1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

• el_greco
  • 4. Januar 2016 um 10:52
  • onetimer79
    Gast
    • 10. Februar 2016 um 19:37

260.000€ wtf???
    Sorry aber wer das bezahlt oder mitbietet ist selber Schuld egal ob brutto oder netto, da darf man sich auch allerdings net wundern wenn Neid und Missgunst in einer Mannschaft sind.
    So gut wie Lebler in der Ebel war, so unauffällig
    agiert er in der Del.Die Summe ist ein Wahnsinn (wenns stimmt) um die Summe kannst fast einen Hughes und Raffl spielen lassen.
    Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das die Linzer da mitmachen,
    ich halte von Perthaler sehr viel und es wurde
    in der Vergangenheit mMn. immer sehr vernünftig gewirtschaftet und die Linzer sind so weit ich mich erinnern kann sehr vorsichtig nach dem Konkurs 2005?

Ausserdem kann das mit einem Heimkehrer auch ordentlich ins Auge gehen weil die Leute einfach sehr hohe Erwartungen haben, klar kanns auch gut gehen.Wenn Lebler nicht nur aufs Geld schaut wird er in Linz spielen, die Linzer werden an ihre Schmerzgrenze gehen aber sicher net drüber ;)

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (10. Februar 2016 um 19:48)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Februar 2016 um 20:00
    • Offizieller Beitrag

Schön dass alle auf so ein Gerücht anspringen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 10. Februar 2016 um 20:06

Schön das es Transfergeflüster heisst :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Februar 2016 um 20:22
    • Offizieller Beitrag

Ok, ich habe gehört dass es eigentlich um 310.000 € geht. Bretto
    :P

• onetimer79
    Gast
    • 10. Februar 2016 um 20:29

Wir wurscht sein, jeder der sich nur ein bissl mit der Ebel beschäftigt das Salzburg und der Kac am besten zahlen, ich bin gespannt.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 10. Februar 2016 um 20:55

260k netto sind deutlich zuviel, Lebler dürfte wohl 150k bekommen außer einer der Big Player (KAC & RBS) hauen ordentlich auf den Putz

MfG

• Darren
    EBEL
    • 10. Februar 2016 um 21:03

die Frage ist halt auf wie viele Jahre die 260k gerechnet sind.
    3 - 4 Jahre + Auto + Haus?

• _firefighter91_
    EBEL
    • 10. Februar 2016 um 21:05

Lundmark soll angeblich 120k verdienen (ich glaube das habe ich bei einem Freimüller Bericht gelesen...)

also wir Lebler auch nicht viel mehr bekommen...
    mMn eher weniger

• Spezza19
    NHL
    • 10. Februar 2016 um 21:16

der rekord in der liga liegt doch bei koch mit über 200k, oder nicht !? und obs uns schmeckt oder nicht, in der EBEL wird er wohl in den regionen von koch und und pöck anzusiedeln sein. vorallem, da der KAC anscheinend mächtig druck macht bei den spielern die er will...

meinen infos nach, geht man bei brian über die eigene schmerzgrenze (auch kozek dürfte da leicht drüber sein) und wenn ein privatsponsor da mitmacht, solls mir recht sein.
    wenn er hausnummer 200k kriegt, unsere grenze is bei 100k und den rest zahlt wer auch immer, weil er ihn hier haben will, why not...

btw. bei den leistungen in der EBEL steht brian lundmark in nichts nach, und was man so hört, ist/war er in der kabine nicht immer der beliebteste. also da is mir lebler beim ar*** lieber (obowhl ich jamie für einen guten eishackler halte)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Februar 2016 um 22:54

Lebler ist mit lundmark nicht zu vergleichen, da österreicher.

Und gerade die kolportierten Summen für Koch und Pöck betrachtend, trau ich dem KAC diese 260 bei einem Topösi (und das ist Lebler) durchaus zu.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. Februar 2016 um 06:32

Vor allem, da die beiden erstgenannten wohl finanzielle Abstriche machen werden (müssen).

• alekhin
    WTF?
    • 11. Februar 2016 um 08:58
    Zitat von Fan_atic01

Ok, ich habe gehört dass es eigentlich um 310.000 € geht. Bretto
    :P

Du schaust gern Volker Pispers?

• gino44
    Highlander
    • 11. Februar 2016 um 09:37
    Zitat von onetimer79

Schön das es Transfergeflüster heisst

Is ja schon fast ein Transfergeschrei, kein Geflüster mehr.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 11. Februar 2016 um 09:57

Lundmark brauche ich in Linz nicht. Sicher ein toller Spieler, aber von anderen EBEL-Teams ausrangierte Legionäre zu holen, macht nicht viel Sinn. Und der würde uns nur beehren, wenn ihn der KAC nicht mehr haben will.
    Kleine Ausnahmen könnte man machen, wenn z.B. RBS den Sterling nicht mehr haben möchte. :D

Eines kann man wohl schon jetzt sagen: Scheinbar wird sich in Linz einiges ändern. Mir persönlich würde etwas frisches Blut in Form von 5 Neuen eigentlich reichen.

