1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

38.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol

• MrHyde
  • 27. Dezember 2015 um 00:53
  • schooontn
    nicht liken!
    • 1. Januar 2016 um 19:45

100% Powerplayquote, not bad.

• gino44
    Highlander
    • 1. Januar 2016 um 19:59

Volle Hütte - Eishockey ist wieder in .
    Die Adler mit breiter Brust überrollen Bozen im 1. Drittel, 2x PP zum 2:0. Im Mitteldrittel wendet sich das latt, die Füchse schlagen zurück und scoren sich zurück ins Spiel. Offener Schlagabtausch dann im 3. Drittel, hin und her, wieder PP-Tor der Adler, aber die verbiisen kämpfenden Füchse lassen sich nicht abschütteln sodass die Entscheidung erst durch en fällt.
    Das Publikum is a Hur: Johner vor kurzem noch tätlich bedroht, heute der gefeierte Held. Sicher seine bisher stärkste Partie in blau weiß, endlich äuft es bei ihm - verdient Spieler des Abends mit e Toren und sehr guter Leistung.
    Weiterhin rollt der Pance - Express , den will ich UNBEDINGT nächstes Jahr im VSV - Dress sehen. Mc Kiernan scharf wie eine Chilli - Schote, empfiehlt sich auch für eine Weiterverpflichtung. Das Konzeot, einen Jungen zu 2 Legios zu stellen, bewährt sich, Alagic, Jennes , Leiler und Gelfanov profitieren sichtlich. Extrem kurze shifty mit entsprechendem Tempo - so gehörts.
    Wirklich gutes PP heute, man vermeidet es sichtlich von der Blauen einem auf die Schoner zu klopfen, arbeitet viel mit Abfälschern - mit Erfolg.
    Platzer nach Ewigkeiten heute net dabei, Santorelli weiter verletzt, ist aber nicht abgegangen. Etwas fehleranfällig die Defenye ( Bacher, Mühlstein und auch Schlacher ) - so haben wir die kompakten Bozener stark gemacht.
    Wichtiger und verdienter Sieg -es geht weiter !

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Januar 2016 um 20:01

pp plan umgestellt. statt kompliziert jetzt einfach. mann vors tor und schüsse.ergebnis 3 pp tore :D

Ösi-Power
    NHL
    • 1. Januar 2016 um 20:02

der Pance-Express heute aber mi -3 in der +- Statistik.

• silent revenger
    KHL
    • 1. Januar 2016 um 20:16

Ich zweifle irgendwie daran, dass Santorelli verletzt ist. Habe gestern eine andere Geschichte gehört... Oder weiß irgendwer, was er hat?

• mustermann
    EBEL
    • 1. Januar 2016 um 20:20
    Zitat von silent revenger

Ich zweifle irgendwie daran, dass Santorelli verletzt ist. Habe gestern eine andere Geschichte gehört... Oder weiß irgendwer, was er hat?

magst du hier deine geschichte über santorelli erzählen?

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. Januar 2016 um 20:20

Unglaublich... zwischen 3 und 8 nur 5 Punkte Differenz.... umso wichtiger sind die Siege in den letzten Spielen gegen die unmittelbaren Konkurrenten.
    Und die Tirolerstraße bebt wieder! :thumbup:

• dirigo
    hockeyfan
    • 1. Januar 2016 um 20:40
    Zitat von Ösi-Power

der Pance-Express heute aber mi -3 in der +- Statistik.

geh bitte, stats sind was für schooontn!
    alllein der antritt und die beiden leicht verzogenen wristshots waren schon mal klasse :love:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Januar 2016 um 20:43

VSV im ersten Drittel mit dem Selbstvertrauen einer funktionierenden Mannschaft, Dauerdruck, die Bozener nicht vorhanden.
    Im 2. plötzlich die Villacher immer einen Schritt zu langsam.
    3. offener, optisch für mich mit Vorteilen für die Südtiroler.
    Insgesamt hat man heut wieder mal gesehen, wie wichtig es ist, die Tore zum richtigen Zeitpunkt (Drangphasen des Gegners) zu schiessen.
    Hinten teilweise eine echte Schweinspartie, Chaos pur, gut, dass man sich nicht zu mehr Strafen hinreissen ließ.
    PP super, gut, dass man heut keine 5 gegen 3 Gelegenheit hatte ;)
    Dass die Halle mal geschlossen Dustin Johner abfeiern würde, hätte sich vor kurzem wohl niemand gedacht.
    In dieser Position funktioniert der einfach!
    Sehr wichtiger Sieg!

Persönlicher Tiefpunkt: Samt der meinigen von der depperten Kiss-Cam eingefangen worden (trotz demonstrativen Rückenzudrehens) und der ganzen Halle mein Wuarschtblattl überlebensgroß präsentiert :cursing: :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Januar 2016 um 20:51

Weiß jemand, warum Brunner im letzten Drittel nicht mehr gekommen ist?

