Walker endlich wieder mit einem Tor.
35.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC
-
-
Walker, einer von uns!
-
Wir sind hinten ja genauso schwindlig, nur haut der KAC halt keinen rein
-
Unglaublich dieser Walker
-
Boah. Fast das vierte Tor.
Ich versteh' nicht was man hier vom Spielverlauf faselt. -
Enrico Bianco...
-
Boah sind wir dünn... Da geht ja gar nichts zam... Kein einziger sauber vorgetragener Angriff... Traurig, könn Ma das eishockeyhauptstadt Schild bitte abmontieren?
-
Boah. Fast das vierte Tor.
Ich versteh' nicht was man hier vom Spielverlauf faselt.Naja KAC ist ja nur nach 10sec alleine aufs Tor gelaufen und vorher Gahnal schon wieder....und von den 3 Toren von uns war eines ein Eigentor und eines ein abgefälschter Schuss....könnte definitiv auch anders stehen, aber mir ist es eh Recht so
-
THE GOALMACHINE MG!!!!
So, jetzt fang ma an...
-
Na also.
-
Naja KAC ist ja nur nach 10sec alleine aufs Tor gelaufen und vorher Gahnal schon wieder....und von den 3 Toren von uns war eines ein Eigentor und eines ein abgefälschter Schuss....könnte definitiv auch anders stehen, aber mir ist es eh Recht so
RBS hat aber nicht weniger Chancen. Aus meiner Sicht kommt der KAC schwer in Angriffsdrittel.
-
Hat Walker für nächstes Jahr schon bei Salzburg einen Vertrag?
-
RBS hat aber nicht weniger Chancen. Aus meiner Sicht kommt der KAC schwer in Angriffsdrittel.
Ja, aber wenn dann ist es jedes Mal gefährlich....und so wie wir hinten teilweise stehen bzw. an der gegnerischen Blauen ohne Absicherung wird der KAC definitiv noch einige 3/2 auf 1 oder 1 auf 0 Situationen bekommen.
Also die Partie ist alles andere als durch...
-
Warum hält im Salzburger Volksgarten ein Kind ein Fetzentransparent mit der Aufschrift "KURAC" in die Höhe? Pädagogisch sehr wertvoll. Gute Erziehung.
Zum Spiel: Tore schießen gehört auch zum Eishockey. Koch, Ganahl -
mit einer solchen defensive kannst in salzburg nicht gewinnen. da muß jetzt noch einiges passieren.
das 1:0 ist eine defensiv eine einzige frechheit.
das 3:0 war sicher unglücklich, passt aber perfekt ins bild.immerhin ein tor vom walker.
-
Warum hält im Salzburger Volksgarten ein Kind ein Fetzentransparent mit der Aufschrift "KURAC" in die Höhe? Pädagogisch sehr wertvoll. Gute Erziehung.
Zum Spiel: Tore schießen gehört auch zum Eishockey. Koch, GanahlVermutlich das pädagogische Gegenstück zu den paar Kac Fans die in der Ash immer so gerne das :"Scheiss auf die Caps Lied" 3/3 lange durchsingen, oder die Linzer mit ihrem Cüpütüls Plakat.Sowas darf man net ernst nehmen
-
HU HU HUNDERTPFUNFD!!!
-
Natürlich kein Foul jetzt direkt vor dem 3:2
-
Für Goalie einscheien gibts aber auch 2 Min
Edit: Und da ist sie
MfG
-
Die Strafen fürs Einschneien finde ich so deppert
-
Das Einschneiben ist deppert.
Muss nicht sein... -
Stimmt schon, besser den Goalie übern Haufen fahren wenn man nimma bremsen kann bzw.mit viel Tempo daher kommt.Und nein nicht genau auf die Situation bezogen
-
Mason raus Mason raus...ah hoppla..der ist ja schon weg!
-
Es wird doch noch spannender als ich dachte.
-
Es wird doch noch spannender als ich dachte.
Habs dir ja gesagt
-