ROB BORDSON vielleicht unser neuer Center !?

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17
-
-
Nein, laut Freimüller DEL.
-
Nein, laut Freimüller DEL.
Vorallem schießt er ja Links -
Gibt es eigentlich irgendwas zu Rene Swette? Dornbirn hat sich jetzt wohl erledigt, somit eigentlich bei den Ösi-Teams kein (Back-Up)Platz mehr frei.
-
AHL oder NHL (Steiermark)...
-
Ernsthaft?
Oje, da wird der Quendler aber wieder schimpfen..... -
"Beim KAC geht die Suche nach einem starken Mittelstürmer weiter. Die Rotjacken hatten einen Top-Mann schon an der Angel, aber im letzten Moment legte seine Ehefrau ein Veto gegen einen Wechsel zum KAC ein"
-
"Beim KAC geht die Suche nach einem starken Mittelstürmer weiter. Die Rotjacken hatten einen Top-Mann schon an der Angel, aber im letzten Moment legte seine Ehefrau ein Veto gegen einen Wechsel zum KAC ein"
jo mei, man ist sich auch wirklich keiner noch so kindischen ausred' zu schad'!
wenn ich nur daran zurück denk', wie oft es den investor der neuen eishalle zu klagenfurt vom rad'l gewuchtet hat . . . . -
Beim Nächsten verweigert der Familienhund den Wechsel nach Klagenfurt...
-
- Offizieller Beitrag
@EspinFadnes Quelle??
-
Wenn sich einer gegen die Gattin nicht durchsetzt, wie soll er das dann am Eis?
-
Die Dame hat Geschmack!
@EspinFadnes Quelle??
Heutige Kleine Zeitung, Printausgabe.
-
Lt. Krone soll Bischofberger, bis auf Kleinigkeiten, die mit seinem Stammclub Dornbirn noch abzuklären sind (Ausbildungsentschädigung ???) , fix in Klagenfurt sein.
Man sucht noch einen starken 1-er Center (ob das wohl noch immer ein Rechtsschütze sein soll ???) und einen Verteidiger. Womit die Geschichte mit Robar anscheinend doch noch nicht so fix zu sein scheint. Andererseits wird jetzt z. B. ein Michael Boivin in der EBEL angeboten. Für mich eine gute Option, zufällig auch ein Rechtsschütze.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=46789 -
Angeblich sind derzeit 4 EBEL Vereine hinter Boivin her, Fehevar ist nicht dabei. Quelle hab ich nicht mehr...
-
Nur noch ein Stürmer?
Zuwenig....
-
Boivin statt Robar würd mir schon taugen. Allein des Alters wegen
-
Wirds aber nicht. Robar ist fix.
-
Wirst schon recht haben. Hast ja ansonsten auch scheinbar immer gute Quellen.
Robar passt eh. Der wird schon noch 2 gute Saisonen spielen können, wenn er ohne Verletzungen bleibt. Und Routine kann nie schaden.
-
Wirds aber nicht. Robar ist fix.
Bin mir da nicht so sicher. Unbestätigten Quellen zufolge soll ihm das Krokodil seiner Großmutter den rechten Haxn abgebissen haben. Bei den Vertragsverhandlungen mit OP konnte er das angeblich noch gut kaschieren, beim ersten Sommertraining in der Kurzen kam dann die Erleuchtung...
-
Ja - Boivin wäre okay.
-
Bin mir da nicht so sicher. Unbestätigten Quellen zufolge soll ihm das Krokodil seiner Großmutter den rechten Haxn abgebissen haben. Bei den Vertragsverhandlungen mit OP konnte er das angeblich noch gut kaschieren, beim ersten Sommertraining in der Kurzen kam dann die Erleuchtung...
Habe auch gehört dass Robar fix sein soll, aber vielleicht hat das Krokodil zu fest zugebissen und er hat den Fitness-test(Knie) nicht bestanden, rein spekulativ. Mein Wunschkandidat als Pöckersatz wäre er sowieso nicht. -
Es hat doch irgenwer schon mal geschrieben, dass "eine vereinsseitige Klausel" Probleme macht. Ich denk (hoff) mal, dass der KAC sich hier absichern möchte, falls das Knie nicht halten sollte!
-
Ja - Boivin wäre okay.
Nur okay?
Imho ein Topoffensivmann, da könntets euch alle zehn Finger ablecken -
Wäre eh schon fast euphorisch, wenn kacfan12 nicht auf Robar bestehen würde,,,
-
Nur okay?
Imho ein Topoffensivmann, da könntets euch alle zehn Finger ableckenWir brauchen eh noch ein paar Stürmer
-