Was ich immer interessant finde: Andere Vereine (wie z.B. die Straubinger) geben liebend gerne im Laufe einer Saison bekannt, wenn bereits ein Vertrag verlängert wurde. In Linz macht man das offensichtlich nicht gerne. Schade eigentlich. ;)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. Februar 2016 um 10:40

Wer redet denn davon dass Lundmark nach Linz soll? Es ging ja hier um den Vergleich der Preise.
    260.000 € für Lebler in Linz? I kann mir dass nur vorstellen dass dies für 2 Jahre ist! In Ingolstadt soll er ja auch 120.000€ bekommen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Februar 2016 um 12:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von el_greco666

Was ich immer interessant finde: Andere Vereine (wie z.B. die Straubinger) geben liebend gerne im Laufe einer Saison bekannt, wenn bereits ein Vertrag verlängert wurde. In Linz macht man das offensichtlich nicht gerne. Schade eigentlich.

naja, so ganz stimmt das auch nicht. eigentlich war ich es schon immer so gewohnt, dass durchaus unter der saison (eh so um die zeit jetzt) mal die meldung kommt, dass spieler x und y verlängert haben. die neuverpflichtungen natürlich erst dann, wenn der verein des neuen spielers die saison beendet hat.

• steely
    Sudden Death
    • 11. Februar 2016 um 12:34

stimmt. und gerade bei uns steht der kader eh meist sehr früh & alle wissen wer dabei ist.
    was natürlich das sommerloch fast unerträglich & faaaaaad macht :!:

• Spengler
    Trottel
    • 11. Februar 2016 um 12:43

Lieber ein fades Sommerloch, als ein Sommertheater ala Bozen

• Spezza19
    NHL
    • 11. Februar 2016 um 12:49

Perthl selbst hat es gern, wenn man sich die ein oder andere Verlängerung auf spart. Prinzipiell wird erst verlautbart wenn eine Unterschrift vorliegt und bei Neuzugängen erst, wenn wir und die Mannschaft des neuen die Saison beendet haben. Auch verständlich, da man ja Ruhe im Verein will. Eine jetzt bekannt gewordene d-legio-position könnte die aktuellen Spieler, die auf einen neuen Vertrag hoffen auch verunsichern. Verlängerungen der eigenen Spieler werden meist relativ zeitnahe bekannt gegeben. Das mit ouzas, Dorion und kozek verhandelt wird, stand eh erst diese Woche in der Zeitung.

Will ja niemand ernsthaft jetzt schon hören, dass man mit Spieler x oder y nicht mehr plant, oder!?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Februar 2016 um 12:53
    • Offizieller Beitrag

na ja aber wenn in der Kabine deine mitspieler alle schon wissen das sie verlängert wurden oder mit ihnen verhandelt wird dann kannst dir auch deinen Teil denken.....

• Spezza19
    NHL
    • 11. Februar 2016 um 13:02

Alles kannst eh ned verhindern, aber von aussen kommt dann halt nix dazu...

• Spengler
    Trottel
    • 11. Februar 2016 um 13:36
    Zitat von el_greco666

Was ich immer interessant finde: Andere Vereine (wie z.B. die Straubinger) geben liebend gerne im Laufe einer Saison bekannt, wenn bereits ein Vertrag verlängert wurde. In Linz macht man das offensichtlich nicht gerne. Schade eigentlich.

Ist aber in der DEL und in der NLA auch üblich, dass Verträge relativ früh in der Saison abgeschlossen werden und diese auch kommuniziert werden, was in der EBEL allgemein eher selten vorkommt.

• steely
    Sudden Death
    • 11. Februar 2016 um 13:39
    Zitat von Spezza19

Perthl selbst hat es gern, wenn man sich die ein oder andere Verlängerung auf spart. Prinzipiell wird erst verlautbart wenn eine Unterschrift vorliegt und bei Neuzugängen erst, wenn wir und die Mannschaft des neuen die Saison beendet haben. Auch verständlich, da man ja Ruhe im Verein will. Eine jetzt bekannt gewordene d-legio-position könnte die aktuellen Spieler, die auf einen neuen Vertrag hoffen auch verunsichern. Verlängerungen der eigenen Spieler werden meist relativ zeitnahe bekannt gegeben. Das mit ouzas, Dorion und kozek verhandelt wird, stand eh erst diese Woche in der Zeitung.

Will ja niemand ernsthaft jetzt schon hören, dass man mit Spieler x oder y nicht mehr plant, oder!?

na ja .... altmann zb. .... ;)

• Spengler
    Trottel
    • 11. Februar 2016 um 13:42
    Zitat von steely

na ja .... altmann zb. ....

Aber da weiß man leider, dass er nächste Saison noch vertraglich gebunden ist ;( oder irre ich mich da?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 11. Februar 2016 um 13:49
    Zitat von Spengler

Aber da weiß man leider, dass er nächste Saison noch vertraglich gebunden ist ;( oder irre ich mich da?

Du irrst nicht...

MfG

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™