Leberkas ist nicht gut vom Kletzerl, Gourmetfein war schon toll eigentlich. Leicht OT...
MfG
Leberkas ist nicht gut vom Kletzerl, Gourmetfein war schon toll eigentlich. Leicht OT...
MfG
Gourmetfein war der beste - hands down
Göhringer spielt nächste Saison nicht mehr in Linz
Wobei ich sagen muss, dass ich schon noch ein bissi ein Problem hab: Die mangelnde Kadertiefe. Mayrhauser, Gaffal und Franz waren bislang nur Füllspieler, während sich Göhringer eigentlich durchgesetzt hat. Nun haben wir Göhringer verloren (nein, er bleibt nicht) und werden ihn nicht nachbesetzen. Vielleicht wird ja ein anderer Spieler in diese Rolle reinwachsen. Allerdings muss er dann wirklich eine ernst gemeinte Chance bekommen und sie dann auch nützen (was bislang bei Gaffal mMn nicht der Fall war).
Dafür könnte ich mir vorstellen, dass Kirchschläger in der nächsten Saison den Sprung schafft (sofern man ihn lässt).
Warum spielt er nicht mehr in Linz? Weil seine Formkurve zeigte beim heuer eindeutig nach oben!!!
Weil er Punkte kostet.
Weil er Punkte kostet.
Und damit man wider einen Legionär mehr verpflichten kann Da sieht man wider wie krank unsere scheiss Liga ist!!!!
Nein, statt göhringer geht sich kein legio aus. Für seinen spott soll Gaffal eine Chance bekommen. Ob er das kann, wird sich weisen. Aber wir können dich beruhigen, Linz spielt mit gleich viel legios wie letzte Saison. Also in nix versteifen was nicht ist.
Nein, statt göhringer geht sich kein legio aus. Für seinen spott soll Gaffal eine Chance bekommen. Ob er das kann, wird sich weisen. Aber wir können dich beruhigen, Linz spielt mit gleich viel legios wie letzte Saison. Also in nix versteifen was nicht ist.
Mit einem weniger oder?
Lebler #9
Genau! Dios mio, ich steh ja momentan auf der safn! Erst vergess ich Hedlunds #6 und jetzt das.
#sommermodus
http://www.ehcliwestlinz.at/ehrungen-fuer-…chs-hoffnungen/
Zwei unserer Nachwuchsspieler wurden geehrt. Divis nächstes Jahr wohl schon zumindest 3. Tormann..
Ich sag euch, dass wir Flo Janny nächste Saison als Backup sehen werden, der sich aber mit Dominic Divis matchen wird...
So weit ich gehört habe werden wir jemanden als Backup verpflichten.
Uns gehen halt die Optionen aus. Torwart 0-Punkter wachsen halt nicht auf Bäumen
Ich hab die beiden ja noch nicht spielen gesehen, aber von den SV% in der U20 sind sie ja gleich...
Ich würde dann eher Divis als Backup nehmen. Jedoch darf bei den beiden als Backup-Optionen mit Ouzas wirklich nichts passieren. Sonst müssten wir innerhalb kürzester Zeit einen guten Goalie aus dem Hut zaubern.
Lt. Freimüller könnte bei uns im Sturm noch ein 0 Punkter dazustoßen
Lt. Freimüller könnte bei uns im Sturm noch ein 0 Punkter dazustoßen
dürfte dann wohl der sein, Curtis Loik
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=48467
hat sicher Potential (Punkteschnitt NCAA wie Lebler)? Somit wäre dann der 3. Linienspieler an der Seite von Hisey/Oberkofler ah gefunden - zu Lasten von Gaffal...
dürfte dann wohl der sein, Curtis Loik
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=48467hat sicher Potential (Punkteschnitt NCAA wie Lebler)? Somit wäre dann der 3. Linienspieler an der Seite von Hisey/Oberkofler ah gefunden - zu Lasten von Gaffal...
aber warum sollte der LOIK als Kanadier nen 0 Punkter sein? hat er auch die österreichische Staatsbürgerschaft? Steht nur die kanadische dort
Mutter Brigitte ist Österreicherin
wär sicher eine Verstärkung und positiv für die Kaderdichte
Gefällt mir!
Der wäre was für uns
Das beste daran wäre, dass Gaffal aus dem Kader fällt.
Das beste daran wäre, dass Gaffal aus dem Kader fällt.
Ja...voll super wär das.
Wie kommt ihr gerade auf diesen Curtis Loik? Wo steht bitte, dass der zu uns wechseln sollte? Warum soll der keine Punkte kosten? Fragen über Fragen...
Ich zitiere:
Bernd Freimueller @bfreimueller 3 Std.Vor 3 Stunden
Curtis Loik, CAN-AUT-Doppelstaatsbürger (Mutter AUT) und Nullpunkter, von Agent Dave Thomas in EBEL angeboten. #KAC und #Linz mit Interesse.
weil sein Agent ihn unter in der EBEL anbietet er Doppelstaatsbürger ist und JG 93 ist
Das ist die Idee für die Zukunft unseres Eishockey!! Verheiratet eure Töchter mit Kanadiern, die Söhne werden nach der Ausbildung wieder nach Österreich geschickt und wir haben keine Eishockeynachwuchssorgen mehr!
Bin schon auf der Suche nach einem kanadischen Datingportal für meine Tochter, die geht nach Kanada ob sie will oder nicht!
Tolle Nachwuchsarbeit! Anstatt den eigenen Jungen einmal die Chance zu geben investiert man die Zeit lieber in die Suche nach irgendwelchen Doppelstaatsbürgern! Die Linzer Nachwuchsspieler werden begeistert sein! Respekt!!!