Ab in die Verlängerung.
40.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV
-
-
Na schauts....a Punkt is auf der Welt....für beide...wie erhofft!
-
so wie es aussieht gibt es Penalty schießen..
Ich tippe mal auf Johner -
Johner trifft zum Ausgleich
-
grats an die hündle
-
Leider, aber immerhin 1 Punkt
-
SIIIIIIEEEEEG!!!!!!!
-
Gratulation an Dornbirn die anscheinend verdient gewonnen haben
-
Wichtiger Punkt. Gratulation nach dornbirn.
-
Da schaukelns die schweinehündli ja glatt heim - gratuliere!
-
Boah, jetzt rückt aber echt alles zusammen!
-
Grats ins Ländle,
Wahnsinn: Platz 3. ist nur durch 2 Punkte von Platz 7 getrennt
-
Hätte eher wenig gegen eine Doppelnull der Bozener am Wochenende in Fehervar/Wien..
-
Boah, jetzt rückt aber echt alles zusammen!
Der KAC nicht. -
Der KAC nicht.Alles rückt zusammen, nur der KAC bricht auseinander!
-
Klagenfurt is wohl weg. Trotzdem 5 Teams innerhalb 2 Punkte. Nachlassen gibt's nicht. Kopf hoch und weiter punkten!
-
zwar schade weil gegen so eine geschwächte dornbirner truppe aber wer weiß, vlt sind bei uns im team auch nicht alle ganz fit. grippaler infekt traf ja schon verlic und platzer
-
Denke dass Villach heute mit einem Punkt gut bedient ist. Super Leistung unserer BullDogs trotz den vielen namhaften Ausfällen. Weiter so!
-
Gratulation an Dornbirn.
Am Freitag in Graz MUSS man angesichts der Tabellensituation gewinnen. Denn in den letzten Runden wartet ein wirklich heißer Tanz!
Graz (A) -> da tun wir uns immer schwer - egal mit welchem Kader
Znaim (A) -> da ist's immer hart - wann haben wir innTschechien eig. zuletzt gewonnen?
KAC (H) -> Derbys haben bekanntlich andere Gesetze
Znaim (H) - auch kein Freilos für drei PunkteBei solch wichtigen Awaygames ist es sicherlich nicht von Nachteil schon einen Tag früher anzureisen.
-
Am Freitag in Graz MUSS man angesichts der Tabellensituation gewinnen. Denn in den letzten Runden wartet ein wirklich heißer Tan
Ich hab heute mit keinem Punkt gerechnet, jedoch in den restlichen Spielen mit mind. 6 Punkten! Glaub aber schon seit 2 Runden, dass wir durch sind! Dornbirn hat einfach einen Kackspielplan! Wenn dumm geht, sind sie unterm Strich! Wien wird sicher dritter!
-
Erreichen PO
Znaim 80 %
VSV 80%
Dornbirn 70 %
VIC 80 %
Bozen 70 %
KAC 20 % -
Wenigstens einmal eine Rechnung die aufgeht hier
Edit: 7/9 pts aus den Dornbirn games - very well done!
-
Ich finde auch, dass man mit dem Punkt zufrieden sein kann,
ich habe ehrlicher Weise auch nicht mit einem Sieg gerechnet.
Die Mannschaft kann mit einem guten Gefühl nach Hause fahren.Wenn wir gegen Graz gewinnen, dann schaut es richtig gut aus.
wird aber auch sehr schwierig werden, doch bin ich zuversichtlich dass wir Graz biegen werden.
Ich glaube dass 6Punkte aus den letzten 4Spielen reichen um sich direkt zu qualifizieren.
Dass schaffen wir! -
Wenigstens einmal eine Rechnung die aufgeht hier
Edit: 7/9 pts aus den Dornbirn games - very well done!
Also ich zähle 7/12 Punkte.
-
Also ich zähle 7/12 Punkte.
7/9 sieht aber besser aus ... auch fürs ego
-