1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

38.R.: UPC Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 27. Dezember 2015 um 00:53
    SMG99
    99er
    • 2. Januar 2016 um 13:39

Das einzig positive aus Grazer Sicht ist, dass zumindest die Jungen nicht nur am Spielbericht stehen sondern auch am Eis. Bjorkstrand hätte wohl lieber wieder mit zwei Verteidigungslinien gespielt bevor er einem jungen Österrericher die Chance gibt.

Gerade in diesem Spiel standen mit dem übergewichtigen Mitchell und einem mäßigen Kovacevic nur zwei Legio Verteidiger zu Verfügung (OK, fehlte eh nur Kranjc und bei dem muss man froh sein, wenn er nicht am Eis steht). Der Rest mit Unterweger, Konradsheim und Petrovitz (hatte in seinen ersten 40 "Spielen" zusammen nicht soviel Eiszeit wie nun in einem Spiel) alles junge Leute bzw. mit Strohmeier ein gelernter Angreifer. Im Sturm überzeugt der junge Natter.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Januar 2016 um 15:06
    • Offizieller Beitrag

Das Gamache keinen back check fährt ist ein Gschichtl. Klar ist er nicht der beste "backchecker" aber was ihm da für ein Image angedichtet wird ist sensationell.
    Klar fährt er kaum Checks weil er den Körper dafür einfach nicht hat, sieht man ja wie er regelmäßig abprallt an Gegenspielern und auf dem hosenboden landet. Er versucht sich also die Scheibe anders zu holen mit seinem Mitteln und das funktioniert ausreichend . Noch dazu trifft er regelmäßig ist ein leiwander Zangler (das Solo Gesten war herrlich) ich weiß nicht was er euch getan hat außer das er schon mit einer üblen Nachrede versehen war bevor er überhaupt noch einmal aufgelaufen ist in Wien.

Ist Gamache mein Lieblingsspieler? Nein.
    Ist er ein kompletter Spieler? Nein.
    Wird er uns ewig in Erinnerung bleiben? Vermutlich nicht.
    Hat der super faule Gamache eine ausgezeichnete +/- Wertung? Ja.
    Trifft und legt er jedes Spiel Tore auf? Ja.
    Gibt es mehr als 2 andere Stürmer die derzeit besser spielen als er? Nein.

Also worüber reden wir hier andauernd? Das er ein ungustl ist? Fragt mal nach wie beliebt Gratton bei den Mitspielern war wenn sie nicht gerade seine besten Habschis wie Fortier oder Rotter waren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • silent
    KHL
    • 2. Januar 2016 um 15:29
    Zitat von OldSwe

Fragt mal nach wie beliebt Gratton bei den Mitspielern war wenn sie nicht gerade seine besten Habschis wie Fortier oder Rotter waren.

I glaub da Rotter war ned sei Habschi. Der hat mit ihm nur in einer Linie gespielt und böse Zungen sagen er war darüber nicht sehr glücklich.

Zu Gamache - Gamache 1,78 und hat 84 kg.....Diesel ist 1,80 groß und hat 84 kg also hat der eine den Körper aber der andere nicht für an gscheiten Backcheck und ab und an mal an Check. Aber bei der Truppe is eh scho egal.
    Und ich sags ganz ehrlich.....hätte ich ned das Weihnachtsabo geschenkt bekommen wäre ich nicht in die Halle gegangen. Ich hätte mir nie gedacht das ich einemal vom Eishockey entwöhnt/vertrieben werde. Ist in den letzten Jahren perfekt gelungen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. Januar 2016 um 15:30
    Zitat von SMG99

Das einzig positive aus Grazer Sicht ist, dass zumindest die Jungen nicht nur am Spielbericht stehen sondern auch am Eis. Bjorkstrand hätte wohl lieber wieder mit zwei Verteidigungslinien gespielt bevor er einem jungen Österrericher die Chance gibt.

Gerade in diesem Spiel standen mit dem übergewichtigen Mitchell und einem mäßigen Kovacevic nur zwei Legio Verteidiger zu Verfügung (OK, fehlte eh nur Kranjc und bei dem muss man froh sein, wenn er nicht am Eis steht). Der Rest mit Unterweger, Konradsheim und Petrovitz (hatte in seinen ersten 40 "Spielen" zusammen nicht soviel Eiszeit wie nun in einem Spiel) alles junge Leute bzw. mit Strohmeier ein gelernter Angreifer. Im Sturm überzeugt der junge Natter.

Jan ist kein Wunderwuzzi, aber lässt wie du richtig sagst die Jungen ran! Und ich muss sagen die machen alle eine recht ansehliche Figur am Eis! Finde das man die Verteidigung was die Österreicher betrifft ohneweiters so lassen kann für die nächste Saison!

• Boston
    Nationalliga
    • 2. Januar 2016 um 15:32

Danke Alter Schwede für Deinen Einwand!

So ganz nebenbei ist es für jedes Team enorm wichtig, einen Spieler zu haben, der während des Spieles seine Mitspieler aufrüttelt und lautstark einteilt (muss nicht immer negative Kritik sein, die ihm beim Sharp-Antaucher angedichtet wird).

Und wenn ihr gesehen habt, wie Gamache mit dem Publikum kommuniziert - während des Spieles und nach dem Spiel bei der Ehrenrunde - dann kann man erahnen, dass er ein ganz wichtiger Charakter für die Caps ist.

Daher: Ist Gamache mein Lieblingsspieler? Noch nicht - aber er kann es werden.

• onetimer79
    Gast
    • 2. Januar 2016 um 15:40

Na dann sind wir eh alle zufrieden, jeder wie er es sieht.Ich habe bei Gamache kaum einen Backcheck gesehen sondern gemütliches zurückfahren.Wems gefällt man ständig von seinem Mitspieler angekeift wird wo weiß Gott wie oft das F.... Wort vorkommt dann bitte, ich würde ihn fragen ob das normal ist.

Eh wurscht er trifft und punktet das zählt ;)

• MrHyde
    NHL
    • 3. Januar 2016 um 00:53

[B]Vienna Capitals mit nächstem wichtigem Sieg über die 99ers[/B]
    Die Graz 99ers bleiben der Lieblingsgegner der Vienna Capitals! Die Steirer mussten sich auch im vierten Saisonduell gegen die Hauptstädter geschlagen geben und verloren am Neujahrstag in Kagran mit 1:3. Die Hauptstädter bleiben damit im Geschäft, wenn es um die Vergabe der Top 6 Plätze geht, die Steirer kassierten ihre dritte Niederlage in den letzten vier Partien.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/61198/vienna capitals mit naechstem wichtigem sieg ueber die 99ers']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™