Mellitzer kann das nicht überleben!
Er tut mir aber leid! Ist die ärmste Sau!
und wer hat Melle den Trainer angedreht ? Mich wunderts nicht, das das Team gegen so einen Postenschacher rebelliert !!!
Mellitzer kann das nicht überleben!
Er tut mir aber leid! Ist die ärmste Sau!
und wer hat Melle den Trainer angedreht ? Mich wunderts nicht, das das Team gegen so einen Postenschacher rebelliert !!!
Ich bin so froh, dass ich nicht drinnen bin, ich würde heute zum ersten Mal seit 10 Jahren ein Bier reinwixen und Ordnerkontakt haben
Ziehts die Leiberln aus, schleichts euch, zahlts den armen Leuten das Geld zurück und geht's scheissen! Ihr seid die Schande der Stadt!
Jetzt wirds lächerlich. Wenn jetzt keine geschlossene Reaktion von den Fans kommt wann dann?
sollte die nicht besser von den Spielern kommen?
liest sich nach einem absurden Spiel
Wenn wird der Vorstand jetzt als Trainer aus dem Hut zaubern? Josef Hickersberger? haha
Satz des Jahres
KAC General Manager: "Wir haben genug sportliche Kompetenz in der Organisation"
Trainer Move des Jahres
Min 54 - Stand 0:7 - der richtige Zeitpunkt für das KAC Time out und Torhüterwechsel
Was hat Melle denen bei 0-7 gesagt? "Burschen, des drah ma jetzt noch?"
ich hab auch noch nie einen so fassungslosen KEHM-reporter gehört wie jetzt nach ende der partie:
"es hat absolut keinen sinn sich über diese mannschaft zu ärgern."
das sagt eigentlich schon alles...
Was hat Melle denen bei 0-7 gesagt? "Burschen, des drah ma jetzt noch?"
shutout sichern fürn swette
Wer dieser Mannschaft noch zuschauen geht ,der muss irgendeine Krankheit haben , aber ehrlich. Das was bei diesem Verein aufgeführt wird, grenzt an Wahnsinn. Eishockeyhauptstadt? Eindeutig ja ,aber leider nur im Geld vernichten.
hab ich mir auch gedacht, habe noch nie eine derart vernichtende kritik im kehm gehoert.
Hat er den Goalie rausgenommen und mit 6 Feldspielern versucht, das Blatt zu wenden ?
Scherz beiseite - brutal, was da abgeht. Ruft schon fast Mitleid hervor.
Das haben sich net amol die KAC- Fans verdient.
"Diese Mannschaft kann Meister werden !"
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Vielen Dank für die zahlreichen Krokodilstränen aus Villach!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Nur fürs Protokoll... kann sie sicher.
Es wurde ja nicht gesagt, worin...
Das kann aber auch nicht sein, dass alle 3 Monate der Trainer rausgebissen wird!
@Tine
Lachen kann ich da überhaupt nicht, sowas ärgert mich eher maßlos. Wurscht um welchen Verein es sich handelt.
Was passiert jetzt?
Das kann aber auch nicht sein, dass alle 3 Monate der Trainer rausgebissen wird!
Ich glaub, den letzten Trainer hat nur bedingt die Mannschaft am Gewissen..
Was passiert jetzt?
Nots wird entsperrt und analysiert die Situation...
Was passiert jetzt?
Böse Zungen behaupten das der KAC mit dem VSV die Dressen tauscht........
Nots wird entsperrt und analysiert die Situation...
Aber nur für diese eine Analyse! Seine Phrophezeiungen sind ja wie gewohnt absolut nicht eingetroffen!
Gut das Mason weg ist....hahaha!
Vom Kader her wären sie zu favorisieren.
Ich hätte nach dem Wien Spiel geglaubt die Herrn Stars gehen in sich, besinnen sich ihrer Qualitäten und erwischen uns damit am falschen Fuß, aber glauben heißt bekanntlich nichts wissen.
Die können sich doch nicht mit einer Gaudi derart vorführen lassen.
Mein aufrichtiges Beileid.
Bei aller Liebe zum Verein, was hier abgeht ist eine Bankrotterklärung. Nach 42 Jahren Abobesitzer, jetzt ist es genug,bin doch kein Masochist. Vereinsführung AUF WIEDERSEHEN!!! aber nicht in dieser Halle. Ihr gehört endlich ausgetauscht. Weg mit diesem Vorstand, der nur golfen im Sinne hat. Haut endlich ab. Ihr verarsch uns schon die 3. Saison. Jeder Euro ist hinausgeworfen, oder???
Was passiert jetzt?
Heidi Horten sponsert ab sofort den WAC und baut ein 15000er Stadion ....