1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

• el_greco
  • 4. Januar 2016 um 10:52
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. November 2016 um 17:17
    • #1.226

also ich bin sehr gespannt auf potulny. mir sagt er nix, was aber nichts heisst.

• oneo
    NHL
    • 15. November 2016 um 17:21
    • #1.227

@Tine

Pfoa, is bei euch das Geld abgeschaffen, oder was?

Wenn sich diesen Spieler Mountfield leisten konnte, warum sollte er für Linz zu teuer sein. Bekanntlich verdienen solche Spieler in der CZ Extraliga auch nicht viel mehr als in der Ebel.
    Wird sich zeigen, wie er in :thumbup: die Mannschaft integriert werden kann.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 15. November 2016 um 17:22
    • #1.228
    Zitat von Martin29

Ganze Saison ist Ryan verpflichtet. Sollte Hisey fit werden, wird einer gehen müssen.

Der Hisey ist nicht so dein Buddy oder?den magst ned so?
    Aber mim Ryan gehst immer fort? ;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. November 2016 um 17:52
    • #1.229

Ich seh schon die "gute alte" Nationalteam/Legio-Diskussion entflammen, wenn dann echt Altmann + noch ein Österreicher für Hisey agmeldetet werden...

MfG

• Martin29
    NHL
    • 15. November 2016 um 18:01
    • #1.230

Wer weiß, wie lange Hisey wirklich ausfällt. Wenn so kurzfristig zugeschlagen wird, gehe ich schon davon aus, dass dem Verein klar ist, dass es mit ihm wirklich länger dauern wird bzw. vielleicht gar nicht mehr wird diese Saison.

Hisey einfach so zu kicken, wäre nicht BWL-like. Er kriegt sicher nächstes Jahr nochmals eine Chance, wenn es heuer nicht mehr geht.

Und wer weiß, was bis dahin ist? Wer weiß, was McLean nach dieser Saison macht? Vielleicht gefällt es Potulny bei uns so gut, dass er länger bleiben möchte. Alles ist möglich.

Sollte wirklich heuer noch eine Kaderentscheidung anstehen, gibts auf jeden Fall wieder Diskussionen. War doch immer schon so. War bei Mitte-Lewis so, war in Salzburg beim Finnen-Goalie-Trade vor den Playoffs für Brucker und ? so.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. November 2016 um 18:22
    • #1.231

Man wird sehen, fällt ein Österreicher (der Punkte kostet) für die gesamte Saison aus, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir für Hisey eine zweiten Österreicher abmelden würden. Wenn alle fit wären, weiß ich dann echt nicht was passiert, wenn Potulny voll einschlägt.

MfG

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. November 2016 um 18:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.232

die selbe Denke hatte ich auch.
    Vielleicht weiß man wirklich scho mehr über den Ausfall von Hisey. Vielleicht könnte Potulny der Maclean Ersatz für kommende Saison sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 15. November 2016 um 18:50
    • #1.233

Wäre es auch möglich das wir 2 Verteidiger abmelden? Aktuell haben wir mit Potulny 59,5 Punkte

• _firefighter91_
    EBEL
    • 15. November 2016 um 18:56
    • #1.234
    Zitat von HerzAusStahl

Wäre es auch möglich das wir 2 Verteidiger abmelden? Aktuell haben wir mit Potulny 59,5 Punkte

Kann ich mir nicht vorstellen!

Ein Tipp wäre Moderer :|

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. November 2016 um 18:59
    • #1.235

Alle fordern mehr österreicher im kader,aber sobald es ums abmelden geht werdens erst wieder als erster genannt ?(

• Martin29
    NHL
    • 15. November 2016 um 19:02
    • #1.236

Mit Moderer alleine werden wir keine 3,5 Punkte zusammen bringen, wie wir benötigen, um Hisey anmelden zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Österreicher treffen würde. Alleine wegen der Kadertiefe.

Aber wenn, dann wahrscheinlich Moderer und Altmann.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. November 2016 um 19:04
    • #1.237

Der Typ schaut aus als ob er euch Freude und anderen Kopfweh bereiten könnte. :thumbup:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. November 2016 um 19:05
    • #1.238
    Zitat von Keitsche

Ich seh schon die "gute alte" Nationalteam/Legio-Diskussion entflammen, wenn dann echt Altmann + noch ein Österreicher für Hisey agmeldetet werden...

MfG

Zitat von SNIPER #74

Alle fordern mehr österreicher im kader,aber sobald es ums abmelden geht werdens erst wieder als erster genannt ?(

Hat ganze 2 Stunden gedauert bis der erste anfängt. Ich bin schockiert :rolleyes:

MfG

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 15. November 2016 um 19:06
    • #1.239

Ok Altmann kann ich mir vorstellen!
    Fechtig?!?

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. November 2016 um 19:06
    • #1.240

mich schockiert eher diese scheinheilige doppelmoral..

