Go home bulldogs - you are drunk!
39.R.: HC Orli Znojmo-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Unglaublich, ist mir gestern schon aufgefallen, wieviel Torschüsse die Bulldogs vergeigen (Vorausgesetzt Flashscore lügt nicht).
So. Drittes Drittel läuft und es hilft nur noch ein Offensivfeuerwerk.
Damit hier was positiv verpacktes steht. -
Wo siehst du bei Flashscore das Schussverhältnis?
-
Hahaaaa! Hast Recht. Vor lauter Multitasking (weil bei Flashscore wenig Info) habe ich glatt übersehen, dass das auf der EBEL-Seite steht.
Shame on me. -
Immerhin kein Shutout.
-
-
Warum schaut ihr euch das Spiel nicht im Stream an? Znaim hat eh einen tollen Stream.
-
EN von hinter der eigenen Torlinie von Boruta. Nicht schlecht...
Was ist denn mit den Bulldogs los? Wer hat denen denn so eine ungute Gangart beigebracht??
Gestern eine Schlägerei angezettelt bei großem Rückstand, heute das gleiche Theater.
-
Warum schaut ihr euch das Spiel nicht im Stream an? Znaim hat eh einen tollen Stream.
Weil ich, egal von wo und wie gut der Stream kommt, nichts mitbekomme. Meine drei Kleinen turnen zu der Uhrzeit auf dem Papa rum und wollen ins Bett gebracht werden. Da bekomme ich über den Ticker gleich viel mit.
-
nochmal die frage... ernst gemeint... wann hat der DEC das letzte tor ohne goalie geschossen?
bei dieser effizienz und diesem powerplay ist das nicht mehr als ein witz!
ich denke (fast) niemand würde es dem trainer übel nehmen, wenn er den goalie in zukunft drinnen lässt. -
nochmal die frage... ernst gemeint... wann hat der DEC das letzte tor ohne goalie geschossen?
So aus dem Kopf: Letztes Heimspiel gegen Znaim. Aber da bin ich mir nicht sicher.
Edit: Jep. So war es. Am 22.12. .
-
-
...ganz stark!
wenn man selbst nichts auf die reihe bringt, kann man ja immer noch die fäuste sprechen lassen! -
Die Nerven liegen offenbar blank in Dornbirn.
-
Die Nerven liegen offenbar blank in Dornbirn.
...und niemand weiss wieso bzw wie es so weit kommen konnte.
-
aber du nervst am meisten!!
du übertriffst mitlerweile selbst die schwestern. nur bal, bla, bla.....sorry junge, aber von hockey oder mannschaftsport hast du 0 ahnung.
du nervt mit deiner klugschei.. einfach nur noch.
-
sorry junge, aber von hockey oder mannschaftsport hast du 0 ahnung.
Uh, das hört er gar nicht gerne. Das war doch der, der immer mit seinen Erfahrungen im Mannschaftssport prahlte.
Zum Spiel: hab mir keine Punkte erwartet. Daher nicht so schlimm. Aber die Torblockade sowie die Strafenorgien machen mir sorgen.
Zu den Top6: wenn wir von der Strafbank wegbleiben, geht sich das auch noch aus
-
-
Seit die Queen auf 3 Linien umgestellt hatt läufst nichts mehr, ich hoff die Diva kommt noch früh genug drauf, schade um die vorherigen Leistungen...
-
[B]Znojmo gewinnt Showdown um Platz 3[/B]
Der HC Orli Znojmo hat vorläufig Platz 3 in der EBEL Tabelle gefestigt. Die Tschechen schlugen heute die Bulldogs aus Dornbirn mit 4:1 und feierten damit den zweiten Sieg binnen 24 Stunden. Für die Vorarlberger geht ein Nullpunkte-Wochenende zu Ende. Und plötzlich ist der DEC mitten im Kampf um die Top 6.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/61218/znojmo gewinnt showdown um platz 3']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -