@ Herby #30
Das Ergebniss des Spiels am 24.02.2006 stand aber erst einige Tage später fest - unvergeßlich
![]()
Tja, jetzt sind es schon 10 Jahre her.... wie die Zeit vergeht... als wäre es gestern gewesen....
Da war doch noch was in der Saison oder?
![]()
@ Herby #30
Das Ergebniss des Spiels am 24.02.2006 stand aber erst einige Tage später fest - unvergeßlich
![]()
Tja, jetzt sind es schon 10 Jahre her.... wie die Zeit vergeht... als wäre es gestern gewesen....
Da war doch noch was in der Saison oder?
![]()
Zu diesem legendären Penaltyschießen bzw. besser gesagt dem einen Penaltyschußversuch bin ich damals mit meinem "Kleinen" direkt vom Kindergarten aus hin, der " Große" ist aus der Volkschule alleine hingekommen, etwas verspätet, da wars auch schon wieder vorbei ![]()
Danach sind wir zum McDonalds zum Feiern mit einem Happy Meal gegangen.
Heute gehe ich mit dem Kleinen in die Halle, der große feiert unabhängig vom Resultat in der ASH- und sicher nicht beim McDonalds. Der rüstet heute beim Bundesheer ab ![]()
Ich bitte dann um einen OT-Sieg der Wiener. Danke.
ich hab auch ein gutes gefühl für heute, denke wir werden zumindest 1pkt holen :)[/quote
....einen I-Pkt könnts Euch mitnehmen aus der ASH !
[quote='Tine','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/45474-36-R-UPC-Vienna-Capitals-EC-Villacher-SV/?postID=1040954#post1040954']Ich bitte dann um einen OT-Sieg der Wiener. Danke.
....sorry OT geht sich heut kane aus !!
Ich bitte dann um einen OT-Sieg der Wiener. Danke.
Das ist kein wunschkonzert, das kannst samstag abend im radio bestellen, allerdings nur in musikalischer form
lt erstebank lineup der diesel doch im line up? böse finte der wiener ^^??
Der hat's soweit ich mich erinnern kann mim Rücken. Von dem her wird er von Tag zu Tag schauen wies geht.
... Aber ich glaub nicht, dass Villach Angst vor ihm haben muss. So gefährlich Is er nicht. ![]()
LIVE-Ticker zum Spiel -> http://sportreport.biz/2015/12/28/liv…-vs-vsv-281215/
Also ich habe für heute kein so ein gutes Gefühl. Ich glaube, dass unsere Serie heute abreißen wird, was jeder Serie früher oder später passiert (außer vieleicht Gute Zeiten-schlechte Zeiten) und daher auch kein Beinbruch wäre. Über einen Punkt würde ich mich freuen...
A-LA-GIC!
A-LA-GIC!
![]()
können wir mal bitte intensivst 5:3 PP trainieren. gefühlt nutzen wir das NIE NIE NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
wen da das 2:0 machst geht das spiel schon in eine super richtung, hoffe nicht, dass uns das auf den kopf fällt!
A-LA-GIC!
Du hast 1300 Likes! Und 1100 wahrscheinlich nur deshalb, weil in jedem Spielthread die Namen der Torschützen mit Silbentrennung postest!
IN-TEL-LI-GENT und HIN-TER-FOTZ-IG
A-LA-GIC....unheimlich der Bursch!
Du hast 1300 Likes!
Ich hab aber auch - vermutlich als einziger - ein "Dislike"! Klarer Fall von Mobbing finde ich
Um Alagic sollten sich langsam aber sicher auch einmal unsere OEHV Schwachmaten kümmern!
Um Alagic sollten sich langsam aber sicher auch einmal unsere OEHV Schwachmaten kümmern!
Hat schon um Staatsbürgerschaft angesucht. Für Slowenien/Bosnien darf er eh nicht spielen.
*lol* in Linz singen die KAC-Fans: "Ihr müßt kämpfen - wie der VSV!" ![]()
*lol* in Linz singen die KAC-Fans: "Ihr müßt kämpfen - wie der VSV!"
![]()
Geil Spiel gedreht ![]()
Geil Spiel gedreht
ned ganz
Geht ganz schön rauf und runter das Spiel laut Ticker
schware partie...
Rotter-Sharp-Gamache die Linie findet scheinbar immer besser zusammen ![]()
Defensiv von beiden Teams ne Katastrophe, aber so tut sich zumindest was. ![]()
Jetzt müss ma des pp nützen☺