Alter Schwede. Triple facepalm!
39.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
I freu mich schon wieder auf das post game Interview mit Pöck: "egal, wir ham noch 5 Spiele, wir müssen noch enger zusammenrücken...bla...bla....blablabla...bla...rülps...bla...bla".
na dann wart mal den pilloni sein statement ab, das er beim erreichen der unteren qualirunde von sich geben wird!
"die KAC-fans waren vor der saison 2015/16 so arrogant und haben das erreichen der oberen ersten sechs als minimalziel ausgegeben! damit wurde das team schon vor- und frühzeitig unnötig unter druck gesetzt!" -
Maaah....warum machen die Caps den Sack nicht endgültig zu?
-
Wann wird diesen arroganten Spielern endlich jemand anständig in den Hintern treten. Wann will man diese Versager endlich austauschen?
Einfach den Fans gegenüber eine bodenlose Frecheit. Sie sollten sich Villach als leuchtendes Beispiel nehmen, wie man durch Kampfgeist Spiele gewinnt. SAUVEREIN -
Wenn den Herrschaften wer in den Huntern tritt sägen sie kurzerhand den Trainer ab...
-
-
Bin auf die Spielberichte gespannt!
-
- Offizieller Beitrag
Nervos Blancos in Rot Weiß.
Geilste Partie der Saison. -
K A C = Kaiser aller Chaoten
-
Heute präsentieren wir uns anscheinend wieder als richtig gute Verkierer. Da wird das Srafbankerl nicht kalt.
-
Offensichtlich will man bald unter Auschluß der Öffentlichkeit spielen. Bald will keiner mehr diese Dreckstruppe ansehen. Ohne Kampf kann man in dieser Liga keine Partie gewinnen!!! Was ist nur mit der Vereinsführung los??
-
-
in villach gehen die taschentücher aus!
-
Vorstand raus! JETZT!
-
Was für eine Amateurvereinsführung! KAC -> KlAgenfurter Chaoten!
-
Sowas hab ich noch nie gesehn. Der kac hat angst. Er zittert förmlich. Qviste bekommt lautstark vom coachingteam zugerufen, die Scheibe einfach zu dumpen und zu wechseln, aber schafft es nicht, die scheibe überhaupt zu treffen. Da waren pither und strömi eishockeygötter dagegen.
-
- Offizieller Beitrag
Bewunder die KAC-Fans. Feuern noch immer an. Ich würde glaub ich schimpfen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ok. Jetzt kommt Unmut.
-
Und noch eines für die Heimreise!
-
Gratulation nach Wien!
-
Charaktertest leider zum xten Mal nicht bestanden! Schade!
Gratulation nach Wien!
-
Gratulation an die Caps, die uns in den letzten drei Aufeinandertreffen ganz ordentlich den Schneid abgekauft haben.
Wenn sich eine Mannschaft in einem derart wichtigen Spiel wie heute mit 1:6 abschießen lässt, dann kann man weder von Klasse und noch viel weniger von Charakter sprechen. Ein führungsloser Haufen, bei dem die nominellen und etatmäßigen Führungsspieler ihre Rolle nie auszufüllen vermögen.
Unter Mason hätte es wohl kaum einen derartigen Absturz gegeben, aber das bringt jetzt auch niemanden mehr weiter.
Schade um diesen ehemals wirklich tollen Klub. -
-
Na bitte, Ferland hat auch wieder mal ein Erfolgserlebnis haben dürfen, vielleicht gehts ja wieder mal bergauf mit ihm.
-
Klagenfurter Amateur Club
-
- Offizieller Beitrag
Marc Tropper EishockeGOTT
#NonMention -
Wenn den Herrschaften wer in den Huntern tritt sägen sie kurzerhand den Trainer ab...
Halt unseren Eric da raus! -
[Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/wriou.jpg]
-
-