1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

• el_greco
  • 4. Januar 2016 um 10:52
  • _firefighter91_
    EBEL
    • 25. März 2016 um 22:26
    Zitat von Spezza19

Da ich es mittlerweile von mind 3 Leuten gehört hab, die allesamt nicht aus der vereinsumgebung sind, also keine vereinsinterna an mich sind, ists ohnehin nur eine Frage der Zeit bis es alle wissen. Das schwache Gerücht beläuft sich tatsächlich auf irmen...

Der hat einen laufenden Vertrag in Ingolstadt.
    Ich kann mir fast nicht vorstellen das wir Irmen dort rauskaufen wollen/können!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. März 2016 um 22:28
    • Offizieller Beitrag

Der angeblich aufgelöst wurde. ANGEBLICH

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 25. März 2016 um 23:11

Jetzt weißt auch warum ich schwaches Gerücht geschrieben hab. Aber wie es Fanatic schreibt, wurde der ANGEBLICH aufgelöst. Unglaublich wieviele leut das gehört haben. Wundert mich, dass ich den Namen als erster rausgehauen hab. Kann aber natürlich auch ein bewusst gestreutes Gerücht sein, so schnell wie das die Runde macht. Andererseits war seine Ausbeute in Ingolstadt ned das gelbe von ei und er ist ein liebkind von daum. Würd also passen....

Btw. War nicht irmen auch einer, der es damals bedauert hat, frühzeitig wo anders unterschrieben zu haben!? Oder verwechsel ich ihn da ?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. März 2016 um 23:28
    • Offizieller Beitrag

War das nicht veideman?

• exkju
    EBEL
    • 25. März 2016 um 23:39

http://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=3987
    Vor knapp ner woche melden die aber noch dass der vertrag weiterläuft und schreiben erm in den 2016/17 kader rein.
    Naja mal schauen...

• Spezza19
    NHL
    • 25. März 2016 um 23:42

Stimmt, hab ich also tatsächlich verwechselt. Nichtsdestotrotz soll es ihm und seiner Frau sehr gut bei uns gefallen haben. Naja, mal sehn was draus wird. Haben mit broda schonmal einen sehr gute zwei-wege Stürmer, da kann man ohne Bedenken einen der wackelkanditaten halten. Time will tell....

• hockeyfan0913
    Gast
    • 26. März 2016 um 10:08

Bin gespannt wie schnell der nächste Transfer bekanntgegeben wird. Lt. Perthaler sind ja nur noch "Kleinigkeiten" zu erledigen...

• Spengler
    Trottel
    • 26. März 2016 um 12:29

Kaderplanung OÖ Nachrichten
    Laufende Verträge:Daum,Altmann, P.&R.Lukas,Hisey, Hofer,McLean, Moderer, Oberkofler
    Neuzugang :Lebler
    Möglich :Broda,Yellow Horn,Irmen
    Abgänge :Kozek, Roche(beide nicht bestätigt)
    Mögliche Abgänge: Dechel, Fechtig, Palin, Oberkofler (evtl.nach Graz),Hisey, Latendresse, Ulmer

Budget: 3,8 Mio
    80% des Grundkaders steht

2 Mal editiert, zuletzt von Spengler (26. März 2016 um 12:55)

• Spengler
    Trottel
    • 26. März 2016 um 13:03

Interessant dass Oberkofler und Hisey trotz Vertrag fraglich sind.

• Spengler
    Trottel
    • 26. März 2016 um 16:47

Ouzas möchte in Linz bleiben, würde ich mir persönlich auch wünschen.

