1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 31. Dezember 2015 um 00:53
  • Elbart
    Hüter des Momentums
    • 7. Januar 2016 um 10:20
    Zitat von Stylaz

Schade halt dases laibach trifft. Die haben normal jeden respekt verdient mit 15 leuten vor voller hütte spielen.
    anstatt fernzubleiben könnte man ja im fansektor away die laibacher anfeuern

Die Aktion der leeren Sektoren hätte noch eine größere Wirkung beim TV-Spiel am Sonntag gegen Graz.
    Kommentatoren ohne Geräuschkulisse, uiuiui.

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Januar 2016 um 10:44
    Zitat von Stylaz

Schade halt dases laibach trifft. Die haben normal jeden respekt verdient mit 15 leuten vor voller hütte spielen.

Irgendwie hält sich mein Respekt vor einem Verein, der habituell seine Spieler nicht bezahlt (was ja auch der Grund dafür ist, dass sie nur noch 15 Spieler haben), im überschaubaren Rahmen.

• weiss007
    Gast
    • 7. Januar 2016 um 10:57

Von diesen 15 Spielern hat einer allerdings mehr Sportsgeist und Moral als das ganze KAC “TEAM“.

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 7. Januar 2016 um 11:01
    Zitat von gm99

Irgendwie hält sich mein Respekt vor einem Verein, der habituell seine Spieler nicht bezahlt (was ja auch der Grund dafür ist, dass sie nur noch 15 Spieler haben), im überschaubaren Rahmen.

Nicht der Verein hat Respekt verdient, sondern die Spieler, welche unter unwürdigen Bedingungen sich Spiel für Spiel abschuften!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Januar 2016 um 12:09
    Zitat von coach

Ich plaudere ungern Interna aus, aber wie hier auf Setze eingeprügelt wird, möchte ich doch ein paar Infos nachliefern.

Mit Setze wird wahrscheinlich der Falsche verprügelt.

Er hat sich für das Spiel gegen Salzburg mit 7 Spritzen fitspritzen lassen, um antreten zu können.

Das machst auch nicht, wenn dir das Match oder dein Arbeitgeber oder die Fans wurscht sind.

Und nun zum Grinsen und zur Welle...

Ich sehe da auch kein Problem. Die Volksseele hat gekocht. das berechtigt - hätte schon viel früher passieren sollen - da wurden nicht gerade Nettigkeiten von der Tribüne geäußert.
    Zu grinsen und die Welle zu machen, ist eine recht charmante Art darauf zu antworten - warum nicht. Kein Stinkefinger, keine sonstige obszöne Geste...

T Pöck hat wie immer zu pöbeln begonnen, auch okay.

Wir sind doch alle keine Betschwestern.

Die Mannschaft kämpft nicht, das Publikum protestiert, die Spieler ärgern sich, jeder auf seine Weise (auch Spieler sind Menschen) - die message ist angekommen und wenn die Mannschaft jetzt darauf reagiert - alles richtig gemacht - dann haben wir uns alle wieder lieb...

• EspinFadnes
    EBEL
    • 7. Januar 2016 um 12:56
    Zitat von Elbart

Die Aktion der leeren Sektoren hätte noch eine größere Wirkung beim TV-Spiel am Sonntag gegen Graz.
    Kommentatoren ohne Geräuschkulisse, uiuiui.

Pfuu der Erich Weiss ist ja mit Geräuschkulisse schon kaum zum Aushalten!

• trant
    KHL
    • 7. Januar 2016 um 13:06
    Zitat

Er hat sich für das Spiel gegen Salzburg mit 7 Spritzen fitspritzen lassen, um antreten zu können.

Dann sollte er vl. nicht spielen und sich auskurieren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Januar 2016 um 13:08

Hab ich mir auch gedacht.

Spricht aber für die Einstellung eines Spielers, wenn er trotzdem antritt, um der Mannschaft zu helfen.

• trant
    KHL
    • 7. Januar 2016 um 13:09

Spricht eher für leichtsinn und kurzsichtigkeit, aber das ist ja oft so bei den eishacklern.

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Januar 2016 um 13:21

Nur mal als Kommentar von einem Aussenstehenden - irgendwie ist es schon interessant, dass gerade die Höchstbezahlten Spieler, die teilweise schon seit Jahren im Verein sind und deren Leistungen unter den Erwartungen sind, immer wieder "in Schutz" genommen werden. Der eine arbeitet eh so brav defensiv, der andere ist immer angeschlagen, der nächste hat soviel Eiszeit und muss die Fehler der anderen ausbessern etc...und das während auf die sich wechselnden Legionäre draufgehauen wird ohne Ende. Irgendwo haperts seit einigen Jahren im Team, nur Nordqvist und Walker sind vermutlich nur bedingt daran Schuld dass es 2013 oder 2014 auch nicht nach Plan lief ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Januar 2016 um 13:27

Auf Legionäre, die ihre Leistung bringen (JFJ, Popovic, Strong ect ) wird nicht 'draufgehauen'...

Wenn du 'Nordic walking' mehr als zweimal im Jahr siehst, wirst du erkennen, warum wir 'draufhauen' und eine Ablöse fordern.

Ist ja beim VSV ähnlich - einheimische Spieler haben auch mehr Kredit als Legios, die jederzeit tauschbar sind...

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Januar 2016 um 13:37

tja aber ein koch, der im grunde eine einzuge enttäschung ist, müsste den kredit längst verspielt haben. dem hat der mega vertrag ws geschadet. der is kein führungsspieler mehr - zumindest mein eindruck. und wenn man nachdenkt wie gut der war. aber nach dem wechsel zurück nach klu, war er plötzlich eine klasse schwächer. und auch von nhl pöck muss viel, viel mehr kommen

• MrHyde
    NHL
    • 8. Januar 2016 um 20:53

[B]Salzburg sorgt für nächstes KAC Debakel[/B]
    Was für eine Abfuhr für den KAC! Die Klagenfurter wollten gegen Meister Salzburg zu Hause die letzte Chance auf die vorzeitige Play Off Qualifikation nützten, stattdessen bekamen die Kärntner ihre Grenzen von den Red Bulls gnadenlos aufgezeigt. Die Bullen damit weiter auf Platz 1, Klagenfurt kann seine Top 6 Chancen wohl begraben.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/61263/salzburg sorgt fuer naechstes kac debakel']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™