Echte Gemeinheit heut! Chance um Chance!
Und bei dem schweren Restprogramm wirds noch heftig.
Da könntma tatsächlich am DG-Ende wieder dort stehen, wo wir vorm Holsti waren!
Aber jetzt erst recht! Auf gehts Villach, kämpfen und siegen!!!
Echte Gemeinheit heut! Chance um Chance!
Und bei dem schweren Restprogramm wirds noch heftig.
Da könntma tatsächlich am DG-Ende wieder dort stehen, wo wir vorm Holsti waren!
Aber jetzt erst recht! Auf gehts Villach, kämpfen und siegen!!!
Laola is und bleibt a witz. De schaffen es wirklich seit Jahren nicht für stabile Streams zu Sorgen. Sehr bescheiden.
Ganz schön gschissen glaufen der Abend fürn VSV. Nit wirklich schlecht gspielt und trotzdem der Verlierer des Abends.
pfuh wird knapp werden.
Wäre schön wenn Bozen morgen und übermorgen möglichst 0 Punkte macht!
auf schützenhilfe brauchen wir nicht hoffen, hat doch die plastikmafia heute bewiesen.
Gratulation an Graz . Für uns wird die Luft wieder enger .
Eine sehr merkwürdige und beklemmende Partie, die eindeutig den Torhütern gehört. Nach einem viel zu hektischen Beginn war leider viel zu oft der Wurm drinnen. Wie schon von Vorrednern angemerkt: Oft ein Pass zuviel oder selbiger zu ungenau. Auch Rebounds, so vorhanden, gingen leider häufig ins Leere. Alles in allem ein verflixter Hockeytag, an dem so gut wie alles gegen uns lief. Genial war unser Fünf-gegen-Fünf-Powerplay, das zum wohlverdienten Ausgleich geführt hat. Ob die Drei-gegen-Drei-Verlängerung einen Mehrwert hat, lässt mich eher uneuphorisch mit den Schultern zucken. Schade, dass unser Penaltyschießen gleich wie in Dornbirn fruchtlos gewesen ist. Das hätte der hartgeprüften Substanz bestimmt noch mehr gegeben. Erfreulich war aber auch das Kromp-Debut. Ich glaube, dass wir noch viel Freude mit dem Jungen haben werden Kopf hoch, in die Hände gespuckt und volle Konzentration auf die Mission Punktehamstern. Vivat VSV!
auf schützenhilfe brauchen wir nicht hoffen, hat doch die plastikmafia heute bewiesen.
Kannst du diese Aussage auch erklären?
Caps schuld weils gewonnen haben, Linz( wo viele Spieler fehlen) weils gegen dezimierte Dornbirner verloren haben oder Salzburg weils daheim ausgerutscht sind?
Laola is und bleibt a witz. De schaffen es wirklich seit Jahren nicht für stabile Streams zu Sorgen. Sehr bescheiden.
mit der laola.tv app auf amazon fire bzw. meinem tv gabs einen einwandfreien stream
Kannst du diese Aussage auch erklären?
Caps schuld weils gewonnen haben, Linz weils verloren haben oder Salzburg weils daheim ausgerutscht sind?
genau in der reihenfolge
Man hat 44 Runden Zeit genügend Punkte zu sammeln um es in die Playoffs/Top 6 zu schaffen, wer dies nicht schafft ist selbst daran schuld (und nicht ein anderer Club, der schon fix dabei ist und ein für ihn unwichtiges Spiel verliert). Wäre schön, wenn Bozen an diesem Wochenende möglichst wenig Punkte macht, im Endeffekt müssen wir es aber schon selbst richten am Ende Mit 2 Siegen wären wir wohl fix durch, also schau ma dass wir die 6 Punkte holen
mit der laola.tv app auf amazon fire bzw. meinem tv gabs einen einwandfreien stream
bei mir sowohl mit firefox als auch chrome stocker gehabt. gebe aber zu, app am tv hab ich nicht getestet.
nichts destotrotz scheints, dass ich nicht der einzige war. ich werde jedenfalls kein fan von laola mehr werden. aber egal und genug off topic.
Also über A1 TV lief laola einwandfrei
Es kommt einfach vieles zusammen. Teilweise schlechte Internetabdeckung in Österreich, instabile Streams aufgrund mangelnder Serverleistung und seltsamerweise schmiert der Stream immer dann ab wenn es dem Ende/der Entscheidung zugeht...