„80 Prozent des Kaders für nächste Saison stehen bereits fest“, so Freunschlag, der eine leichte Steigerung des Budgets auf 3,85 Mio miteinrechnen darf. Noch nicht fix ist der Verbleib von Goalie Ouzas, der aber sagte: „Hier ist meine Heimat, ich würde mir wünschen, dass ich bleiben kann.“

Aus dem Volksblatt: http://www.volksblatt.at/sport/in_diese…t_des_26032016/

Lempi
    Obmann
    • 26. März 2016 um 17:25
    Zitat von Spengler

Kaderplanung OÖ Nachrichten
    Laufende Verträge:Daum,Altmann, P.&R.Lukas,Hisey, Hofer,McLean, Moderer, Oberkofler
    Neuzugang :Lebler
    Möglich :Broda,Yellow Horn,Irmen
    Abgänge :Kozek, Roche(beide nicht bestätigt)
    Mögliche Abgänge: Dechel, Fechtig, Palin, Oberkofler (evtl.nach Graz),Hisey, Latendresse, Ulmer

Budget: 3,8 Mio
    80% des Grundkaders steht

Alles anzeigen

Man munkelt, dass Broda bereits im Nov. bei uns unterschrieben hat. Der Häuptling dürfte unterdessen kein Thema mehr in Linz sein. Kozi geht fix nach Nürnberg. Hisey dürfte beim Vorstand in Ungnade gefallen sein und deshalb soll sein Vertrag aufgelöst werden. Irmen wär sicher a top Verbesserung zu Hisey. DaSilva würd ich versuchen zu halten. Bei Latendresse bin ich mir unschlüssig was mir da lieber wäre... bei Palin ebenso.
    Bei Dechel denk ich wird ihm das Linzer-Backup-Schicksal ereilen. Kostet Punkte damit weg. Als Ersatz könnt ich mir Janny oder den jungen Divis gut vorstellen. Ouzas wird bestimmt bleiben und als klar #1 fungieren.

Bzgl. dem Dornbirn -Gerücht bin ich gespannt was da noch raus kommt. Vl. sucht/findet man dort einen Ersatz für Latendresse. Mir würden Arniel oder D'Alvise gefallen. Mit guten Scorern aus Dornbirn haben wir ja schon gute Erfahrungen gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (26. März 2016 um 17:34)

• Spezza19
    NHL
    • 26. März 2016 um 17:58

Also wenn hisey geht, sollte man mmn latendresse noch eine Chance geben. Evtl mit Austiegsklausel, sollte die Leistung im GD ähnlich bescheiden sein. Das Argument, days er 3te linie gespielt hat zählt ned, hatte durchaus Einsätze weiter vorne...

Btw auch aus mehreren Quellen, ouzas dürfte bleiben, 2-3 Jahre was man so hört...

• starting six
    NHL
    • 26. März 2016 um 18:01
    Zitat von Spezza19

Evtl mit Austiegsklausel, sollte die Leistung im GD ähnlich bescheiden sein. .

da wünsch dir viel Spass beim Verhandeln ;)

• Hedman74
    Nationalliga
    • 26. März 2016 um 18:09

Mit einem gescheiten Center für Hisey würde man vielleicht auch endlich mal eine zweite richtig gefährliche Linie aus Eis bringen. In der Form dieser Saison werde ich den guten Rob auch nicht vermissen, das war leider nicht viel, vor allem der Zug zum Tor ist ihm ziemlich abgegangen. Und darauf hoffen, das er nächste Saison wieder besser spielt, mhm, auch ein gewagtes Spiel. Latendresse würde ich halten, hat sehr gute Playoffs gespielt, da geht sicher mehr, es sei denn, man findet einen Flügel mit mehr Speed.

• Spezza19
    NHL
    • 26. März 2016 um 18:12
    Zitat von starting sex

da wünsch dir viel Spass beim Verhandeln ;)

Das ist mir bewusst, aber mit seiner Leistung im gesamten werden sich die Angebote in grenzen halten. Und fur mich halt ein Spieler, der sich im neuen Vertrag nochmal beweisen müsste. Ihn zu ersetzen halte ich nicht für unmöglich. Also mmn eher einfach verhandlungsgespräche, wenn er ned will, holt man jemand anderen...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. März 2016 um 18:22

Dass Hisey wieder stark kommen kann sollte man inzwischen wissen, also da mach ich mir keine Sorgen...da lass ich ihn lieber spielen bevor ich aus dem Vertrag "rauskaufen" muss.