• VilPat
    Moderator
    • 1. Januar 2016 um 21:42
    Zitat von The great Chris

Persönlicher Tiefpunkt: Samt der meinigen von der depperten Kiss-Cam eingefangen worden (trotz demonstrativen Rückenzudrehens) und der ganzen Halle mein Wuarschtblattl überlebensgroß präsentiert :cursing: :D

Pass auf, der der die Kiss-Cam bedient ließt hier mit. :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Januar 2016 um 21:45
    Zitat von VilPat

Pass auf, der der die Kiss-Cam bedient ließt hier mit. :D

Dann lass i mei Frau in Zukunft daham! :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Januar 2016 um 22:15

Dafür brauchts bei mir keine kisscam ;)

• hockey
    CHL
    • 1. Januar 2016 um 23:10

ich hab auch eine Geschichte gehört von jemanden der glaubte was zu wissen. Ich hab nur so mitgehört und hab ca. nur 80% mitbekommen. Er scheint doch ärger verletzt zu sein ohne eine gute Aussicht wieder ganz fit zu werden. Irgendwie scheint er nicht mal in der Lage zu sein ordentliche Dehnübungen oder so was ähnliches machen zu können. Aber die Mitspieler sollten es ja genauer wissen und einige hier im Forum haben ja angeblich Kontakte zu einigen, oder?

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 2. Januar 2016 um 00:44

Sehr erfreulicher Sieg!

Und wieder 3 wichtige Punkte in diesem engen Kampf um die Top 6, der noch viel Spannung für die nächsten Runden verspricht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Januar 2016 um 07:06

Platzer Grippe, Brunner fällt mit Zerrung wohl etwas länger aus, Santorelli kehrt Sonntag zurück (laut Kleiner Zeitung)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Januar 2016 um 08:14

Und schreibt die Kleine auch, was jetzt eigentlich mit Santo los war?

@DieblaueRapunzl
    Du bist auch noch ein junger Hupfer mit Schwung und Elan in der Beziehung.
    Unsereins ist froh, wenn sich die gemeinsamen Aktivitäten auf angenehmes wie Eishockey beschränken :D

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (2. Januar 2016 um 08:19)

• silent revenger
    KHL
    • 2. Januar 2016 um 08:29

Wenn der Santo morgen zurück kommt und Platzer Grippe hat, dann könnte an der Geschichte, die ich gehört habe, etwas wahres dran sein. Ich habe gehört, dass Santo und Holst nicht unbedingt die besten Freunde sind...

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Januar 2016 um 09:20

Dann hätte Santo ja schon gestern spielen können oder? ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Januar 2016 um 09:35

Wenn der Santo morgen zurück kommt und Platzer Grippe hat, dann könnte an der Geschichte, die ich gehört habe, etwas wahres dran sein. Ich habe gehört, dass Santo und Holst nicht unbedingt die besten Freunde sind...

Wo genau ist da jetzt der kausale Zusammenhang?

• hotshot
    Hobbyliga
    • 2. Januar 2016 um 11:15

Ich habe gestern Johner etw genauer beobachter. Defensiv arbeitet er irrsinnig und hatte gestern auch das notwendige Scoringglück. Freut mich wirklich, wenn er " angekommen " ist. Mal sehen, was die nächsten Partien bringen, Hauptsache 1.) VSV bleibt über dem Strich und 2.) die Derbyfarbe bleibt fucking blauweiß
    VSV FOREVER

• jcp77
    KHL
    • 2. Januar 2016 um 11:58

Gestern hat man auch gut gesehen wie groß der Zusammenhalt in der Truppe ist. Alle haben sich sehr mit Johner gefreut als er zum Spieler des Abends gewählt wurde. Hunter ist ja regelrecht ausgeflippt. Sehr stolz waren die Burschen auch auf Jennes als dieser die Übersicht behalten hat und Verlic seinen Treffer aufgelegt hat. Sehr positiv ist mir auch Kelly aufgefallen.

Brunner hatte doch einige Fehler nach denen es dann gefährlich wurde. Auch Kreuter hat seine Shifts bekommen. Hoffe man kann die Mannschaft halten und es gibt nicht wieder den großen Umbruch wie eigentlich nach jeder Saison.

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Januar 2016 um 12:30

Wobei man bei Jennes halt echt sagen muss dass er körperlich neben einem Verlic oder einem Kelly wie ein U-12 Spieler aussieht :D

• gino44
    Highlander
    • 2. Januar 2016 um 12:36
    Zitat von schooontn

Wobei man bei Jennes halt echt sagen muss dass er körperlich neben einem Verlic oder einem Kelly wie ein U-12 Spieler aussieht

Der einzige, mit dem er puncto Körpergröße mithalten kann, ist der Zisser von Bozen. Und der war gestern nicht mit dabei.

• jcp77
    KHL
    • 2. Januar 2016 um 12:53

Es gefällt mir das unsere jungen welcher vorher nur Insider auf dem Zettel hatten gleich Verantwortung über nehmen müssen. Es ist nicht so wie alle Jahre davor wo es eine junge 4 Linie gab wo die Spieler aber nie wirklich weitergekommen sind. Diese Linie wurde dann auch oft nur zur Entlastung gebracht oder gebencht. Hoffe echt sehr dass es dies mal anders weitergeht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™