Dennoch, für heutige Standards ist Laola1 einfach nicht mehr zeitgemäß und eine Farce. Ich hoffe man erkennt das uns zeigt von Seiten Servus TV eine Reaktion. Wie es in Wien aussieht weiß ich nicht, in ländlichen Gegenden ist Laola1 überwiegend ein Graus...
Uiuiuih. Nur ein Punkt für Villach. Gratulation an Graz.
Wird extrem eng werden rund um den Strich, der die Tabelle teilt. Total spannend.
Morgen blickt wohl alles nach Ungarn.
Erfreulich war aber auch das Kromp-Debut. Ich glaube, dass wir noch viel Freude mit dem Jungen haben werden
Na, hoffentlich wirklich WIR und nicht die Bullen!
Wenn man bedenkt wieviele Runden durchgehend wir jetzt gepunktet haben,
und wie knapp alles beinander liegt, bei nur 2 Niederlagen in dieser tollen Siegesserie wären wir schon weg....
Die 2 Punkte in Dornbirn und Graz könnten schon noch entscheidend sein....
Wenn man bedenkt wieviele Runden durchgehend wir jetzt gepunktet haben,
und wie knapp alles beinander liegt, bei nur 2 Niederlagen in dieser tollen Siegesserie wären wir schon weg....
Die 2 Punkte in Dornbirn und Graz könnten schon noch entscheidend sein....
Genau in diesen Phasen sieht man wie wichtig es ist Pflichtsiege einzufahren!
Die vier Punkte, die wir insgesamt gegen Laibach liegen gelassen haben, gehen uns jetzt gehörig ab.
Ich glaube zwar an eine Playoffmit Villacher Beteiligung, aber trotzdem nur mit einem extremen Zittern in den letzten drei GD-Runden.
Genau in diesen Phasen sieht man wie wichtig es ist Pflichtsiege einzufahren!
Pflichtsiege gibt's in der Liga nimmer....maximal momentan gegen Laibach, die jetzt mit a bissl über 10 Spielern in jede Partie gehen.
Nur gut, dass SBG sie jetzt noch 2x hat...man kann zwar nichts machen und die letzten Gegner Laibachs können natürlich auch nix dafür, aber mich zipft das gehörig an, dass ihre Spiele hier momentan unter komplett anderen Voraussetzungen stattfinden als beispielsweise noch vor 2 Monaten.
Pflichtsiege gibt's in der Liga nimmer....maximal momentan gegen Laibach, die jetzt mit a bissl über 10 Spielern in jede Partie gehen.![]()
Nur gut, dass SBG sie jetzt noch 2x hat...man kann zwar nichts machen und die letzten Gegner Laibachs können natürlich auch nix dafür, aber mich zipft das gehörig an, dass ihre Spiele hier momentan unter komplett anderen Voraussetzungen stattfinden als beispielsweise noch vor 2 Monaten.
Für mich liegt es an beschissenen Spielplan. Laibach war am Anfang noch wenigstens ein bisschen Konkurrenzfähig und die Teams die Laibach in den ersten 25 Runden schon fertig hatten, hatten es halt schwerer und ließen womöglich Punkte liegen.
Ist halt so und wir könnens nicht ändern.
Zum Spiel:
Es ist immer ein Dreck, als besseres Team zu verlieren. Aber das hat Villach schon zu oft heuer. (Linz zu Hause, 2 mal Innsbruck..egal). Es hatte aber auch Graz genug Möglichkeiten und hätte den Sack vorzeitig zu machen können.
Trotzdem hat Villach es noch selbst in der Hand. Und unter Holst ist alles Möglich trotz der vielen Ausfälle des VSV.
...leider eine komplette schweinspartie...und ebenso wie die niederlage ggn. dornbirn extremst unnötig. 39 zu 18 torschüsse für villach und wir würgen ihnen kein zweites tor in 60min rein.
ärgerlich! mehr als ärgerlich, aber was sollst machen wenn 4 stammkräfte fehlen. lugge kommt wenigstens retour ggn. znaim am sonntag, dann kann schofield wieder in den sturm und dort wirbeln. er hat mir gestern ausgesprochen gut gefallen.
Ich glaube, daß der VSV in den vergangenen Spielen sehr viel Substanz gelassen hat und jetzt Tribut zollen muß. Die letzten Siege haben zwar viel Punkte gebracht, doch man ist letztendlich noch immer in der Zwickmühle, die oberen 6 PO Teilnehmer zu erreichen. Wird wohl eine ganz enge Kiste werden, wenn man das noch schaffen will.