(19)79, wettert gegen legionäre... baumi, bist dus?

Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17
-
-
Sch...erwischt, aber das bleibt unter uns
-
Ad Thema Baumi:
Kann es sein, dass der Herr ein bissi frustriert ist? Quasi ein Wutbürger.
Zudem lassen die grammatikalischen Fähigkeiten der Facebook-Postings auch etwas zu wünschen übrig.Schade, unsere #79 hat uns jahrelang gute Dienste erwiesen. Aber diese Jammerei von Sportlern, die sich ungerecht behandelt fühlen, ist ja kaum auszuhalten....
Sorry für OT.
-
- Offizieller Beitrag
abgemeldet wird niemand. Simple as it is
-
abgemeldet wird niemand. Simple as it is
Außer Hisey halt
-
- Offizieller Beitrag
weil verletzt
-
ja wenn eh niemand abgemeldet wird, perfekt
und wer wettert jetzt gegen Legionäre?? -
die gallier
-
und wer wettert jetzt gegen Legionäre??
viele, vermutlich inklusive dir, bei jeder gelegenheit. manchmal auch zu recht, zugegeben.
-
Interview mit Potulny
-
weiß man, ob er heute schon spielen wird??
-
weiß man, ob er heute schon spielen wird??
Ich glaub da wirds drauf an kommen ob die Spielgenehmigung heute noch eintrifft...
-
Haben wir voriges Jahr bei Roche gesehen wie schnell das geht.
-
Weils im EBEL 2016/17 Thread eh auch gerade um das Thema "Verbesserungen" geht ....schon ein Wahnsinn in der heutigen Zeit wie lang sich solche Handlungen immer ziehen. Da geht's jetzt nicht nur um die Anmeldung von Potulny, aber auch die Geschichte mit D'Aversa oder auch letztes Jahr Roche wie schon angesprochen...klar, das hat nur bedingt etwas mit der Liga zu tun (im Fall D'Aversa), aber dennoch...mit den vorhandenen technologischen Möglichkeiten noch auf "Briefe" warten zu müssen ist irgendwie ein Krampf
-
Kurzer thematischer sidestep, aber nicht ganz uninteressant - ich schaue mir regelmäßig die KHL-Zusammenfassungen an und heute ist mir zum wiederholten Mal Kurzzeit-Black wings Legionär Chad Rau aufgefallen. Nach seiner Top-Saison in Finnland bombt er jetzt in der KHL auf beeindruckende Weise! Toller Spieler, für mich im Nachhinein unerklärlich, warum der sich in Linz nicht mehr aufgedrängt hat.
-
Potulny im 1. Spiel bereits mit 2x Assist, spielt schon PP, und es stehen noch 20 Minuten an. Sehr gute Wahl der Mann
-
3. Assist. Hofer scheint auch von ihm zu profitieren
MfG
-
- Offizieller Beitrag
Kurzer thematischer sidestep, aber nicht ganz uninteressant - ich schaue mir regelmäßig die KHL-Zusammenfassungen an und heute ist mir zum wiederholten Mal Kurzzeit-Black wings Legionär Chad Rau aufgefallen. Nach seiner Top-Saison in Finnland bombt er jetzt in der KHL auf beeindruckende Weise! Toller Spieler, für mich im Nachhinein unerklärlich, warum der sich in Linz nicht mehr aufgedrängt hat.
einer der ganz wenigen aber umso offensichtlicheren Fehlern, die in den letzen jahren passiert sind.
-
Für mich ist es immer noch kein Fehler...keiner weiß, ob er sich auch bei uns so entwickelt hätte. Vielleicht hat er einfach nicht in das System (vor allem damals) gepasst. Wenn ich mir denke wie langsam/statisch wir da gespielt haben...
-
rau hat bis auf 1-2 Spiele in der 3ten und kein pp gespielt. Ansätze waren da, aber wie richtig angemerkt, wer weiß wie er sich bei uns entwickelt hätte. Schlechter als oulette bei seiner Rückkehr wär er aber wohl ned gewesen....
-
- Offizieller Beitrag
ja maybe... hat halt irgendwie nicht gepasst.
-
Schlechter als Ouellette als Flügel sicher nicht...als Center war er immer noch vorne dabei, hatte immer eine hohe FO% - aber an die Saison erinner' ich mich eh nur ungern zurück...zum Schluss hat's ja bei den Linien eh nur noch 1-2-1-2-3-1-2-1-2 gegeben
-
Rau heute nach 2 Dritteln, 1 Tor und 1 Assist, bei 3:1 Führung.
-
Fan_atic01 Wegen der Aussprache warats gwesn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
ja, aber trotzdem nicht PotUlni
Diese richtige Aussprache bekommt eh kaum wer hin. Da sollens lieber PotAlny schreien.Nach ca 10 Sekunden
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -