Die Strafen fürs Einschneien finde ich so deppert
Ob deppert oder nicht, die Regel existiert halt und die Spieler sollten sich danach richten.
Nein, nicht genau auf die Situation bezogen
Die Strafen fürs Einschneien finde ich so deppert
Ob deppert oder nicht, die Regel existiert halt und die Spieler sollten sich danach richten.
Nein, nicht genau auf die Situation bezogen
Hui, Komarek! Aber schön gmacht wars!
Sehr schön gemacht.
Schön gemacht aber so unhaltbar hat der net ausgeschaut
Was bitte hat Sterling da jetzt gemacht????!!!!
Was bitte hat Sterling da jetzt gemacht????!!!!
Das wissen nur die Refs und Enrico...
Am allerwenigsten bekommt der Erich mit...
Schön gemacht aber so unhaltbar hat der net ausgeschaut
ein keke wars halt.
und vorher rutscht der pöck ohne gegnerberührung einfach weg.
es ist echt zum kotzen. offensiv sima nämlich voll dabei.
Unser Vorstand ist genauso schwerfällig wie Nordquist. Wie lange will man noch zuwarten ??????????????????
Wie meinst du das mit dem warten? Worauf glaubst du warten die? Mason wurde gekündigt, mellitzer bestätigt, laut Medienberichten sucht man zwar einen Stürmer, vllt kommt einer, vllt kommt keiner... Wenn der nicht voll einschlägt dann hilft des genau gar nichts...
Alter was für eine Granate
Hast du Schei.e am Fuß, hast du Schei.e am Fuß - Andy Brehme...
Doppelstangale...
Was meint Erich mit 'muss ma schauen wo an der Stange er war' als er über den Puck spricht.
Naja, solange er an der Stange ist, kann er nicht drinnen sein. Vor allem, wenn er wieder in Richtung weg vom Tor prallt.
Es ist offensichtlich das Nordquist mit dem Niveau nicht mithalten kann, aus welchen Gründen (schwere Verletzung von Nordquist, Antritt wie ein alter Ackergaul) auch immer. NIEMAND REAGIERT VON DER VEREINSFÜHRUNG DARAUF!!!! Tausende Fans registrieren das, nur die Vereinsführung nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NIEMAND REAGIERT VON DER VEREINSFÜHRUNG DARAUF!!!! Tausende Fans registrieren das, nur die Vereinsführung nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welche Vereinsführung? Die kasperln ?
Schlechtes Powerplay. Wahnsinn.
OFFENSIV brotlose KAC Kunst ... Bullen Pech mit ihre abgefälschten Schüssen...KAC offensiv kompliziert und ohne Punch ....Mason raus!
hughes ohne punkt?? und wer war der assistgeber zum 1:0??
Für alle, die es noch nicht wissen: Mason ist raus!
Man hört es trotzdem immer wieder gern.
Edition: 'Jede Unterbrechung unterbricht nicht nur das Spiel, sondern auch die Bemühungen des Gegners.'
Furey mit den Anweisungen, wo sind melles Ideen?
Für alle, die es noch nicht wissen: Mason ist raus!
unter dem der KAC so schlecht gespielt und trainiert hat ... Jaha
Drittes Drittel geht bisher klar an die Öxle. Bis aufs Powerplay war da eine Dominanz, die ihresgleichen sucht.
Furey mit den Anweisungen, wo sind melles Ideen?
der googelt grade .... https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyf%C3%BCrdummies.com