1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

• el_greco
  • 4. Januar 2016 um 10:52
  • schooontn
    nicht liken!
    • 17. April 2016 um 12:52

Ouzas? ;)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 17. April 2016 um 12:57
    Zitat von schooontn

Ouzas? ;)

Oh, you are right :)

• Martin29
    NHL
    • 17. April 2016 um 13:49

Ich denke schon, dass sich das Ganze ausgehen wird. Ein Fechtig, Spannring, Moderer und Konsorten kosten sicher nicht mehr als 1 Punkt. Auch ein Phil oder Bobby Lukas werden keine Menge an Punkten mehr kosten. Deren NT-Karriere ist lange vorbei und Punkte machen sie auch fast keine mehr. Wir werden halt von der Minderung der Punkte für NT-Spieler profitieren, weil was kann Linz dafür, dass Ratushny jeden Österreicher einberuft, der halbwegs gerade auf Kufen stehen kann? Wobei ich mir da bei Fechtig eh nicht so sicher bin... ;)

• Spengler
    Trottel
    • 17. April 2016 um 16:46

Altmann und Fechtig wurden beim Natteam schon aussortiert, wirkt sich das für nächste Saison auf die Punkte aus?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 17. April 2016 um 17:00
    Zitat von Spengler

Altmann und Fechtig wurden beim Natteam schon aussortiert, wirkt sich das für nächste Saison auf die Punkte aus?

Die Punkte für nächste Saison stehen schon seit Jahresbeginn fest. Der oben genannte Kader wird sich mMn punktemäßig eher nicht ausgehen...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. April 2016 um 17:09

Ich dachte diese unsägliche +0,5 Regel fürs NT wurde schon vor 1-2 Saisonen (endlich) abgeschafft?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 17. April 2016 um 17:43
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ich dachte diese unsägliche +0,5 Regel fürs NT wurde schon vor 1-2 Saisonen (endlich) abgeschafft?

Genau genommen seit der gerade zu Ende gegangen Saison...

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 18. April 2016 um 08:15

Vause + Broda + Arniel + D'Alvise wird wohl kaum realistisch sein. Wir haben in der Offensive noch zwei Legiospots offen. Broda kann ich mir gut vorstellen, Arniel würde auch gut passen. Vause wäre ein guter Hisey-Ersatz, dürfte aber aufgrund des Verbleibs von Hisey dann keine Option darstellen.

Meine Einschätzung: Ich glaube, dass Schaus den letzten Platz in der Defense bekommt und wir bald Broda als ersten Neuzugang vorstellen.

Alle genannten Spieler sind natürlich gut. Ich würde mir aber auch mindestens einen Legionär aus einer anderen Liga wünschen, damit es etwas spannender wird. ;)

Was mir noch unklar ist: Wer soll Göhringer ersetzen? Gaffal? Meiner Meinung nach brauchen wir vorne noch einen jungen, guten Österreicher. Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Kirchschläger mittelfristig in der EBEL etabliert höher als bei Gaffal, der mich bislang nicht überzeugt hat.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. April 2016 um 08:31

Ich könnte mir auch Mayrhauser statt Göhringer vorstellen - aber es tut mir immer noch sehr Leid um die #28...und mein Dressen-Fluch, dass immer der Spieler von dem ich eine Dress kaufe die Wings verlässt bleibt auch bestehen :/

Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. April 2016 um 08:37
    • Offizieller Beitrag

Den Schneider hat keiner mehr am Radar?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 18. April 2016 um 08:39

Ich hoffe noch auf den Schneider. Dann hätten wir wohl sogar ein Upgrade.

Nichts gegen Mayrhauser, aber den Vergleich mit Göhringer kann er nicht gewinnen. Aus heutiger Sicht verstehe ich die Entscheidung nicht. Aber vielleicht überrascht uns Perthaler noch und zaubert einen Göhringer-Ersatz aus dem Hut. ;)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 18. April 2016 um 08:43
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ich könnte mir auch Mayrhauser statt Göhringer vorstellen - aber es tut mir immer noch sehr Leid um die #28...und mein Dressen-Fluch, dass immer der Spieler von dem ich eine Dress kaufe die Wings verlässt bleibt auch bestehen :/

kannst du dir vielleicht eines von Hisey oder/und Fechtig kaufen?
    :D

Edit:

vl. kommt ja Marco Brucker als Göhringer-Ersatz?
    (keine Quelle nur eine Vermutung)

Einmal editiert, zuletzt von _firefighter91_ (18. April 2016 um 09:10)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. April 2016 um 10:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von _firefighter91_

vl. kommt ja Marco Brucker als Göhringer-Ersatz?

kostet Göhringer schon Punkte?

• starting six
    NHL
    • 18. April 2016 um 10:06

ab kommende Saison ja

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. April 2016 um 10:07
    • Offizieller Beitrag

danke.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 18. April 2016 um 10:17

Brucker will ich in Linz nicht sehen. Noch ein "Henderl" mit wenig Offensivskills? Nein, danke.... da habe ich lieber einen Franz in Linie 4 als einen körperlich unterlegenen Brucker.

• mike211
    Gast
    • 18. April 2016 um 10:23

Brucker ist 1 Jahr älter als Göhringer. Der kostet also auch Punkte.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 18. April 2016 um 11:52

Schneider will lt. einem Interview, das ich vor ca. 4 Wochen gelesen hab,in Amerika bleiben.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 18. April 2016 um 12:51

#44 hat sich soeben in Twitter aus Linz "verabschiedet".

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 18. April 2016 um 13:05

Den "Playoff-Latendresse" werde ich schon vermissen. Dort war er neben McLean unser bester Spieler mMn. Also ich hätte ihm eventuell noch eine Chance gegeben, sofern er vernünftige Gehaltsvorstellungen hätte.

Ich wünsche Latendresse alles Gute und hoffe, er findet einen guten Job (in der Liga?). Ich könnte ihn mir in Villach oder Dornbirn gut vorstellen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 18. April 2016 um 17:21

Ich nicht.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 20. April 2016 um 08:30

Broda und Vause verlassen fix die Bozner. Broda wechselt zu einem EBEL Verein, bei Vause anscheinend noch nicht fix.
    Jetzt werden wirs wohl bald wissen ob Broda zu uns kommt oder nicht. Ich würde mich freuen.

Bei Bell spießt es sich auch noch. Wäre der eventuell was für uns?

• Ryan#11
    Nachwuchs
    • 20. April 2016 um 09:02

Broda soll auch bei uns in Villach Thema sein, wird aber wohl zu teuer werden wenn Linz mitbietet!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 20. April 2016 um 12:34

Wir suchen einen Rechtsschützen als Defender, Bell passt also eher nicht.

MfG

• Martin29
    NHL
    • 20. April 2016 um 14:52

Das würde eher dann das Anforderungsprofil von DAversa sein, wenn er Rechtsschütze sein soll.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™