• TomPoech
    Sieger der Herzen
    • 15. November 2016 um 19:07
    • #1.241
    Zitat von _firefighter91_

Kann ich mir nicht vorstellen!
    Ein Tipp wäre Moderer :|

wenn sie hisey wirklich die abgerissenen bänder angenäht haben dauert normal die heilung 6monate ...bei sportlern 3 monate mit glück.....und dann wäre es mitte februar....also mitten in der heissen phase....und wenns ernst wird.....und der falsche erwischt hisey.....ist es aus .....da seh ich diese lösung als die beste....und kein österreicher wird abgemeldet.....und hisey bekommt nächstes jahr nochmal die chance....und somit wäre das eine saubere und faire lösung ala black wings :oldie:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. November 2016 um 19:17
    • #1.242
    Zitat von SNIPER #74

Also erstens ist noch genau gar keiner abgemeldet worden und zweitens wirst zumindest von mir nicht lesen, dass ich (zumindest heuer) für das abmelden von Östereicher in unserm Kader bin. Dafür haben alle, bis auf Altmann, konstant gute Leistungen gebracht, wobei Altmann sich schon auch verbessert hat im verlgeich zu letzten Saison.

MfG

• kuschel
    KHL
    • 15. November 2016 um 19:18
    • #1.243

Ein Kollege hatte schon in beiden Schultern einen Bänderriss! Beim ersten mal operiert 6 Monate Krankenstand! Beim 2 mal nicht operiert 9 Monate Ks! Also so gesehen verstehe ich die Entscheidung voll und ganz!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. November 2016 um 19:33
    • #1.244

Wieso redet ihr eigentlich alle von einer Schulter-OP?! Hisey hat sich seine Schulter verletzt, ja...aber operiert wurde er ja wegen eines Abszesses im Hals.

• kuschel
    KHL
    • 15. November 2016 um 19:53
    • #1.245
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wieso redet ihr eigentlich alle von einer Schulter-OP?! Hisey hat sich seine Schulter verletzt, ja...aber operiert wurde er ja wegen eines Abszesses im Hals.

Hat 3 gerissene Bänder in der Schulter und das ist keine einfache Verletzung ob mit Op oder ohne, das wollte ich ihm vorigem post sagen! Ist mir auch klar das er nicht operiert wurde

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. November 2016 um 19:56
    • #1.246
    Zitat von Keitsche

Also erstens ist noch genau gar keiner abgemeldet worden und zweitens wirst zumindest von mir nicht lesen, dass ich (zumindest heuer) für das abmelden von Östereicher in unserm Kader bin. Dafür haben alle, bis auf Altmann, konstant gute Leistungen gebracht, wobei Altmann sich schon auch verbessert hat im verlgeich zu letzten Saison.
    MfG

keine ahnung warum dich angesprochen fühlst..firefighters tip war moderer,deshalb mein post zwecks österreicher ;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. November 2016 um 20:06
    • #1.247
    Zitat von Keitsche

Hat ganze 2 Stunden gedauert bis der erste anfängt. Ich bin schockiert :rolleyes:
    MfG

Zitat von SNIPER #74

Deswegen fühl ich mich angesprochen... naja lasma des. Too much OT :D

MfG

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. November 2016 um 20:09
    • #1.248
    Zitat von SNIPER #74

keine ahnung warum dich angesprochen fühlst..firefighters tip war moderer,deshalb mein post zwecks österreicher ;)

Weil leider damit zu rechnen ist, dass wenn Hisey fit wird zwei-drei Österreicher geschickt werden....und das nervt mich am meisten bei solchen Verpflichtungen...so einen tiefen und ausgeglichenen Kader wie heuer hatten wir schon lange nicht mehr...und ich seh schon dass wir das auf Grund eines weiteren Legios in den Wind schießen, damit wir dann endlich wieder auf eine reine Legio Top6/9 zurückgreifen können, die wir in den POs totspielen können - freu mich jetzt schon :cursing:

• kuschel
    KHL
    • 15. November 2016 um 20:37
    • #1.249
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Weil leider damit zu rechnen ist, dass wenn Hisey fit wird zwei-drei Österreicher geschickt werden....und das nervt mich am meisten bei solchen Verpflichtungen...so einen tiefen und ausgeglichenen Kader wie heuer hatten wir schon lange nicht mehr...und ich seh schon dass wir das auf Grund eines weiteren Legios in den Wind schießen, damit wir dann endlich wieder auf eine reine Legio Top6/9 zurückgreifen können, die wir in den POs totspielen können - freu mich jetzt schon :cursing:

Hisey muss erst mal Fit werden, dann darf sich kein weiterer verletzen und dann aber erst dann machen wir uns Sorgen wenn man abmelden wird

NHL
    • 15. November 2016 um 21:14
    • #1.250

Also ich bin für Altmann und Mitterdorfer :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™