Hmm, nachdem das so oder so ein Gerücht ist und die meisten brutto und netto nicht unterscheiden können, würde ich das nicht so ernst nehmen.
Ganz glauben kann ich den Betrag (vor allem netto) eh nicht, das wäre ca. das 2,5-fache von den bestbezahlten Spielern der letzten Jahre - für mich nicht realistisch (auch brutto wäre er wohl der bestbezahlte).

Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17
-
-
Bzgl #44 weißt du da was, oder wünschst du dir einen Ersatz?
Ein Wunsch von mir...
-
Ein Wunsch von mir...
Er ist sicher ein Wackelkandidat. Es hat glaub ich fast jeder mehr von ihm erwartet - im PO spielt er allerdings jetzt ganz gut.
-
Du kannst davon ausgehen, dass die 120k ziemlich nahe hinkommen. Ein kozek oder.Murphy waren sicher ned sooo weit davon weg. Gegen 100k bekommen die besseren legios schon
-
Spezza: brutto knapp an den 100 geht sich aus, netto sicher nicht
-
Ein Durchschnittslegio bekommt in ö zwischen 30-50k netto. Darum bekommst keinen kozek, Piche, Hughes &Co. Aber vielleicht hast du da ja einen besseren Einblick als ich....
-
Colton Jarret Yellow Horn als Ersatz für #44, #9, #26 (hat glaub ich noch 1 Jahr Vertrag oder?)
wundert mich, dass ich den Namen noch nicht gelesen habe, da er für mich NACH Brian der Wunschspieler Nr. 1 wäre -
Colton Jarret Yellow Horn als Ersatz für #44, #9, #26 (hat glaub ich noch 1 Jahr Vertrag oder?)
wundert mich, dass ich den Namen noch nicht gelesen habe, da er für mich NACH Brian der Wunschspieler Nr. 1 wäreBitte nicht Yellow Horn!!!!
-
Agee was stört die an so einem giftigen Indianer, mir taugt der
-
Bitte nicht Yellow Horn!!!!
Deine Abneigung muss wohl an deiner Ähnlichkeit liegen
-
Ein Durchschnittslegio bekommt in ö zwischen 30-50k netto. Darum bekommst keinen kozek, Piche, Hughes &Co. Aber vielleicht hast du da ja einen besseren Einblick als ich....
Ich gebe dir vollkommen recht, darum habe ich gemeint, (sehr gute) brutto 120 lass ich mir noch einreden, netto aber nicht (vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt - sorry dafür) -
Gehählter werden in Europa Netto angegeben. Für 60k Netto, kriegst bei uns aber sicher keinen Lebler also werdens 600k für 5 Saisonen Netto sein. Solangs der Zusatzsponsor extra nur für Lebler zahlt, kann man auch gut damit leben.
Außerdem weiß man sowieso nich genau wieviel er wirklich bekommt, da man die Vertragsmodalitäten nicht kennt.Yellow Horn in Linz kann ich mir nicht vorstellen. Daum und untrainierte Spieler, da war doch mal was
(Scholzi)
MfG
-
Daum + untrainiert hat Anfang letzter Saison mit Piché allerdings schon gut funktioniert
Daum + untrainiert + Alkohol (+ Österreicher) geht dafür gar nicht gut
-
ich weiß nicht, ob das schon allgemein bekannt ist: freimüller schreibt im aktuellen artikel auf laola, dass mclean noch 1 jahr vertrag hat.
-
Ich gebe dir vollkommen recht, darum habe ich gemeint, (sehr gute) brutto 120 lass ich mir noch einreden, netto aber nicht (vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt - sorry dafür)Gut, genaue Zahlen kennen wir offenbar beide nicht, und im Endeffekt is es mir auch egal. Aber 120k brutto sind def. Zu wenig. Nach steuern kommst da auf ca. 60-70k
Yellow Horn war Gerüchte Weise schon bei uns. Dem entschiedenen dementi auf Nachfrage, schließe ich ihn aber aus. Ich denke Broda ist der Ersatz. Somit fehlt nur mehr Ersatz für 9 bzw. 44 falls beide gehen sollten...
@hockeygri
Ja, hat damals gleich für 2 Jahre unterschrieben -
brauch nach dem gestrigen Spiel noch jemand eine Erklärung warum ich Yellow Horn in Linz sehen will. Sobald der am Eis war wurde es brandgefährlich, jeder Pass geht genau aufs Blatt, Technisch stark und körperlich auch kein "Lauch"
-
Zahlen Sportler nicht eine wesentlich geringeren Steuersatz? Ich habe mal in erner Aussendung vom FA gelesen, dass fuer Sportler mit Dienstvertrag nur 20% Lohnsteuer anfallen (vor ca. 1 Jahr, vielleicht ist das jetzt anders).
-
Betrifft mwn nur internationale Sportler. Müssten eigentlich dem normalen Einkommenssteuersatz unterliegen.
@yellow Horn
Sicher kein schlechter, aber wie gesagt dürften wir nicht an ihm interessiert sein
-
Falls Lebler wieder zurückkommt und Palin nächstes Jahr auch verlängert wird, wer bekommt dann die # 7 ???
-
- Offizieller Beitrag
paaaaniiic!
Ich wäre dafür, dass Palin seine Nummer behält. First come, first serve!
-
Ist ja nur weil wir sonst momentan keine Probleme haben
Ich wäre eher für Lebler mit der # 7 weil er der Dienstältere mit dieser Nummer ist
Wär auch nicht gut wenn Lebler die # 19 nehmen würde, denn dann stehen wir übernächste Saison wenn Kozek wieder zurückkommt mit dem selben Problem da
-
- Offizieller Beitrag
Palin hat in seiner Vergangenheit auch schon mit #27 gespielt. Die dürfte eh frei werden.
-
Falls Lebler wieder zurückkommt und Palin nächstes Jahr auch verlängert wird, wer bekommt dann die # 7 ???
#77 wie im Nationalteam vielleicht?
nachdem ich nicht glaube das Roche bleibt... -
Sollten Palin und Lebler nächste Saison in Linz spielen wär ich klar dafür dass Palin sie behält. Lebler hat Linz ja "im Stich" gelassen - also klar nachgereiht in der Reihenfolge
-
Lebler hat Linz nicht im Stich gelassen, er war nur zur erweiterten Ausbildung in Ingolstadt
-