1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

• el_greco
  • 4. Januar 2016 um 10:52
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 31. März 2016 um 08:17

Könnte Dany Heatley sein, allerdings zählt der ja als Deutscher, warum sollten ihn die Icetigers dann hergeben?

Zitat von rbs

Broda (Bozen) und Yellow Horn (Znaim) nach Linz?

http://www.laola1.at/de/red/winters…n-black-wings-/

"Kein Thema ist übrigens der immer wieder ins Spiel gebrachte Colton Yellow-Horn von Halbfinalgegner Znojmo. Mit ihm gab es und gibt es keine Verhandlungen der Linzer." - hockeyfans.at

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. März 2016 um 08:34
    • Offizieller Beitrag

ich sag jetzt mal, dass das mit Fechtig einfach nicht stimmt!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 31. März 2016 um 08:34
    Zitat von schlagi009

Wo hat er das gepostet?

facebook
    Könnte aber auch sein floorball Team betreffen ;) Who knows? :) Wobei 35 Jahre für ein Jugendfloorballteam schon relativ alt ist :D

• Malone
    ✓
    • 31. März 2016 um 08:37
    • Offizieller Beitrag

Jeff Taffe

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 31. März 2016 um 08:37

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7963 <--- fast 190 cm groß und sicherlich sehr teuer. :D
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8959 <---- Über 190 cm und wahrscheinlich unglaublich teuer.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15249 <-- weniger unleistbar. ;)

Die ersten beiden Optionen sind natürlich mehr als unrealistisch. Aber andererseits habe ich dies bei Mr. McLean auch vermutet und dennoch trägt er nun das Trikot der Linzer. Man wird ja noch träumen dürfen. ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 31. März 2016 um 08:43

Kurtis Foster könnt's auch sein, aber viele der genannten kann ich mir nicht vorstellen als Gerold's Lieblingsspieler...aber gut, ich kenn ihn halt auch nicht - müsste @Spezza19 wohl mehr wissen :P

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 31. März 2016 um 08:46

Und was auch noch zu bedenken ist - sind die Black Wings wirklich Gerold's Lieblingsverein?

• Spengler
    Trottel
    • 31. März 2016 um 08:51
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Und was auch noch zu bedenken ist - sind die Black Wings wirklich Gerold's Lieblingsverein?

Eben, für loorball aber zu alt (außer es ist ein Trainer)
    Er postet auch oft über den englischen Fußball

• blackwingsflo
    Hobbyliga
    • 31. März 2016 um 09:14
    Zitat von Spengler

Eben, für loorball aber zu alt (außer es ist ein Trainer)
    Er postet auch oft über den englischen Fußball

Wird dann wohl Zlatan gemeint sein - da gibts ja schon länger gerüchte über einen wechsel in die bpl :D

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 31. März 2016 um 09:18

Glaub auch fast, dass uns der Sprecher ein bissi an der Nase herumführt. Oder wir holen uns doch einen aus dem Duo Taffe/Moss.... :D

• _firefighter91_
    EBEL
    • 31. März 2016 um 09:27

Auf die Frage ob es überhaupt um die Black Wings geht, hat er in einem Post NEIN geantwortet.

• patrick888
    Nationalliga
    • 31. März 2016 um 09:30

Er meint Ibrahimovic, der hat gestern oder vorgestern in einem Interview gesagt das er vl seine Schuhe an den Nagel hängt

• Spezza19
    NHL
    • 31. März 2016 um 09:50

Hätt auch vermutet, dass es nicht um die Wings geht. Ibrahimovic und Lieblingsverein passt aber meines Wissens nach ned zusammen. Weiss nicht welcher, aber sein Lieblingsverein ist mwn kein big-player...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. März 2016 um 09:58
    • Offizieller Beitrag

Ging nicht das Gerücht vor kurzem noch um, dass Ibra nach West Ham geht?

• alekhin
    WTF?
    • 31. März 2016 um 09:58
    Zitat von Spezza19

Weiss nicht welcher, aber sein Lieblingsverein ist mwn kein big-player...

Auch auf die Gefahr hin dass meine Erinnerung mir da einen Streich spielt - aber meinte Gerold nicht mal (vor so 10 Jahren oder so) im mittlerweile nicht mehr existenten Blackwingsforum etwas in Richtung Lieblingsverein Glasgow Rangers? Dann waere Ibrahimovic durchaus eine Moeglichkeit.

