1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

• el_greco
  • 4. Januar 2016 um 10:52
  • patrick888
    Nationalliga
    • 14. März 2016 um 16:12

So eines hab ich mal geschafft was mich an diesem Foto aber wundert ist das eigentlich nur über österreichische Mannschaften geschrieben wird.

Das würde doch keine Zeitung aus Bayern tun oder ?

• Spengler
    Trottel
    • 14. März 2016 um 16:16

Habs gegoogelt kommt aus Krone.at

http://www.krone.at/Eishockey/Sche…on-Story-499760

Ob denen zu glauben ist steht auf einem anderen Blatt ?(

• patrick888
    Nationalliga
    • 14. März 2016 um 16:19

Ok muss ich meinen bekannten Fragen warum er sagt beim ihm in der Zeitung :veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. März 2016 um 16:26

600.000 für 5 Jahre klingt schon wesentlich realistischer ;)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 14. März 2016 um 16:30

Und die Caps können sich nicht einmal €60,000 im Jahr für einen Spieler leisten. Jessas, denen muss es finanziell wirklich schlecht gehen.......

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. März 2016 um 16:39

Was man so hört geht's da nicht um können, sondern wollen. Die Caps fahren einen rigorosen Sparkurs.

• Spengler
    Trottel
    • 14. März 2016 um 16:44
    Zitat von Wodde77

Was man so hört geht's da nicht um können, sondern wollen. Die Caps fahren einen rigorosen Sparkurs.

Naja, ein Sparkurs hat immer mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun.
    Wenn man genug Geld hat wird man es auch investieren, oder glaubst du das Manegement steckt sich das übriggebliebene Geld in die eigene Tasche.
    Bei einem Verein in Österreich wird nicht mit Gewinn gearbeitet, sondern wenn was übrig bleibt ehestens investiert.
    Vor allem nach einer Umwandlung in eine GesmbH, denn sonst müsste dieses Geld versteuert werden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. März 2016 um 16:48

Die finanziellen Möglichkeiten der Caps hängen zu einem nicht unerheblichen Teil auch an Herrn Schmid, vielleicht will der ja nicht mehr soviel Geld seines Privatvermögens reinbuttern?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. März 2016 um 17:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von el_greco666

Und die Caps können sich nicht einmal €60,000 im Jahr für einen Spieler leisten. Jessas, denen muss es finanziell wirklich schlecht gehen.......

wieso 60k? 600/5 wäre nach meiner Rechnung 120k

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 14. März 2016 um 17:43

Ja und davon die Hälfte sind 60000

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. März 2016 um 17:51
    • Offizieller Beitrag

ja jetzt hab ichs auch kapiert :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 14. März 2016 um 18:11

Würd auch eher den Zahlen entsprechen die ich gehört habe. Dann wird wohl die Länge den Ausschlag gegeben haben, denn die anderen Angebote dürften etwas darüber gewesen sein... I gfrei mi ;)

• onetimer79
    Gast
    • 14. März 2016 um 19:24

Lebler soll bitte schön brav nach Linz zurück gehen, ich persönlich halte nix davon bei einem anderen Ebel Verein Spieler abzuwerben, auch wenn Lebler nicht direkt aus Linz kommen würde.Solche Aushängeschilder sollten je nach Möglichkeit bei den Vereinen spielen wo sie "groß" geworden.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 14. März 2016 um 19:31
    Zitat von patrick888

In einer Deutschen Zeitung steht das Lebler zurück nach Linz wechselt für 5 Jahre mit einem Nettoverdienst von 600.000 für die Gesamtlänge des Vertrages.

Ich hab ja einen Screenshot davon gemacht kapier aber nicht wie ich hier ins Forum ein Foto reinkriege :)

Hätte mich schwer gewundert mit den 500k pro Saison. Wie es in der Zeitung steht, wird wohl eher nen Schuh draus werden.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 14. März 2016 um 20:00
    Zitat von onetimer79

Lebler soll bitte schön brav nach Linz zurück gehen, ich persönlich halte nix davon bei einem anderen Ebel Verein Spieler abzuwerben, auch wenn Lebler nicht direkt aus Linz kommen würde.Solche Aushängeschilder sollten je nach Möglichkeit bei den Vereinen spielen wo sie "groß" geworden.

sehe ich genau so und ausserdem hamms dann keine Kohle mehr für andere " Stars" ;-))))

• hockeyfan0913
    Gast
    • 14. März 2016 um 20:51

Mittlerweile deutet echt sehr viel auf eine Heimkehr von Brian hin.
    Auch Perthaler hat offen bekundet dass man an ihm dran ist, ihm einen Vertrag vorgelegt hat usw. Das ist untypisch für Linz.
    Ich glaub dass er bei uns unterschrieben hat.
    Ich freu mich sollte es tatsächlich so kommen.

