also ich bin sehr gespannt auf potulny. mir sagt er nix, was aber nichts heisst.

Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17
-
-
Pfoa, is bei euch das Geld abgeschaffen, oder was?
Wenn sich diesen Spieler Mountfield leisten konnte, warum sollte er für Linz zu teuer sein. Bekanntlich verdienen solche Spieler in der CZ Extraliga auch nicht viel mehr als in der Ebel.
Wird sich zeigen, wie er indie Mannschaft integriert werden kann.
-
Ganze Saison ist Ryan verpflichtet. Sollte Hisey fit werden, wird einer gehen müssen.
Der Hisey ist nicht so dein Buddy oder?den magst ned so?
Aber mim Ryan gehst immer fort? -
Ich seh schon die "gute alte" Nationalteam/Legio-Diskussion entflammen, wenn dann echt Altmann + noch ein Österreicher für Hisey agmeldetet werden...
MfG
-
Wer weiß, wie lange Hisey wirklich ausfällt. Wenn so kurzfristig zugeschlagen wird, gehe ich schon davon aus, dass dem Verein klar ist, dass es mit ihm wirklich länger dauern wird bzw. vielleicht gar nicht mehr wird diese Saison.
Hisey einfach so zu kicken, wäre nicht BWL-like. Er kriegt sicher nächstes Jahr nochmals eine Chance, wenn es heuer nicht mehr geht.
Und wer weiß, was bis dahin ist? Wer weiß, was McLean nach dieser Saison macht? Vielleicht gefällt es Potulny bei uns so gut, dass er länger bleiben möchte. Alles ist möglich.
Sollte wirklich heuer noch eine Kaderentscheidung anstehen, gibts auf jeden Fall wieder Diskussionen. War doch immer schon so. War bei Mitte-Lewis so, war in Salzburg beim Finnen-Goalie-Trade vor den Playoffs für Brucker und ? so.
-
Man wird sehen, fällt ein Österreicher (der Punkte kostet) für die gesamte Saison aus, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir für Hisey eine zweiten Österreicher abmelden würden. Wenn alle fit wären, weiß ich dann echt nicht was passiert, wenn Potulny voll einschlägt.
MfG
-
- Offizieller Beitrag
die selbe Denke hatte ich auch.
Vielleicht weiß man wirklich scho mehr über den Ausfall von Hisey. Vielleicht könnte Potulny der Maclean Ersatz für kommende Saison sein. -
Wäre es auch möglich das wir 2 Verteidiger abmelden? Aktuell haben wir mit Potulny 59,5 Punkte
-
Wäre es auch möglich das wir 2 Verteidiger abmelden? Aktuell haben wir mit Potulny 59,5 Punkte
Kann ich mir nicht vorstellen!
Ein Tipp wäre Moderer
-
Alle fordern mehr österreicher im kader,aber sobald es ums abmelden geht werdens erst wieder als erster genannt
-
Mit Moderer alleine werden wir keine 3,5 Punkte zusammen bringen, wie wir benötigen, um Hisey anmelden zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Österreicher treffen würde. Alleine wegen der Kadertiefe.
Aber wenn, dann wahrscheinlich Moderer und Altmann.
-
Der Typ schaut aus als ob er euch Freude und anderen Kopfweh bereiten könnte.
-
Ich seh schon die "gute alte" Nationalteam/Legio-Diskussion entflammen, wenn dann echt Altmann + noch ein Österreicher für Hisey agmeldetet werden...
MfG
Alle fordern mehr österreicher im kader,aber sobald es ums abmelden geht werdens erst wieder als erster genannt
Hat ganze 2 Stunden gedauert bis der erste anfängt. Ich bin schockiert
MfG
-
Ok Altmann kann ich mir vorstellen!
Fechtig?!? -
mich schockiert eher diese scheinheilige doppelmoral..
-
Kann ich mir nicht vorstellen!
