Pfuh, grad in der Zusammenfassung gesehen, was für ein Patzer von McKiernan Sekunden vor Schluss, da hamma echt Schwein gehabt
40.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV
-
-
In einer schwachen Partie kamen die Adler mehr als glücklich zu einem Punkt.
beide können damit leben. viel mehr brauchst zu dieser Partie nicht sagen.
-
Ich meinte die Games der letzten 2 Wochen.
-
Pantsche? Dschennes? Die laola-Kommentatoren (und ihre ServusTV- und ORF-Kollegen nebenbei erwähnt auch) sind wirklich komplette Ignoranten. Es kann ja wohl nicht so schwer sein, sich ein bißchen schlau zu machen, wie die Namen der Spieler, die man im Laufe einer Saison einige dutzend Mal zu erwähnen hat, korrekt auszusprechen sind. Ein bißchen mehr Professionalität dürfte man da schon erwarten können. Aber das ist in Österreich schon seit Robert "Jesenitsche" Seeger offenbar zuviel verlangt.
-
Beim Dschennes hab ich echt kurz überlegen müssen...
-
Aber alles noch immer besser als vor Jahren, wo man bis 0.30/1.00 in der Früh warten durfte um eine 5Minuten Zusammenfassung am Orf zu sehen
-
Pantsche? Dschennes? Die laola-Kommentatoren (und ihre ServusTV- und ORF-Kollegen nebenbei erwähnt auch) sind wirklich komplette Ignoranten. Es kann ja wohl nicht so schwer sein, sich ein bißchen schlau zu machen, wie die Namen der Spieler, die man im Laufe einer Saison einige dutzend Mal zu erwähnen hat, korrekt auszusprechen sind. Ein bißchen mehr Professionalität dürfte man da schon erwarten können. Aber das ist in Österreich schon seit Robert "Jesenitsche" Seeger offenbar zuviel verlangt.
bitte bescheid geben, wann der nächste kurs ist - könnten die dornbirner stadionsprecher auch gut brauchen
-
Oder "Robert Duncan" und "Fahi" bei der KAC-Zusammenfassung. Wirklich mies
-
Immerhin sind wir da auf DEL-Niveau, was das betrifft. Kann mich noch gut an ein Vorbereitungsspiel erinnern wo ein gewisser ´Hissie´ den deutschen Sprechern der Zusammenfassung sehr positiv aufgefallen ist.
Wer erratet, wer das war bekommt ein Bier bei einem Bulldogsheimspiel seiner Wahl spendiert. Kleiner Tip: ´Hissie´ spielte nie bei den Bulldogs, aber bei einem anderen EBEL-Club.
-
Werde das Bier zwar niemals einlösen aber ich denke es geht um Rob Hisey von Linz
"Robert" Duncan da hab ich mir auch vorher meinen Teil gedacht -
Nicht zu vergessen "Brook" McBride.
-
haha aber den mcbride habens einmal viel lustiger verstümmelt. da sprach der kommentator von einem brocker bride
war iwann letzte saison glaub ich
-
Immerhin sagt er "SIEGER" Pantsche☺
-
Das Bier steht, @onetimer79.
Für dich würde ich sogar in Wien eins kaufen, aber gibt es keins. -
Wir haben auch so unsere Erfahrungen gell @EpiD
des Rogers (des Rochers, richtig de Roschee), mett kiet, anfangs immer deaversa gesagt, Danny Beus
Sorry für OT
zum Spiel selber, gut dass wir 2 Punkte geholt haben, bei unseren Chancen hätten es 3 sein müssen.. die jungen Wahnsinn aber warum die kurath kreuzer Linie so wenig spielte, manchmal versteh ich s nicht unbedingt.. hätte doch zum entlasten beigetragen. Ansonsten toller Abend
-
Das Bier steht, @onetimer79.
Für dich würde ich sogar in Wien eins kaufen, aber gibt es keins.Doch gibt es solange man es net IN der Halle kauft
-
Wie darf ich das verstehen? War noch nie in der ASH.....
-
@EpiD Dein Fehler! In der Nebenhalle, und in Pausen auch vor der Haupthalle gibt es Budweiser. Komm und überprüfe es in der Zwischenrunde. In der PO wird manchmal versucht Auswärts- und Heimfans zu trennen.
-
Ihr habt Budweiser? Da würde sogar ich mal eins trinken.
Sofern es aus Tschechien kommt, und nicht aus Übersee.Hätte eher auf Ottakringer getippt oder so.
-
@EpiD In der Halle 1 und 2 gibt es sehr wohl Ottakringer, aber ich hole mir echtes Budweiser aus der Flasche in Halle 2. Und wie gesagt, in der Pause wird es auch auf der Raucherplattform verkauft, und das billiger als "das Andere".
-
Nicht zu vergessen "Brook" McBride.
Oder auch John "Hax"! -
Laut Vorarlberg Heute hat und der Dalweiß den Sieg geholt. Ist der neu in unserer Mannschaft? Noch nie gehört...
-
Haha ja. Gewonnen haben wir laut dem selben Beitrag übrigens gegen den "Rekordmeister" Villach
-
Sie meinten wahrscheinlich "Rekordmeister der Herzen"
-
Sie meinten wahrscheinlich "Rekordmeister der Herzen"
Oder REKORD "FREILUFTDERBY SIEGER" -