1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

41.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 3. Januar 2016 um 00:53
  • oneo
    NHL
    • 9. Januar 2016 um 15:54

Freue mich für meine Freunde aus dem Ländle, daß sie 3 Punkte mitgenommen haben. War letztendlich verdient, Linz z.Z. etwas verunsichert und in der Defensive fehleranfällig. Wenn Dornbirn unter den 6 bleibt, haben sie sich das hochverdient, waren über die gesamte Saison vorne und haben in dieser Saison spielerisch den größten Sprung gemacht. :prost:

EpiD
    Wikinger
    • 9. Januar 2016 um 16:11

Mit Ausnahme des letzten Wochenendes gegen RBS und ZNO. Hoffe sehr, dass Dornbirn wieder den Weg zu schönem Hockey zurückfindet.

• *Ranger*
    KHL
    • 9. Januar 2016 um 17:21
    Zitat von EpiD

Mit Ausnahme des letzten Wochenendes gegen RBS und ZNO. Hoffe sehr, dass Dornbirn wieder den Weg zu schönem Hockey zurückfindet.

naja, es war ja Silvester :rolleyes: :prost:

• cheese_69
    EBEL
    • 9. Januar 2016 um 19:54
    Zitat von Spengler

Gestern viel Pech und Unvermögen gewesen. Hätte nach dem 1.Drittel auch 4:0 für die Wings stehen können. Ab dem 2. haben dann die Hündle auch gut mitgespielt und die Partie war dann ausgeglichener. Mit dem Glück des Tüchtigen haben sie ja dann auch gewonnen. Gratulation nach Dornbirn. Die Linzer auch nicht mit dem letzten Willen beim Spiel. 27 und 41 mit vielen Fehlern. Gras drüber wachsen lassen, dann werden es halt hoffentlich morgen die nötigen 2 Punkte zur Absicherung des 2.Platzes.
    Ich bin's den Hündle vergönnt

das ist einmal genau so zu übernehmen. die dornbirner haben ihrem namen alle ehre gemacht und gekämpft, gebissen und gekratzt. unglaublich welchen aggressiven forecheck die über die ganze spieldauer gespielt haben.
    das kann natürlich richtig ins auge gehen wenn du nicht gerade gegen eine "jugend - forscht - manschaft" wie die unsere gestern spielst, aber gestern wars genau das richtige.
    ansonst hab ich ein kleines problem mit der higher ore fire mentalität mancher user hier herinnen.

EpiD
    Wikinger
    • 9. Januar 2016 um 20:01
    Zitat von *Ranger*

Du meinst also, dass die bescheuerten Raufereien und die darauf folgenden Sperren vom Alkoholkonsum herrühren? ?(
    Dafür hätte ich kein Verständnis. Immerhin sind es Profis und keine Amateure in irgendeiner Hobbyliga.

• Spengler
    Trottel
    • 9. Januar 2016 um 20:08

@cheese_69 schrieb: ansonst hab ich ein kleines problem mit der higher ore fire mentalität mancher user hier herinnen.

Bin auch nicht gleich für tauschen, jeder hat seine schlechten Tage, und manche brauchen auch die richtigen Linemates. Mit Lewis war die gesamte Defense viel besser.
    Man sieht hier, wie ein Mann abgehen kann, hoffentlich kommt er bald wieder, spätestens in den Playoffs wird er dringend benötigt.

• Dornbirner50
    :-)
    • 9. Januar 2016 um 22:10
    Zitat von *Ranger*

du meinst wohl Sylvester :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™