Jetzt grad SuperSparefrohModus...
41.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck
-
-
- Offizieller Beitrag
Innsbruck kann Hockey spielen. Im ersten Drittel haben die Wiener sie nicht lassen, jetzt ist es ausgeglichen.
-
- Offizieller Beitrag
Boni hätte nach 3:0 4 Linien spielen lassen müssen, auch wenn die nicht ligaerfahren gewesen wäre, sind Ofiskaa und ich uns einig.
Boni muss sich das ankreiden lassen. Jetzt den Schalter wieder umlegen ist schwer und die Beine werden nicht frischer.
-
es kann nur eine linie geben...
Das wichtige 4:2... gott sei dank!
-
- Offizieller Beitrag
Sehr wichtig jetzt das 4:2.
Zum Beitrag vorher:
Die 3 Linien waren nach 3:0 und völliger Dominanz vorerst satt und hatten zumindest unterbewusst zuruckgeschaltet, die 4. hätte Gas gegeben und dem Team weiter Schwung gegeben. So kam Innsbruck wieder zurück. -
-
3 Punkte - passt !
Gegen Innsbruck haben wir schon paar mal nicht so toll ausgesehen, da ist der Sieg schon wertvoll
Ich bin jedenfalls zufrieden. -
- Offizieller Beitrag
Lob an alle 4 Schiris! Smetana und Co souverän.
-
Das hatt der herr im desingeranzug und dem weissen haupthaar anders gesehen. Hat beim abgang der refs wild gestikulierend geschimpft und gespuckt, der vollhonk.
-
Danke Raffi!! Hat Ibk heute im Alleingang zerlegt. Ja und sichere Siege sind die schwierigsten. Ibk wird in der Zwischenrunde sicher noch zulegen. Das wünsche ich Ihnen.
Iberer hatte heute einen schwarzen Tag und Ferland ist auch gegen Ibk zu langsam. Noch ein Sieg gegen Bozen und wir sollten obem sein. -
5. Sieg in Serie übrigens... Spät aber doch ist uns auch eine winning streak gegönnt.
-
-
Super Partie von Rotter.
1. Drittel war eigentlich schön anzusehen. Was danach kam, war gar nicht schön.Bei all dem Lob für unsere 1.Linie um Rotter, aber insbesondere das letzte Powerplay war sehr, sehr merkwürdig. Als ob Gamache und Rotter nur zu zweit spielen wollten. Die Blueliner waren oftmals hervorragend für einen öffnenden Pass positioniert. Und wieder zurück zum jeweiligen anderen
Aber man möchte bei einem Pflichtsieg nicht unzufrieden sein. Am Sonntag wirds nochmal interessant.
Und es ist echt ein Hammer, wie sich auch die anderen Teams plötzlich steigern (Znaim und Dornbirn). Bzw. Linz ist momentan auch nicht mehr ganz so top drauf, scheinbar. -
Boni hätte nach 3:0 4 Linien spielen lassen müssen, auch wenn die nicht ligaerfahren gewesen wäre
Genau das hatten wir auch schon nach dem 3:0 gesagt. Wir fanden es richtig gut, dass - auch wenn es aus der Not war - mal gleich 3 der ganz Jungen im Lineup waren, Maxa, Niessner und Bolterle, und dann hatten sie keine Minute auf dem Eis, und sogar Grosslercher und Hackl hatten soweit wir das gesehen haben, keine Eiszeit. Also 5 Leute auf der Bank, die gar nicht spielen. Muss ja auch für die Jungen sehr frustrierend sein. -
5. Sieg in Serie übrigens... Spät aber doch ist uns auch eine winning streak gegönnt.
Eigentlich hätten wir Boni am Anfang der Saison nur besser zuhören müssen. Da hat er schon angekündigt, dass seine Teams immer dann voll da sind, wenn es in die entscheidende Phase geht. Und genau da sind wir jetzt.
