1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

40.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 31. Dezember 2015 um 00:53
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Januar 2016 um 20:20

Caps immer wieder im "Schwimmkurs" - defensiv ist da nicht immer alles geordnet!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Januar 2016 um 20:31

genial - super Nödl! :)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Januar 2016 um 20:39

selten so eiskalte, effiziente Caps gesehen - ganz wichtige Punkte! :)

Coldplayer
    zaaaach
    • 5. Januar 2016 um 20:41

Sehr effizient.

2 Breakaway Tore ist stark. Und das waren gute Moves von Schiechl und Nödl.

Also ob der Selbstvertrauensknoten gegen den KAC geplatzt wäre. Wie auch immer. Weiter so!!!

• onetimer79
    Gast
    • 5. Januar 2016 um 20:43

Geil 4:1 Sieg nach Rückstand, bitte weiter so

OldSwe
    The Dude abides
    • 5. Januar 2016 um 20:44
    • Offizieller Beitrag

Spiel in Znaim. Sieg Caps. What else.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 5. Januar 2016 um 20:51

Big win! Playo.tv Stream für 2,49€ problemlos gelaufen! Eiskalte Caps, in der Defense nicht immer 100% sattelfest, aber nicht zu vergessen es ging gegen die beste Offense der Liga. (edit: nicht mehr, Salzburg führt schon 4:0)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 5. Januar 2016 um 21:17

3 Punkte, die man sich nicht zwingend erwarten hat müssen.
    Mir scheint die Maschine kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt ins Rollen.
    :D

• hockey
    CHL
    • 6. Januar 2016 um 00:02
    Zitat von Gate

Dafür ist es am WC, mindestens doppelt so heiß wie bei uns....... mindestens.

so kenne ich Tschechien auch

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 6. Januar 2016 um 00:23

Also ich hab den Stream auf einem 50" Fernseher in gesehen und der war deutlich schlechter als einer von Laola. Für 2,49 ging das, aber flüssig ist anders.

Das Spiel an sich hätte auch anders ausgehen können, aber wenn Znaim nichts rein bekommt, passiert so etwas halt. Uns ist es bis Ende November so gegangen und wir haben nix reinbekommen...passt schon :)

In der Tabelle sind Red Bull und Linz durch.
    Znaim hat bei 68 Punkten noch folgende Gegner: Red Bull (Auswärts), VSV (Heim), Fehervar (Heim), VSV (Auswärts)
    VSV hat bei 68 Punkten noch folgende Gegner: Graz (Auswärts), Znaim (Auswärts) KAC (Heim), Znaim (Heim)
    Die Caps haben bei 67 Punkten noch folgende Gegner: Innsbruck (Heim), Bozen (Heim), Laibach (Auswärts), Innbruck (Auswärts)
    Dornbirn hat bei 67 Punkten noch folgende Gegner: Linz (auswärts), Fehervar (Auwärts), Bozen (Auswärts), Linz (Heim)
    Bozen hat bei 66 Punkten noch folgende Gegner: Fehervar (Auswärts), Caps (Auswärts), Dornbirn (Heim), Fehervar (Heim)
    KAC hat bei 60 Punkten noch folgende Gegner: Laibach (Heim), Graz (Heim), VSV (Auswärts), Graz (Heim)

Für den KAC und alle danach wirds wohl schwer werden in die Playoffs zu kommen.
    Zwei Duelle VSV gegen Znaim sind natürlich der Hammer, helfen uns aber natürlich auch weiter.
    Dornbirn hat es wohl besonders hart getroffen, vor allem zwei mal Linz. Aber auch bei Bozen treffen die auf einen direkten Konkurrenten von uns.

Im Grunde kann alles passieren. Vor allem haben die Caps gegen vermeintlich einfache Gegner gezeigt, dass es ganz leicht ist zu verlieren. Trotzdem bin ich jetzt mal zuversichtlich was eine Platzierung unter den Top 6 betrifft unt tippe auf Platz 4.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. Januar 2016 um 00:32

Bei mir war der Stream flüssig, keinerlei Aussetzer, gespiegelt vom Laptop auf 65" Fernseher. Etwas nervig der tschechische (no-na-net) Kommentator. Zuerst sehr leise geschaut, da hast das Gefühl du verpasst irgendwas, dann lauter gedreht, nee, auch nicht das Wahre, Ton ganz ab, da schlafst ein, also wieder laut...

Wie du schreibst, 2,49€ sind grad noch ok, überlege mir trotzdem, ob ich mir das das nächste Mal antue. Andererseits hätte ich ansonsten ein durchaus ansehnliches Match verpasst.

Einmal editiert, zuletzt von AlexP (6. Januar 2016 um 00:39)

• fields
    Gast
    • 6. Januar 2016 um 00:35

@ApuXteu, danke fuer diese Vorschau.
    Wenn die Mannschaft der CAPS nicht vollkommen bescheuert ist, dann ist das PO sicher, eigentlich waere alles schlechter als 4.Platz im GD eine Enttaeuschung.
    Die schaffen das!
    Lg fields

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. Januar 2016 um 00:39

Zu den restlichen Spielen, da gibt's bei 3 von 4 eigentlich keine Ausreden. Einzig Bozen daheim könnte man diskutieren, die liegen uns zuhause nicht so, andererseits sind sie heuer zuhause deutlich stärker als auswärts.

Somit 3x3 (+1/2/3) = 9-12 Punkte, die wir noch machen müssen. Will jetzt nix verschreien, aber seit heute glaube ich an Platz 3 nach dem GD. (Wobei es mMn ziemlich egal ist, ob 3.,4.,5. oder 6.)

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 6. Januar 2016 um 00:44

Also ich hatte gefühlt maximal 15fps bei dem Stream. Ich hatte zwar keine Artefakte, aber flüssig ist anders. Und ich habe eine 50mbit Leitung, also daran kanns nicht liegen. Geschaut habe ich mittels Media Center PC über HDMI am Fernseher. Komisch.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. Januar 2016 um 00:46

Wie gesagt, bei mir flüssig, aber weit weg von HD ;-). Geschaut hab ich direkt uber die playo Homepage.

Brilliantes HD gibt's eh gleich beim NHL schauen ;)

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 6. Januar 2016 um 00:48

Wann? Wie? Wo? Was spielts? :)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. Januar 2016 um 00:49

Vanekbua schauen. NHL Gamecenter

Bilder

• Screenshot_20160106-004856.png
      • 179,27 kB
      • 1.536 × 2.048
  • MrHyde
    NHL
    • 6. Januar 2016 um 20:53

[B]Capitals machen in Znojmo Riesenschritt Richtung Play Offs[/B]
    Wichtiger Auwärtssieg für Jim Boni und seine Vienna Capitals! Die Wiener feierten heute einen 4:1 Sieg beim HC Orli Znojmo und haben damit ihren Top 6 Platz erfolgreich verteidigt. Für Znojmo wird es im Kampf um die Top 3 wieder eng, denn jetzt mischen auch die Hauptstädter dabei wieder mit.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/61262/capitals machen in znojmo riesenschritt richtung play offs']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™