(Edit: Ich glaube jedenfalls es war schottischer Fussball, wobei Zlatan ja wohl finanziell - aber auch nur finanziell - eher zu ManU oder so passen wuerde)

Einmal editiert, zuletzt von alekhin (31. März 2016 um 10:07)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 31. März 2016 um 11:49

Gerolds Verein is der FC Liverpool und es geht um Zlatan Ibrahimovic,weil der ja zu Klopp mal meinte wann holst du mich endlich (nach Dortmund)...dürften ein gutes Verhältnis haben die 2. :)

aber sind ja mehrere Vereine an Ibra dran!

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 31. März 2016 um 12:36

kann nur Alexandre Giroux sein. :thumbup: wäre definitiv ein transferbombe.

edit: ah schade, geht um hufball. erst jetzt checkt. :huh:

Einmal editiert, zuletzt von GoodHands (31. März 2016 um 12:43)

• alekhin
    WTF?
    • 31. März 2016 um 12:39
    Zitat von Schierli99

Gerolds Verein is der FC Liverpool

Irgendsowas war da ja glaub ich auch mal, wie auf das beruehmte Tor schauen ("You'll never walk alone" oder so) und dabei Burning Heart hoeren bis der Sommer vorbei ist. Natuerlich nur in den Ausnahmejahren in denen die Blackwings nicht Meister geworden sind. Oder so.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 31. März 2016 um 14:55
    Zitat von Fan_atic01

Ging nicht das Gerücht vor kurzem noch um, dass Ibra nach West Ham geht?

Bitte nicht, die Hammers sind ein zu lässiger Verein für eine One-Man-Show eines arroganten Starkickers. West Ham spielt unter Bilic über den Verhältnissen und allein das Wembley reicht um die Spieler weiter bei Laune zu halten. Da brauchts keinen Ibrakadaver der die Stimmung trübt.

Back to topic: Man wird vermutlich am Montag um einiges schlauer sein nachdem die Einzelgespräche über die Bühne gegangen sind und auch das Saisonabschlussfest schon war.
    Und ich hoffe, dass dann endlich Schluss ist mit dem Yellow-Horn Gerücht. Der passt einfach nicht nach Linz, auch wenn er ein toller Eishackler ist. Den können sich gern die Wiener holen.
    Persönlich glaube ich aber eher an Kometa Brünn (und falls es in der Extraliga nicht klappen sollte, ist er mitten in der nächsten Saison wieder zurück in Znaim.)

Aja und laut Nachrichten hat Fechtig noch Vertrag für die kommenden BEIDEN Spielzeiten, was hat das für einen Sinn? Kostet der uns jetzt dann auch noch Punkte und wir behalten ihn?
    Was hat der bitte für einen Agenten, der ihm letztes Jahr einen 3 Jahresvertrag rausschinden konnte... ?(

Einmal editiert, zuletzt von lamplighter (31. März 2016 um 15:10)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. März 2016 um 17:14
    Zitat von lamplighter

Bitte nicht, die Hammers sind ein zu lässiger Verein für eine One-Man-Show eines arroganten Starkickers. West Ham spielt unter Bilic über den Verhältnissen und allein das Wembley reicht um die Spieler weiter bei Laune zu halten. Da brauchts keinen Ibrakadaver der die Stimmung trübt.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Spengler
    Trottel
    • 31. März 2016 um 17:19

Da hab ich ja was angerichtet mit meinem Post
    Bitte liebe Mods verschiebt die letzte Seite in einen Fussballthread oder in den Sammelthread.
    Danke und Tschuldigung

• lamplighter
    Auswanderer
    • 31. März 2016 um 18:55

Laut Kleine Zeitung ist der Vertrag von DO ausgelaufen?? Tätigen wir da im Thread falsche Annahmen oder weiß die Kleine mehr als wir?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 31. März 2016 um 18:57

Naja vielleicht wurde er aufgelöst. Wenn die a Wings nicht mehr mit ihm planen...Macht aber nur Sinn wenn schon jemand neuer vor der Tür steht...

• _firefighter91_
    EBEL
    • 31. März 2016 um 18:57
    Zitat von lamplighter

Laut Kleine Zeitung ist der Vertrag von DO ausgelaufen?? Tätigen wir da im Thread falsche Annahmen oder weiß die Kleine mehr als wir?

lt. OÖN hat er noch Vertrag.
    Fehlen würde er mir nicht unbedingt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 31. März 2016 um 19:05

Der PO-DO könnte gerne bleiben, der GD-DO kann gerne weg (vorausgesetzt wir besetzen mit einem soliden Ö nach - Schneider zB :P )

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™