1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Playoff 2015/2016

• dernixwisser
  • 21. Dezember 2015 um 16:40
  • dernixwisser
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2015 um 16:40

Es ist wohl noch recht früh , aber der Abstand zu der Unteren 6 ist schon sehr Groß sodass es hier wohl kaum noch Veränderung geben wird. Von Laibach brauchen wir nicht reden, und Graz hat schon 17 Punkte Rückstand auf einen Playoffplatz. Die oberen sechs bis auf den KAC sind doch alle sehr Konstant diese Saison und ich denke es wird keine Entscheidenden Verschiebungen mehr geben.

Ich glaube das wir dieses Jahr Villach oder Wien im 1/4 Finale begrüssen werden.

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. Dezember 2015 um 16:44

Dieses Jahr wird keiner gerne Villach in der "pickround" nehmen... dieses mal stellen wir uns ein wenig gscheider an.... ;)

• Martin29
    NHL
    • 21. Dezember 2015 um 17:37

Zitat von unbekannt: "Daum will surely f.. it up again for us" :D :D wenn es ums Picking geht...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Dezember 2015 um 18:58
    Zitat von dernixwisser

Die oberen sechs bis auf den KAC sind doch alle sehr Konstant diese Saison und ich denke es wird keine Entscheidenden Verschiebungen mehr geben.

Platz 4-9 ist aber wirklich noch alles offen...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Dezember 2015 um 19:10

dass der kac in bedrängnis ist und bozen quasi aus dem schneider, erschließt sich auch mir nicht ganz.

• Warlord
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2015 um 08:53

Also im Prinzip ist noch viel möglich. 5 Punkte unterschied zwischen den 5 und 9 Platz. Bozen und KAC können noch raus, Villach Wien und Fehervar noch rein. Ich denke auch das die Linzer schon durch sein wie auch RBS und Dornbirn.

Ich denke die Villacher, sollten Sie die PO schaffen würde derzeit keiner von den Favoriten nehmen. Gegen Salzburg waren alle Partien sehr Eng. Zuhause gegen Linz hat man 2 mal dominiert. Dornbirn kann man nicht sagen weil durch den netten Spielplan noch 3Partien offen sind. Znaim eventuell, aber auch gegen Znaim hat Villach heuer überzeugt und die erste Heimpartie gewonnen.

So aber der GD ist noch 11Runden lang und es wird noch einige Auf&Ab geben.

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. Dezember 2015 um 09:10

die spekuliererei macht doch wirklich absolut keinen sinn. es sei nur so viel gesagt: salzburg hat uns letzte saison auch gepickt obwohl wir im laufe der saison immer stark gegen sie gespielt haben.

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Dezember 2015 um 09:30

Wir spielen einfach so gut, dass wir selber picken dürfen... ;)
    Aber bleiben wir am Boden... heute muss erst mal das wichtige Spiel gegen die Ungarn positiv enden....

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2015 um 22:15

alles hinter dem kac inklusive ndem kac wirkt wie eine wundertüte. heute top morgen flop. und umso enger es wird umso verkrampfter wrden die teams wohl weden. VsV, Wien, KAC werden sich wohl um Platz 6 duelieren. Glaube nicht dass sich eines dieser Teams in der Tabelle moch nach oben arbeiten werden. Vorallem auch deshalb weil die Teams über dem Kac zu stark und Stabil sind um noch weiter abzurutschen. Die Top Vier kann man nicht wählen und dann bleibt nicht mehr biel übrig. .Daher meine ich bleibt nur der VSV. Gute Erfahrungen plus attraktiver Gegner sprechen Ebenfalls für den VSV.Sorry muss gerade mit Mobiltelephon schreiben.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Dezember 2015 um 23:07

Interessante Analyse, sehr fundiert

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™