Ein Tipp wäre Modererwenn sie hisey wirklich die abgerissenen bänder angenäht haben dauert normal die heilung 6monate ...bei sportlern 3 monate mit glück.....und dann wäre es mitte februar....also mitten in der heissen phase....und wenns ernst wird.....und der falsche erwischt hisey.....ist es aus .....da seh ich diese lösung als die beste....und kein österreicher wird abgemeldet.....und hisey bekommt nächstes jahr nochmal die chance....und somit wäre das eine saubere und faire lösung ala black wings :oldie:
-
mich schockiert eher diese scheinheilige doppelmoral..
Also erstens ist noch genau gar keiner abgemeldet worden und zweitens wirst zumindest von mir nicht lesen, dass ich (zumindest heuer) für das abmelden von Östereicher in unserm Kader bin. Dafür haben alle, bis auf Altmann, konstant gute Leistungen gebracht, wobei Altmann sich schon auch verbessert hat im verlgeich zu letzten Saison.
MfG
-
Ein Kollege hatte schon in beiden Schultern einen Bänderriss! Beim ersten mal operiert 6 Monate Krankenstand! Beim 2 mal nicht operiert 9 Monate Ks! Also so gesehen verstehe ich die Entscheidung voll und ganz!
-
Wieso redet ihr eigentlich alle von einer Schulter-OP?! Hisey hat sich seine Schulter verletzt, ja...aber operiert wurde er ja wegen eines Abszesses im Hals.
-
Wieso redet ihr eigentlich alle von einer Schulter-OP?! Hisey hat sich seine Schulter verletzt, ja...aber operiert wurde er ja wegen eines Abszesses im Hals.
Hat 3 gerissene Bänder in der Schulter und das ist keine einfache Verletzung ob mit Op oder ohne, das wollte ich ihm vorigem post sagen! Ist mir auch klar das er nicht operiert wurde
-
Also erstens ist noch genau gar keiner abgemeldet worden und zweitens wirst zumindest von mir nicht lesen, dass ich (zumindest heuer) für das abmelden von Östereicher in unserm Kader bin. Dafür haben alle, bis auf Altmann, konstant gute Leistungen gebracht, wobei Altmann sich schon auch verbessert hat im verlgeich zu letzten Saison.
MfGkeine ahnung warum dich angesprochen fühlst..firefighters tip war moderer,deshalb mein post zwecks österreicher
-
Hat ganze 2 Stunden gedauert bis der erste anfängt. Ich bin schockiert
MfGmich schockiert eher diese scheinheilige doppelmoral..
Deswegen fühl ich mich angesprochen... naja lasma des. Too much OTMfG
-
keine ahnung warum dich angesprochen fühlst..firefighters tip war moderer,deshalb mein post zwecks österreicher
Weil leider damit zu rechnen ist, dass wenn Hisey fit wird zwei-drei Österreicher geschickt werden....und das nervt mich am meisten bei solchen Verpflichtungen...so einen tiefen und ausgeglichenen Kader wie heuer hatten wir schon lange nicht mehr...und ich seh schon dass wir das auf Grund eines weiteren Legios in den Wind schießen, damit wir dann endlich wieder auf eine reine Legio Top6/9 zurückgreifen können, die wir in den POs totspielen können - freu mich jetzt schon
-
Weil leider damit zu rechnen ist, dass wenn Hisey fit wird zwei-drei Österreicher geschickt werden....und das nervt mich am meisten bei solchen Verpflichtungen...so einen tiefen und ausgeglichenen Kader wie heuer hatten wir schon lange nicht mehr...und ich seh schon dass wir das auf Grund eines weiteren Legios in den Wind schießen, damit wir dann endlich wieder auf eine reine Legio Top6/9 zurückgreifen können, die wir in den POs totspielen können - freu mich jetzt schon
Hisey muss erst mal Fit werden, dann darf sich kein weiterer verletzen und dann aber erst dann machen wir uns Sorgen wenn man abmelden wird
-
Also ich bin für Altmann und Mitterdorfer
-