Am Ende kann eigentlich nur der Titel stehen. -
Gestern erstes Drittel wirklich cool zum Anschauen, danach der von mir erwartete Gang zurück, nur waren die beiden Gegentore nicht eingeplant. Hinten raus gemacht was notwendig war, um harmlose Innsbrucker mit leeren Händen nach Hause zu schicken.
Bei uns seh ich die Sache derzeit aber etwas kritisch. Die Ergebnisse täuschen ein wenig über die Tatsache hinweg, dass wir extrem einseitig daher kommen. Hinter der Rotter-Gamache-Sharp tut sich ein großes schwarzes Loch auf. Da war gestern gar nix! Kommt mir vor, als ob wir mit einer Superlinie und 2-3 4er Linien spielen würden, die nur die Aufgabe haben, den Helden ein paar Sekunden Luft zum Durchschnauffen zu verschafften.
Mich würde die TOI speziell von Rotter interessieren. Der is gefühlt 40 Minuten am Eis...
-
Unverständlich für mich warum die Jungen nicht mal bei 3:0 Eiszeit bekommen?! Echt schade!!
Will nix verschreien, aber eine Verletzung von Rotter oder Gamache und wir haben ein großes Problem. -
-
Weis nicht wann ich in einer Obersten Liga das letzte Mal 2-Linien Hockey gesehen habe....
-
Bei diesem dichten Programm stur mit 3 fixen Linien zu spielen ist mMn schon ziemlich bescheuert. Würde mich nicht wundern wenn den Caps im Playoff (mal wieder) die Kraft ausgeht und keiner mehr zulegen kann.
Wann will Boni dem Nachwuchs bzw. Hackl und Grosslercher eigentlich Eiszeit geben?
Wenn er es ihnen bei 3:0 im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten nicht zutraut, wann dann? -
Naaaaaja... man darf nicht vergessen, dass das gestern ein wichtiges Spiel (egal gegen wen) war. Bringt er Maxa/Nißner/Bolterle mit Grosslercher in einer Linie und die verantworten ein Tor, kreiden ihm alle an warum er so ein Risiko eingeht.
Ich nehm an im ersten Drittel wollte Boni noch das Maximum rausholen (In den 5!!!! restlichen Minuten). Der Spielverlauf hats dann nicht leichter gemacht. Man darf nicht vergessen, dass Maxa und Nißner schon in einigen Spielen recht viel Eiszeit bekommen haben.
-
- Offizieller Beitrag
Mr_X: Boni hat das ganze Jahr mit 4 Linien gespielt bis auf gestern. Gerade in den letzten Spielen äußerst konsequent. Grosslercher hatte schon viel Eiszeit heuer.
Gestern hat er 3 Linien gespielt, weil Diesel, Whitmore und McLean ausgefallen waren und das war ein taktischer Fehler, wir ich finde.
-
Ich habe ja nie gefordert, dass er eine reine Jugendlinie aufs Eis stellt. Aber warum stellt er nicht zeitweise einen Jungen zu zwei erfahrenen Spieler, damit die anderen kurz durchatmen können?
-
-
Großlercher hat heuer soviel Eiszeit gehabt, dass die Tür nicht mehr zu geht. Soviel zur Frage, wann Großlercher Eiszeit bekommt.
Entweder wir spielen schlecht - dann schimpfen alle über die Legionäre und dass man gleich junge spielen lassen könnte.
Oder wir spielen super - dann schimpfen alle, dass man doch die Jungen spielen lassen kann. Wann denn sonst?Boni könnte es gar nicht richtig machen. Das ist schlecht weg ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich würd so gern einige hier mal auf der Trainerbank sehen.
-
unter http://www.arisc.at/galery/main.php findet ihr ein paar szenen vom spiel gegen die haie.
lg snake1 -
.....
Ich würd so gern einige hier mal auf der Trainerbank sehen.
Ich glaube, das willst du net wirklich -