Vor allem wenn man sich seine Stats ansieht merkt man, dass er jedes 2. Jahr einen Aussetzer hat - wenn man 35 Punkte als Aussetzer bezeichnen will. Klar, ich weiß schon was gemeint ist und es um seine Spielweise geht, aber wenn er wieder die Form der Vorsaison hat fliegen ihm wieder alle Herzen der Kritiker zu :D

Man stelle sich vor Irmen käme wirklich wieder => Hofer-Hisey-Irmen wär schon gewaltig

• exkju
    EBEL
    • 26. März 2016 um 18:36

hab mal unseren lieblings bernd freimüller gefragt was er zu irmen, broda und dem dornbirn crack gerücht sowie yellow horn sagt und ob er insiderinfos zu vertragsverlängerungen (ouzas) hat?
    war wohl ein bissl zuviel der Frage er hat sich auf die letzte Frage beschränkt. Folgende Antwort:

Zitat

Bernd Freimueller
    ‏@bfreimueller

8 Min.Vor 8 Minuten
    exkju Y-H war nie ein Thema, hat bereits in CZE unterschrieben. von Ouzas' Verbleib bin ich eh ausgegangen. Rest abwarten...

• Langfeld#17
    NHL
    • 26. März 2016 um 18:46

Das Yellow Horn in die extraliga wechselt war doch ohnehin schon länger bekannt. Konnte das überhaupt nicht nachvollziehen, wie ihr jetzt wieder darauf gekommen seid, dass er ein Thema ist??

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. März 2016 um 18:48
    • Offizieller Beitrag

Die forumsgemeinde kniet nieder und bittet gnädig um Vergebung.

• exkju
    EBEL
    • 26. März 2016 um 18:48

man soll ihnen ja nix glauben aber n nachrichten hats halt gschrieben :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 26. März 2016 um 18:50

Noch schlimmer, die solltens eigentlich besser wissen. Ein Geheimnis was ja nicht gerade.

• Zahnloser
    Nachwuchs
    • 27. März 2016 um 23:10

Hoffe das #88 noch länger in Linz bleibt. DaSilva hat einen tollen Punkteschnitt von 1,08 (51 Spiele/55 Punkte) - Kozek zum Vergleich hatte 1,17.
    Roche wäre auch super. Die wenigen Spiele die er am Eis war, agierte er immer ruhig und souverän.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 28. März 2016 um 17:40

Interessant, dass es um Lewis so ruhig ist. Roche ist sicher ein Topmann, allerdings nagt an ihm halt auch schon der Zahn der Zeit. Da hat Lewis sicher noch mehr im Tank, vorausgesetzt er kuriert die Gehirnerschütterung(en) über den Sommer echt mal anständig aus. Eigentlich sollte der aus gesundheitlichen Gründen ja nicht mehr spielen, mit den Gehirnerschütterungen ist leider wirklich nicht zu spaßen.

Zum Thema Hisey: der hat immer schon polarisiert, also da würde ich nicht übermäßig viel hinein interpretieren.

• Spengler
    Trottel
    • 28. März 2016 um 18:08

Bei Lewis sind nicht die Gehirnerschütterungen das Problem, sondern die Schulter!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. März 2016 um 18:32
    Zitat von Spengler

Bei Lewis sind nicht die Gehirnerschütterungen das Problem, sondern die Schulter!

Seh ich ehrlich gesagt nicht so - Schulter wird heilen (zumindest wird sie wieder einen hohen Funktions-Prozentsatz erreichen) - die Folgen der Gehirnerschütterung eher nicht mehr...und was ich so gehört habe, hat's ihn da gewaltig erwischt

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™