Wegen des strukturierten Kollegtives?
Dann brauchen wir aber noch einen Rechtsfänger im Tor
Wegen des strukturierten Kollegtives?
Weiß nicht warum wir unbedingt einen rechts schützen brauchen! Vielleicht dient es als ausrede wenn man dann wieder keinen guten Center gefunden hat kan man sagen die guten waren alle schon weg! Deswegen nehmen wir wieder einen neuen Nordqvist der dann doch links schütze ist! !
Naja. Wir haben bei allen Stürmern im Kader gerade einmal einen rechten mit Lundmark, wobei ich trotzdem der Meinung bin dass man am Flügel seine Aufgaben nicht gemacht hat. Dort ist es wesentlich wichtiger mit welcher Seite man schießt, vermutlich will man das jetzt kompensieren. Wobei es da ja nichts offizielles dazu gibt. Lediglich Freimüller hat das mit dem Rechtsschützen geschrieben.
Ja aber es ist jetzt Mitte Juni und man hat es noch immer nicht geschafft einen Brauchbaren Center zu verpflichten und das in 3,5 Monaten schon sehr bedenklich! Oder vielleicht kommt auch gar kein Spieler mehr wer weiß das schon da man ja so oda so nicht um den Titel mitspielen will!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18748
Vl tut sich ja doch noch was auf dem Flügel... Ist aber eher ein hoffen
Den würd ich nehmen, der wäre wohl auch nicht so teuer aus der zweiten Deutschen.
Allein dran glauben mag ich nicht.
E: Hat angeblich schon in Tirol unterschrieben. Ob im Norden oder im Süden ist nicht klar.
E2: Wenn Sofron jetzt bei Fehervar 30 Türdln macht, bin ich angfressn.
Smith wechselt angeblich zu den Innsbrucker Haien.
Ich persönlich würde im Schlümpfe-Style 2 junge Nordamerikaner aus der College-Liga holen, vielleicht hat man da einmal Glück. Wenn die heurige Saison eh eine Übergangssaison ist
Die Geschichte mit Centern 30+ ist immer so eine Sache .....
Sofron hat neben Derek Ryan 30 Tore gemacht, vorher nie und danach auch nie mehr.
Sofron hat neben Derek Ryan 30 Tore gemacht, vorher nie und danach auch nie mehr.
... und war dann in der Saison drauf (ohne Ryan) trotzdem Topscorer mit 43 Punkten!
Hauptsache keinen Fliegenfänger
Ja aber es ist jetzt Mitte Juni und man hat es noch immer nicht geschafft einen Brauchbaren Center zu verpflichten und das in 3,5 Monaten schon sehr bedenklich!
Man wollte sicher noch die Stanley Cup Finals abwarten mit eventuellen Verpflichtungen!!
Mir ist mal lieber, man lässt sich ein wenig mehr Zeit, als dass man sich wieder irgendeinen Ramschtischspieler aufgedrückt bekommt...
Es wird wohl schwierig sein, einen Topcenter für die vorhandene Kohle zu holen, der auch in der EBEL spielen will...
jawoll, der erste ist überzeugt
Mir ist mal lieber, man lässt sich ein wenig mehr Zeit, als dass man sich wieder irgendeinen Ramschtischspieler aufgedrückt bekommt...
Ich verstehe deine Ironie, Vaclav.
Auch mit viiiieeeelll Zeit lassen wird das gelingen
Kac soll endlich wieder russen holen.
ihr wart genial mit Spielern wie kvartalnov
Kac soll endlich wieder russen holen.
ihr wart genial mit Spielern wie kvartalnov
Das wäre natürlich schön, nur woher nehmen und nicht stehlen? In Anbetracht des heurigen Budgets sowieso eher utopisch.
Es ist eventuell damit zu rechen, dass 2 junge Center geholt werden +/- 24J
Na zumindest können wir uns jetzt wieder mit Fug und Recht darüber aufregen, wie Salzburg mit seinen Gehältern die Liga kaputt macht!
Wir müssen halt seriös wirtschaften und können uns nicht einfach von einem Mäzen tragen lassen!
Scheiss Red Bull!
Na zumindest können wir uns jetzt wieder mit Fug und Recht darüber aufregen, wie Salzburg mit seinen Gehältern die Liga kaputt macht!
ja eine Frechheit wie die mit dem Geld um sich werfen, wie sollen andere Vereine da mitkommen!
Das wäre natürlich schön, nur woher nehmen und nicht stehlen? In Anbetracht des heurigen Budgets sowieso eher utopisch.
Im Ernst jetzt? Anscheinend hat man wieder mal versagt, den Top-Center zu bekommen, daher will man jetzt 2 Junge Center holen? Vor allem 2, damit wäre man wieder bei 9 Legionären und hätte damit entgegen der Aussagen von vor ein paar Tagen nicht reduziert. Alle Aussagen also wieder mal für die KAtz? Nur die Geschwindigkeit wäre beeindruckend.
Ich persönlich würde im Schlümpfe-Style 2 junge Nordamerikaner aus der College-Liga holen, vielleicht hat man da einmal Glück. Wenn die heurige Saison eh eine Übergangssaison ist![]()
Die Geschichte mit Centern 30+ ist immer so eine Sache .....
Na also, guter Riecher
Nehme an aus NA, CIS oder ECHL ?
Im Ernst jetzt? Anscheinend hat man wieder mal versagt, den Top-Center zu bekommen, daher will man jetzt 2 Junge Center holen? Vor allem 2, damit wäre man wieder bei 9 Legionären und hätte damit entgegen der Aussagen von vor ein paar Tagen nicht reduziert. Alle Aussagen also wieder mal für die KAtz? Nur die Geschwindigkeit wäre beeindruckend.
Naja, die Anzahl an Topcentern, die Rechtsschützen sind und in die EBEL wechseln wollen, dürfte ziemlich gering sein. Mich überrascht es nicht sonderlich, dass man nun in der Realität angekommen ist.
Ist das eine Annahme oder hast du da mehr Hintergrundwissen?
Hat es nicht geheißen, dass der Herr Kostello mit einem Europa-Engagement liebäugelt? Könnte natürlich Forney II werden, aber seine Zahlen auf ECHL-Level sind schon beeindruckend.
Von wo kommt das Gerücht mit den beiden jungen Center! ?
von der Walcher Security vom Public Viewing in Klagenfurt.
Ach die Walcher-Securities sind eher VSV-Fans