Ist glaub ich auch besser so.
Aus Sicht des Spielers und des VSV ja. Weil die setzen mehr auf ihn als Daum es machen würde. Daher gute Entscheidung von Lukas Herzog.
Ist glaub ich auch besser so.
Aus Sicht des Spielers und des VSV ja. Weil die setzen mehr auf ihn als Daum es machen würde. Daher gute Entscheidung von Lukas Herzog.
So wars gemeint.
Es ist zu hoffen, daß ein guter junger Backup Goalie auch seine Einsätze erhält!
Mit den Neuverpflichtungen bin ich ganz zufrieden(auch wenn etwas frischer neuer Wind aus der AHL sicher gut tun würde). Vorallem auf Broda bin ich gespannt.
Ganz ehrlich,der Backup in Linz is ja eh komplett umsonst....de paar Spiele die ein Backup in Linz machen darf kann auch iwer spielen...
Mir wärs auch lieber wenn der backup 15-20 Einsätze hätt aber das war in Linz eig noch nie so(ausser zu Penker/Machreich Zeiten vl) und darum
is echt komplett egal ob der backup Dechel,Herzog,Janny oder Divis heißt!
http://www.krone.at/Kaernten/Pance…ey-Story-507854
Ihr seid zumindest aus der Schussbahn
http://www.krone.at/Kaernten/Pance…ey-Story-507854
Ihr seid zumindest aus der Schussbahn
Schade, dass Herzog nicht bei uns angeheuert hat, allein das Theater wäre der Wahnsinn. So kriegen wir nie 100 Seiten voll
so, jetzt kommt mal ein richtiger silly season beitrag:
wer bekommt wohl welche rücken-nr. nächste saison:
Palin ist die nummer - angeblich - mehr oder weniger egal.
er hatte in seiner karriere schon die # 27. so wäre der weg für # 7 für lebler wieder frei.
Joel Broda spielte in Bozen mit # 26. die ist ja bekanntlich durch Hisey besetzt. In der Vergangenheit sieht man ihn mit # 56 und # 19 (die ja wieder frei wäre).
Schofield hatte in Villach die # 61. Hier besetzt von Spannring. in bozen spielte er mit der # 9, die ebenfalls wieder frei wäre.
D'Aversa hatte in Dornbirn die # 6. die war bei uns noch nie besetzt (?).
in diesem sinne - schönen sommer!
BWL Problems: Wenn die Kaderlanung Ende April schon zu 95% abgeschlossen ist und nix mehr zum schreiben gibt
Die Rückennummern werden sich die feinen Herren schon irgendwie ausschnapsen, soll schlimmeres geben...
MfG
hatten nicht hedlund und pallestrang die nummer 6?
Was ist eigentlich mit Göhringer? Spielt er noch nächste Saison in Linz?
Göhringer spielt nächste Saison nicht mehr in Linz
Wobei ich sagen muss, dass ich schon noch ein bissi ein Problem hab: Die mangelnde Kadertiefe. Mayrhauser, Gaffal und Franz waren bislang nur Füllspieler, während sich Göhringer eigentlich durchgesetzt hat. Nun haben wir Göhringer verloren (nein, er bleibt nicht) und werden ihn nicht nachbesetzen. Vielleicht wird ja ein anderer Spieler in diese Rolle reinwachsen. Allerdings muss er dann wirklich eine ernst gemeinte Chance bekommen und sie dann auch nützen (was bislang bei Gaffal mMn nicht der Fall war).
Dafür könnte ich mir vorstellen, dass Kirchschläger in der nächsten Saison den Sprung schafft (sofern man ihn lässt).
OT vom OT: Hedlund
damit das sommerloch mal so richtig gefüllt wird, würde ich die nummern wie folgt vergeben!:
broda #25
schofield #30
d'aversa #16
Ich wuerde die neuen + alten Spieler die Nummern selbst waehlen lassen (ist ja eine ungemein wichtige Entscheidung).
Nebenbedingungen: Nur von 1-99 und muss frei sein / frei werden
Ich wuerde die neuen + alten Spieler die Nummern selbst waehlen lassen (ist ja eine ungemein wichtige Entscheidung).
Nebenbedingungen: Nur von 1-99 und muss frei sein / frei werden
1-98
99 :O die darf man nicht nehmen!
99? ernsthaft?
ZitatZur Zeitüberbrückung die Rückennummern der neuen Spieler: Lebler 9, D’Aversa 6, Broda 19, Schofield 22
Eben auf der Vereinsseite auf Facebook...
Damit ist auch das geklärt.
Was bleibt uns jetzt noch bis August?
Viel Zeit für das echte Leben?
Eben auf der Vereinsseite auf Facebook...Damit ist auch das geklärt.
Der Backup und die anderen Nullpunkter
Wird in der kommenden Saison eigentlich die Sortenvielfalt des Leberkaeseangebots erhoeht, oder stagniert das weiterhin auf (zugegeben) durchaus ordentlichem Niveau?
Edit: Mit Blick auf den Titel faellt mir auf, dass das jetzt schon fast ein bisserl Richtung Off-Topic geht.
Wird in der kommenden Saison eigentlich die Sortenvielfalt des Leberkaeseangebots erhoeht, oder stagniert das weiterhin auf (zugegeben) durchaus ordentlichem Niveau?
Edit: Mit Blick auf den Titel faellt mir auf, dass das jetzt schon fast ein bisserl Richtung Off-Topic geht.
Finde, den Leberkäse nicht wirklich auf ordentlichen Niveau. Wäre für einen Ausrüsterwechsel (Leberkäs Pepi)
Dann würds auch mit der Vielfalt passen.
Außerdem wäre ich für eine Petition für einen zweiten Bieranbieter!!!!
Mit Blick auf den Titel faellt mir auf, dass das jetzt schon fast ein bisserl Richtung Off-Topic geht.
"Mit Blick auf den Titel..." gefällt mir!
Das ist der richtige Optimismus für nächste Saison!
Mit diesem Team gibt's nur 1 Aussage: Wir werden Meister!
Wenn jetzt Trattnig noch spontan Betriebsrat werden möchte in Salzburg, würde das unsere Chancen weiter erhöhen