Lebler für Kozek, Broda für Ulmer - gibt schlechteres, sollte es so kommen.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 15. März 2016 um 07:02
    Zitat von schlagi009

Mittlerweile deutet echt sehr viel auf eine Heimkehr von Brian hin.
    Auch Perthaler hat offen bekundet dass man an ihm dran ist, ihm einen Vertrag vorgelegt hat usw. Das ist untypisch für Linz.
    Ich glaub dass er bei uns unterschrieben hat.
    Ich freu mich sollte es tatsächlich so kommen.

Lebler für Kozek, Broda für Ulmer - gibt schlechteres, sollte es so kommen.

und für 44 einen Ersatz ...

• hockeyfan0913
    Gast
    • 15. März 2016 um 07:17

Bzgl #44 weißt du da was, oder wünschst du dir einen Ersatz?

• Nussi
    NHL
    • 15. März 2016 um 07:37

War klar mit der Rückkehr, in der DEL müsste er sich zu sehr anstrengen um a Leiberl zu reißen und der finanzielle Unterschied wird auch net so groß sein. Also lieber die einfachere, längerfristigere Variante wählen.
    Würden viele von uns wohl genauso machen

• bici4
    meinewelt
    • 15. März 2016 um 08:23

Wenn das alles stimmt, waren die Anschuldigungen an RBS ,vor allem aus dem Süden, völlig für den Hugo. Vielleicht wollte er ja gar nicht zum KAC.
    Einen Fünfjahresvertrag finde ich ist dennoch mutig.

Lebler gehört nach Linz und das passt gut so.

• alekhin
    WTF?
    • 15. März 2016 um 09:01
    Zitat von Nussi

War klar mit der Rückkehr, in der DEL müsste er sich zu sehr anstrengen um a Leiberl zu reißen und der finanzielle Unterschied wird auch net so groß sein.

Geh Mundi, ned aergern. Da Leblerbua wird sich holt 'dacht ham z'haus is am Schoensten - und recht hat er, find'st ned?

Aber ernsthaft: Wieso sollte Lebler in der DEL bleiben, wenn's fuer ihn offensichtlich nicht so gut passt? Bei z.B. finnischen Spielern hat man das ja fast schon sprichwoertlich. Gut sind sie irgendwie alle, aber bei weitem nicht alle koennen ausserhalb des Lands der tausend Seen an die "Heimperformance" anknuepfen. Deshalb unterstellt den Finnen aber trotzdem kaum jemand, dass es Ihnen einfach an Hockeysense fehlt. Wie meinte der Salzburger-Defensivguru:"Gut essen, gut schlafen,..". Tja, und wenn's nicht passt, dann passt's halt nicht und du gehst dorthin zurueck wo es fuer dich passt. No shame in that.

• Spezza19
    NHL
    • 15. März 2016 um 09:12

Versteh den Kommentar auch ned. Er hats probiert und es hat ned geklappt. Seine stats gingen wieder nach oben, als er gerüchteweise wieder in ö unterschrieben hat. Somit schließe ich daraus, dass ihm da eine Last von den Schultern gefallen ist. Seh auch kein Problem darin, dort zu bleiben wo man sich wohl fühlt.

Und sooo jung is er auch nicht mehr, dass er noch von Land zu Land tingeln sollte....

• Nussi
    NHL
    • 15. März 2016 um 09:29

leidets es unter Verfolgungswahn ?
    owe vom Gas .. das war ja net bös gemeint.

Sagte ich ja , warum in der DEL abstrudeln wenn er es daham einfacher hat und er fast das gleiche ( oder gering weniger ) verdient.
    Ist nix verwerfliches dran und würden viele von uns machen.

• Spezza19
    NHL
    • 15. März 2016 um 09:37

Naja, liest sich schon ein bisschen abwertend, aber OK. Ich denk einfach, dass er in der DEL seine körperlichen Vorzüge nicht so ausspielen kann, läuferisch is er halt auch nicht der beste. Hab mir aber von Anfang an gedacht, dass jede andere höherklassige Liga besser für ihn gewesen wär.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. März 2016 um 09:44
    Zitat von WiPe

wieso 60k? 600/5 wäre nach meiner Rechnung 120k

600K/5Jahre netto is aba für den Verein deutlich mehr als 120K/Jahr
    Lebler zu Linz passt scho

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™