliefert. In der EBEL hat er besser gepunktet, als Klemen Pretnar, der bei euch ja durchaus beliebt war, oder? Zudem eine um Welten bessere +/- Statistik. Wenn er fit ist, wird das sicher passen, wenn nicht, wird man sich entsprechend abgesichert haben.
Absolut richtig! Mit diesen Werten wird er nicht lange Stürmer sein, sondern in der Verteidigung eingesetzt werden.
2 qualitativ wahnsinnig hochwertige Posts...
Ja und? In der Saison davor hat er 9 Tore und 20 Assists abgeliefert. In der EBEL hat er besser gepunktet, als Klemen Pretnar, der bei euch ja durchaus beliebt war, oder? Zudem eine um Welten bessere +/- Statistik. Wenn er fit ist, wird das sicher passen, wenn nicht, wird man sich entsprechend abgesichert haben.
danke das wenigstens einer eine normale antwort schreibt!
mir würds sorgen machen wenn ein spieler verletzt war und nur einen punkt gemacht hat in einer halben Saison. das wär mir, verteidiger hin oder her zu wenig. so schlecht kann der markt garnicht sein dass ich auf solche spieler zurückgreifen muss. man kann mir nicht erzählen, dass im mai/Juni keine besseren verteidiger am markt sind - oder hat man bei euch tatsächlich so dermaßen das Budget gekürzt? anders kann ich mir eine solche Verpflichtung nicht vorstellen.
weil @xtroman jokela ins spiel bringt.
für mich unterm strich, jetzt wo die defensive steht, auch kein nachvollziehbarer Transfer, defensiv ausgerichtete Defender hätten wir selbst genut, aber die krot müssen wir in Villach jetzt eh fressen und hoffen dass er seine arbeit gut macht.
Na also, endlich sind auch die ewig herumschwirrenden Namen veröffentlicht worden. Grats an @kacfan12, du liegst wie immer richtig.
Einfach einem Zwang geschuldet ein momentanes Line-Up:
Duba-Madelener
Kapstad-Fischer
Popovic-Strong
Robar-Schumnig
Duller, Vallant
Pance-Supercenter-Lundmark
M. Geier-Koch-Ganahl
Bischofberger-Hundertpfund-St. Geier
Richter-Harand
Derweil sind im Kader auf der Vereinshomepage im Angriff nur 10 Spieler gelistet.
Bedeutet das, dass Kraus, Kreutzer und Kurath evt. noch verliehen werden könnten? Oder sind sie eher für die AHL vorgesehen?
Ich hoffe man holt zusätzlich zum "1-er-Center" noch einen jungen Mittelstürmer sowie einen LW mit Scorerqualitäten. Rein punktetechnisch dürfte man sich derzeit im Bereich ~48 bewegen.
Dünn, dünn, der Sturm...
Wenn wir schon ab dem zweiten Sturm keinen Legio mehr sehen...
Und die Herrn Bischofberger und Richter ev nur für die AHL Mannschaft taugen...
auf derzeit 48 Punkte bin ich auch gekommen, mit dem C wärens dann 52... naja wenn man sich's leisten kann, 8 Punkte gegenüber der Konkurrenz frei zu lassen...
MQ hat heute auch nur mehr über "einen vakanten Center" gezwitschert... mit so einem dünnen Sturm kommt das Management schnell wieder in einen Erklärungsnotstand, wenns wieder nicht läuft.
Rechne trotzdem noch mit 2 Zugängen.
Punkte freizulassen, würde erneut für gehörige Arroganz sprechen.
Können wir als Publikum, dann auch prozentuell adäquat die Eintrittspreise gesenkt bekommen?
Ist man wirklich nicht in der Lage, so wie die Herren aus Bozen und Ungarn es recht regelmäßig vormachen, billige, junge Überseelegionäre zu finden/ nach Europa zu lotsen?
Ich könnte ja durchaus damit leben, wenn es jetzt eher unbekannte Namen werden, aber Punkte frei lassen und auf irgendwelche Marien-Erscheinungen im späteren Verlauf der Saison zu hoffen, wäre bereits wieder der erste epic fail.
Dies jungen, preiswerten, aber hungrigen Stürmer gibt es in Übersee wohl wie Sand am Meer.
Und wenn man schon bei einem danebengreift - so zielsicher war die KAC Legio Auswahl in den letzten Jahren nun wieder auch nicht...
könntet ihr bitte die 48 Punkte aufschlüsseln?
könntet ihr bitte die 48 Punkte aufschlüsseln?
Das war war eine reine Schätzung, sicher bin ich mir nur bei den Legios (28)
Koch, Ganahl, Hupfu, M. Geier ca. 3, die restlichen 4 (Madlener, Schumnig, S.Geier, Harand) zwischen 1,5 und 2,5.
bist irgendwo bei 48 oder 49... aber da gibt's ja user, die wissen es genau...
Hats nicht am Ende der Saison geheissen, dass aufgrund guter Leistungen der öst. Spieler, diese großteils für kommende Saison höher bewertet werden. Kann mich aber auch täuschen.
MfG
Hats nicht am Ende der Saison geheissen, dass aufgrund guter Leistungen der öst. Spieler, diese großteils für kommende Saison höher bewertet werden. Kann mich aber auch täuschen.
MfG
Ja. Aber dann müssten ja bei uns fast alle abgewertet werden.
Habe den Namen Connor James läuten gehört. Gerücht ist allerdings sehr waage
Zumindest wäre er vom Gehalt her ein TOP Ausländer
Habe den Namen Connor James läuten gehört. Gerücht ist allerdings sehr waage
Der wäre, glaub ich, nicht so schlecht... Rechtsschütze und recht erfahren...
Wird schon länger herumgereicht, dennoch wär für die EBEL ein guter Mann. Wenn nicht in Wien, dann gerne bei meinem "Girlfried Team" in Klagenfurt.
Jeremy Morin wird in Europa angeboten. Wäre auch interessant. Ich bezweifle zwar, dass er in der EBEL landen wird .. aber mit so einem Flügel könnt ich mich noch anfreunden. *wunschdenken*
Würde auch passen.
LW, RW, recht, jung, robust, trifft...
So in etwa sollte der Flügel sein...